Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung bei Eiuch

Bewerbung bei Eiuch

Ludogar's Avatar
Ludogar
22 Feb 2010 15:54 #1
Ludogar created the topic: Bewerbung bei Eiuch
Hallo liebe Mitglieder der Gilde Tyrngaardes Ende,
Ich heiße Alexander und bin 19Jahre alt. Zur Zeit versuche ich mich am Abitur und lebe in Erfurt. Meines Zeichens Waage strebe ich nach Harmonie und Geselligkeit, ich lese gerne und WoW ist fast schon Leidenschaft, den ohne Leidenschaft erreicht man schwerlich etwas. :laugh:

Meine Charakter sind:
Vasceron, 71 Druide(Heal)
Pankudar, 73 Magier(DD)
Siganos, 58 Priester(DD)

In eure Gilde möchte ich eintreten mit Meinem 80er DK Ludogar (Blut/DD und Frost/Tank).
Raiderfahrung habe ich nicht viel, ich war bisher einmal Magtheridons Kammer und Naxxramas begonnen, ich bin bestrebt mit einer guten Gilde meine Leistungen stark zu verbessern und meinen Wert zu erhöhen. In einer Gilde stehen mir Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Loyalität sowie Zusammenhalt an erster Stelle. Erfahren habe ich von Euch durch meinen Hordenfreund(ich habe nicht vor zur Horde zu wechseln!) und durch einen HdB run mit einem eurer Member Heratrix.
Einen Bürgen habe ich nicht doch werde ich zeigen was ich kann wenn man mir die Chance gibt.

Mein EQ is momentan noch flogendes:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&cn=Ludogar
(Die Füße werden natürlich sofort das nächste mal in Dalaran gegen bessere ausgetauscht.)

Über eine Probezeit bei euch würde ich mich sehr freuen und versuchen eure Erwartungen nicht zu enttäuschen.

Please Log in to join the conversation.

Ludogar's Avatar
Ludogar
22 Feb 2010 20:26 #2
Ludogar replied the topic: Aw: Bewerbung bei Eiuch
Hallo,
sry für die grammatikalischen Fehlschläge .... ist wohl die Aufregung gewesen :blush:

Please Log in to join the conversation.

Ludogar's Avatar
Ludogar
22 Feb 2010 23:21 #3
Ludogar replied the topic: Aw: Bewerbung bei Eiuch
Hallo,
Entschuldigung für die grammatikalischen Fehlschläge in meiner Bewerbung ... muss wohl an meiner Nervosität liegen :laugh: . Habe mich in game mit einigen unterhalten und meine Ehrfurcht steigt immer mehr. Hoffe ihr gebt mir trotz der Fehler eine Chance. :blush:

Hochachtungsvoll
Ludogar

Please Log in to join the conversation.

Worak's Avatar
Worak GildenratGildenrat Beiträge 708
More
25 Feb 2010 22:43 #4
Worak replied the topic: Aw: Bewerbung bei Eiuch
Hallo,
da dein Equipstand für den 25er Raid momentan noch nicht ausreicht und du aktuell keinen Bürgen vorweisen kannst, möchten wir dir anbieten dich zu den 10er Raids bei uns anzumelden.
Erstell dir dazu bitte einen Account unter www.tyrngaardes-en.de/raid .Sobald dieser freigeschalten wurde kannst du dir einen Character anlegen und dich zu den Raids anmelden.

Ich möchte aber gleich dazusagen, dass die 10er aktuell in einer Stammbesetzung loszieht, es aber immer wieder vorkommt, dass Raidplätze frei sind.

Please Log in to join the conversation.

Ludogar's Avatar
Ludogar
26 Feb 2010 00:24 #5
Ludogar replied the topic: Aw: Bewerbung bei Eiuch
Erstmal im Vorraus, vielen Dank das Ihr mir die Chance gebt euch zu begleiten, ich habe die Anmeldung vorgenommen und hoffe nun euch bald begleiten zu dürfen.

Please Log in to join the conversation.

Laranthar's Avatar
Laranthar Beiträge 3
More
24 Mar 2010 00:38 #6
Laranthar replied the topic: Aw: Bewerbung bei Eiuch
Hallo,
ich wollte fragen ob es möglich wäre meine Bewerbung bei euch ein wenig abzuändern. Ich habe in letzter Zeit viel meinen Mage gespielt und bin bisher ganz zufrieden mit ihm. Er is noch nicht vollends ausgereift aber die Skillung denke ich ist ok, sein Name ist Laranthar und er ist 80er Mensch Mage (bei der Bewerbung für Ludogar war er noch ein 73er Draenei Mage).
Ich habe gemerkt das mir der Mage mehr liegt als der Dk weswegen ich ihn auch bevorzugt spielen werde.

Please Log in to join the conversation.

Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
24 Mar 2010 12:40 #7
Truthkar replied the topic: Aw: Bewerbung bei Euch
Ich grüße dich Alexander!

Grundsätzlich gilt bei uns der Leitspruch "Bei TE spielen Menschen keine Chars..."
Du bewirbst dich also als Mensch mit all deinen Charaktären. Ein Charakterwechel in der Bewerbung ist somit nicht notwendig.

Deine Bewerbung ist nun ja doch schon eine Weile offen - hattest du bisher die Möglichkeit mit Member von Tyrngaardes Ende etwas zu unternehmen oder ev. einen Raid mit uns hinter dir?
Konntest du in der Zwischenzeit anderweitig Raiderfahrung sammeln?

Please Log in to join the conversation.

Laranthar's Avatar
Laranthar Beiträge 3
More
24 Mar 2010 23:30 #8
Laranthar replied the topic: Aw: Bewerbung bei Eiuch
Hallo,
ich habe bisher einige Raids mitgemacht, uner anderem auch ein kleiner icc10er um Ruf zu farmen, da ich gesehen habe das ihr momentan jedoch icc25er geht habe ich noch keinen Raid mit euch dort gemacht da man icc ja min 5k dps braucht und diese meine Chars noch nicht erreichen. Mein Mage ist am Samstag 80 geworden und bisher gehe ich mit ihm viel heroische inis um die Marken für besseres Equip zu bekommen. Den einzigen Raid den ich mit Mitgliedern eurer Gilde durchgeführt habe war eine Weekly in Naxx jedoch war dies als ich noch meinen Dk spielte. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr deshalb eine Chance gebt euch zu zeigen was mein Mage an Feuerkraft zu bieten hat.

Momentanes Equip:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&cn=Laranthar&gn=Azerothz+Zerst%C3%B6rer

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
05 Apr 2010 15:41 #9
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung bei Eiuch
Hallo!

Ich muss dir an dieser Stelle mitteilen, dass wir aktuell keine Ambitionen haben unserern Raidpool zu erweitern.
Wir sind sehr gut aufgstellt und wollen uns mit diesem Pool noch besser einspielen.

Danke dennoch für dein Interesse und noch viel Spaß in WoW.

mfG Trapshaw

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung bei Eiuch