Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung : Mensch ,Krieger

Bewerbung : Mensch ,Krieger

Aillen's Avatar
Aillen
15 Feb 2010 00:54 #1
Aillen created the topic: Bewerbung : Mensch ,Krieger
Also erzähle erstmal was von meiner Person ich heiße Martin bin 20jahre als ,bin Maurer lehrling im 3jahr spiele in meiner freizeit genre WoW.Meine Ziele in WoW Derzeit Die ICC zu Besuchen und den lichtkönig zu stürzen .Genau so wichtig sind auch die gesellschafftlichen kontakte die ich in der gilde erfahren kann .Ich denke mir mal das TE eine große bereicherung für meine spielerfolge werden kann und durch meine erfolge kann ich meine dienste besser für die allgemeinheit einsetzten.

Jetzt was zu meinem char er ist ein Mensch Krieger Mit den skillungen Deff/furor.
Mein Off gear ist auf dem T9 stand ,[unterstes Item lvl 213;Item lvl durchschnitt ist 232]
Meine Werte :
°HP unbuffed =25.2K
°Kraft = 4828
°Trefferwertund = 411/12,53%
°Kritische Trefferwertung 832/37,23%
°Dps = ca.4000-5000

Eingesetzte juwelen :
Meta =42 AG & geringe Bewegungstempoerhöhung
Prismatisch= +10 alle Werte
Rot = 4 Mal +10stärke & +10 Kritischetrefferwertung / 1 Mal +20 Stärke
Gelb =2 Mal +20 Kritischetrefferwerung / +16 Kritischetrefferwertung

Verzauberungen:
Kopf =+50 AG & 20 Kritischetrefferwertung
Schultern = +40 AG & 15 Kritischetrefferwetung
Brust +10 Alle Werte
Armschienen = +50 AG
Hände + 44AG
Hose = +75 AG & 22Kritischetrefferwertung
Schuhe = 32 AG
Waffenhand axt = +110 AG
Meine Talentpunkte wie folgt vergeben :
18/53/0
Hier noch mein Arsenal Link zu meinen Off gear:
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...deskrallen&cn=Aillen



Ein Deff gear ist auch auf dem stand t9 [unterstes Item lvl 200 =Ausd.Schmuckstück/ Item lvl Durchschnitt 232]
Meine Werte:
°Hp unbuffed = 32,6 K
°Rüstung = 25298
°Verteidigungswertung = 557
°Ausweichwertung = 27,50%/639
°Parierwertung = 17,73%/317
°Blocken = 16,28%

Eingesetzte Juwelen:
Meta = 32Ausd. & durch Rüstung +2 % erhöht
Rot = 4Mal + 10 Verteidigungswertung & +15 Ausd./
2 Mal +10 Ausweichwertung & +10 Verteidigungswertung
Blau = 2 Mal +30 Ausd.
Gelb = + 20 Verteidigungswertung

Verzauberungen :
Kopf = +32 Ausd. & +20 Verteidigungswertung
Rücken = +22 Beweglichkeit
Brust + 8 Alle Werte
Armschienen = + 15 Waffenkundenwertung
Hände = +15 Waffenkundenwertung
Hose = +30 Ausd. & 10 Beweglichkeit
Waffenhand /schwert = Lebensschutz
Schildhand /Schild = + 20 Verteidigungswertung

Meine Talente sind wie folgt Vergeben :
2/15/54
Genaurere Talent vergabe kann im vorriegenangegebenen Link zum Arsenal eingesehen werden.


