Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung : Mensch ,Krieger

Bewerbung : Mensch ,Krieger

Aillen's Avatar
Aillen
15 Feb 2010 00:54 #1
Aillen created the topic: Bewerbung : Mensch ,Krieger
Also erzähle erstmal was von meiner Person ich heiße Martin bin 20jahre als ,bin Maurer lehrling im 3jahr spiele in meiner freizeit genre WoW.Meine Ziele in WoW Derzeit Die ICC zu Besuchen und den lichtkönig zu stürzen .Genau so wichtig sind auch die gesellschafftlichen kontakte die ich in der gilde erfahren kann .Ich denke mir mal das TE eine große bereicherung für meine spielerfolge werden kann und durch meine erfolge kann ich meine dienste besser für die allgemeinheit einsetzten.

Jetzt was zu meinem char er ist ein Mensch Krieger Mit den skillungen Deff/furor.
Mein Off gear ist auf dem T9 stand ,[unterstes Item lvl 213;Item lvl durchschnitt ist 232]
Meine Werte :
°HP unbuffed =25.2K
°Kraft = 4828
°Trefferwertund = 411/12,53%
°Kritische Trefferwertung 832/37,23%
°Dps = ca.4000-5000

Eingesetzte juwelen :
Meta =42 AG & geringe Bewegungstempoerhöhung
Prismatisch= +10 alle Werte
Rot = 4 Mal +10stärke & +10 Kritischetrefferwertung / 1 Mal +20 Stärke
Gelb =2 Mal +20 Kritischetrefferwerung / +16 Kritischetrefferwertung

Verzauberungen:
Kopf =+50 AG & 20 Kritischetrefferwertung
Schultern = +40 AG & 15 Kritischetrefferwetung
Brust +10 Alle Werte
Armschienen = +50 AG
Hände + 44AG
Hose = +75 AG & 22Kritischetrefferwertung
Schuhe = 32 AG
Waffenhand axt = +110 AG
Meine Talentpunkte wie folgt vergeben :
18/53/0
Hier noch mein Arsenal Link zu meinen Off gear:
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...deskrallen&cn=Aillen



Ein Deff gear ist auch auf dem stand t9 [unterstes Item lvl 200 =Ausd.Schmuckstück/ Item lvl Durchschnitt 232]
Meine Werte:
°Hp unbuffed = 32,6 K
°Rüstung = 25298
°Verteidigungswertung = 557
°Ausweichwertung = 27,50%/639
°Parierwertung = 17,73%/317
°Blocken = 16,28%

Eingesetzte Juwelen:
Meta = 32Ausd. & durch Rüstung +2 % erhöht