- Beiträge 115
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Bewerbung
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Bewerbung
Bewerbung
Glatzbart
21 Feb 2010 21:05 #1
Glatzbart created the topic: Bewerbung
So,
Mein name ist Glatzbart. aka. Eric ;P,16 Jahre alt,komme aus Eschwege und ich wollt mich bewerben da ich mit Nightkiss meinem Bruder Dynacsnes usw. in die Ini Comedians war und ich bei der Raidgruppe die wir erhalten wollen / wollten, gerne zu euch kommen würde damit dies auch klappt.
Ich bin Nett, habe Spaß am spiel, treffe mich gelegentlich auch mit freunden(wenn denn was ansteht hehe) und schule läuft auch.
Also ich würde mich freuen wenn es klappt.
Arsenal Link jibbet auch noch : eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...krallen&cn=Glatzbart
*Leider Anglerhut und Angelrute an (Kopf ist T10 und kolben naja >.<)
Mfg Glatzbart
Mein name ist Glatzbart. aka. Eric ;P,16 Jahre alt,komme aus Eschwege und ich wollt mich bewerben da ich mit Nightkiss meinem Bruder Dynacsnes usw. in die Ini Comedians war und ich bei der Raidgruppe die wir erhalten wollen / wollten, gerne zu euch kommen würde damit dies auch klappt.
Ich bin Nett, habe Spaß am spiel, treffe mich gelegentlich auch mit freunden(wenn denn was ansteht hehe) und schule läuft auch.
Also ich würde mich freuen wenn es klappt.
Arsenal Link jibbet auch noch : eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...krallen&cn=Glatzbart
*Leider Anglerhut und Angelrute an (Kopf ist T10 und kolben naja >.<)
Mfg Glatzbart
Please Log in to join the conversation.
Alu
Admin
Beiträge 115
Less
More
purchase
Beiträge 100
Less
More
- Beiträge 100