Wieso /weshalb ich zu Tyrngaardes Ende wechseln möchte ich sehr einfach .
Im laufe meiner Spielzeit habe ich immer wieder mit TE membern zu tun gehabt sie waren immer nett und freundlich ihr hilfbereitschafft ist zuvorkommend .Genauso wie die raiderfolge Die TE errungen hat spricht zum möglichem wechsel zu TE. Da ich auch meinem beitrag leisten möchte und in meinen fähigkeiten mich verbessern möchte Bitte ich um die Aufnahme in eure Gemeinschafft Tyrngaardes Ende . Meine jetztige Gilde Bandu thoribas Kaldorei ist legentlich ein kleiner zusammen schluss aus Größtenteils Spieler die mich schon seit anfang kenne Dieser gilden wechsel hat die ursachen das wir leider wie erwähnt nur ein kleiner zusammen schluss sind wenn 3-5 member on sind sind das viele ein raid exestiert auch nicht .Deshalb habe ich mich entschlossen diesen notwendigen Schritt zu gehen .
Mfg Martin /Aillen






:silly:

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
15 Feb 2010 02:20 #2
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung : Mensch ,Krieger
Hallo!

Ich kann nur für die Raidleitung sprechen, aber aktuell ist dein Gear zum tanken in unserern ICC25er Raids leider nicht ausreichend.
Dein DMG Gear kann ich ja leider im Armory nicht einsehen, allerdings hast du mit über 400 Hit knapp 3mal zuviel für einen Fury Kieger - der nur ~150 Hit benötigt.

Dennoch kann ich dir gerne anbieten, dass du dich unter www.tyrngaardes-en.de/raid anmeldest (wir schalten dich dann frei) und du dir dienen Char anlegst und du dich zu unserern Raids anmeldest - sollte ein Platz für dich frei sein, bekommst du ja evtl. deine Chance uns zu überzeugen.

Bzgl. eines Gildenbeitrittes wird sich der Rat sicher zusammenfinden und dir hier an dieser Stelle Bescheid geben.

so long rock on

Trap

Please Log in to join the conversation.

Aillen's Avatar
Aillen
15 Feb 2010 13:16 #3
Aillen replied the topic: Aw: Bewerbung : Mensch ,Krieger
Ich danke erstmal Für so eine Rasche anwort .
Zum Betreff ICC Tanken: Mir ist die derzeite situation schon bewusst das ich leider noch unterequipt bin. das mit meinen Hit kommt mir gerade nicht sehr überraschend da ich es normalerweise weis das ich nur 8% hit brauche . Hätte auch gerne andere stats an dennen ich momentan arbeite.

ALso ich habe mir mit meiner Bewerbung bei Tyrngaardes Ende vorgestellt das diese große Community einen sehr großen nutzen von sich zieht aber im selben athemzug muss ich sagen kann ich vllt als noch kleiner tank auch einen kleinen beitrag leisten.
Und wenn mein Krieger in seiner Erfahrung und stärke wächst ,das meine bereitschaft in dieser gilde auch wachsen kann.

Please Log in to join the conversation.

Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
16 Feb 2010 14:03 #4
Truthkar replied the topic: Aw: Bewerbung : Mensch ,Krieger
Hallo Aillen,

warst du nicht 2007/2008 schon einmal Mitglied von Tyrngaardes Ende?

Please Log in to join the conversation.

Aillen's Avatar
Aillen
16 Feb 2010 17:05 #5
Aillen replied the topic: Aw: Bewerbung : Mensch ,Krieger
Ja das ware ich schon einmal.
Durch eine längere Spielpause arbeitsbedingt habe ich die gilde verlassen

Please Log in to join the conversation.

Worak's Avatar
Worak GildenratGildenrat Beiträge 708
More
25 Feb 2010 22:36 #6
Worak replied the topic: Aw: Bewerbung : Mensch ,Krieger
Hallo,
ich freue mich dir mitteilen zu können dass wir dich gerne für eine Probezeit einladen möchten.
Bitte melde dich ingame bei Asmodeus, Asthasia, Miko, Thessy, Truthkar oder mir.

Please Log in to join the conversation.

Aillen's Avatar
Aillen
28 Feb 2010 13:34 #7
Aillen replied the topic: Aw: Bewerbung : Mensch ,Krieger
Ich bedanke mich erstmal bei euch für die probe zeit sobalt ich einen dieser chars online sehe melde ich mich sofort

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung : Mensch ,Krieger