Forum Öffentliches Forum Bewerbung bewerbung

bewerbung

gwydiona's Avatar
gwydiona
25 Feb 2010 15:06 #1
gwydiona created the topic: bewerbung
hallo!

wie von nightkiss schon vor wochen angekündigt, bittet ein nachtelf um aufnahme.

mein name ist christiana, bin ende 40 und lebe in österreich - im schönen lande tirol sprich innsbruck.

ich spiele mit leidenschaft wow . meine lebenseinstellung ist zu helfen wo es nötig ist, soweit es mir möglich ist. am wohlsten fühle ich mich in einer gemeinschaft in der zusammenhalt, ehrlichkeit und spass im vordergrund stehen.

zu meinem schattenwesen "gwydiona" kurzform - gwydi.

gwydi spielt am meisten shadow, sie ist auch auf diszi geskillt ist.
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...skrallen&cn=Gwydiona
lieber spiele ich shadow, den als diszi bin ich noch nicht so perfekt und ich möchte doch meiner gilde nur helfen und nicht schaden, obwohl mein shadow noch nicht perfekt ist.

ich durfte nightkiss in der gilde H.H. kennenlernen und seit dem waren wir in jeder gilde gemeinsam. traurig dass sich die guten gilden aufgelöst hatten. die gründe hat nightkiss schon erklärt.

eure gilde ist schon länger in aller munde und nur extrem positiv. mein wunsch wäre bei euch und bei meinen freunden die alle von den ini-comedian sind sein zu dürfen.
wie ihr sicher schon erfahren habt würde nightkiss für uns bürgen.

raids habe ich alle bis auf pdok mitgemacht, auch icc 10ner bis kurz vor dem endboss.

bei den raids ist es mir sehr wichtig für die gruppe da zu sein um den sieg zu erreichen - das heisst - nicht den sieg für sich allein sondern für den ganzen raid, zu erkämpfen.

die stärke beweisst sich nur in der gruppe.

für weitere anfragen bin ich gerne bereit und im game ( gwydiona oder saqqara)
zu erreichen

in der hoffnung auf eine positive antwort

verbleibe ich

gwydi

Please Log in to join the conversation.

Worak's Avatar
Worak GildenratGildenrat Beiträge 708
More
25 Feb 2010 22:37 #2
Worak replied the topic: Aw: bewerbung
Hallo,
ich freue mich dir mitteilen zu können dass wir dich gerne für eine Probezeit einladen möchten.
Bitte melde dich ingame bei Asmodeus, Asthasia, Miko, Thessy, Truthkar oder mir.

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung bewerbung