Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung Nightkiss

Bewerbung Nightkiss

Worak's Avatar
Worak
13 Feb 2010 17:18
[edited]
#1
Worak created the topic: Bewerbung Nightkiss
Hallo Liebe Gilde

Also ich werde mal versuchen ne Bewerbung zu Verfassen, da ich das leider noch nie getan in wow hoffe ich das es mir gelingt.
Zu meiner Person ich bin 45 Jahre Alt wohne in Lauffen/N ist in der Nähe von Stuttgart und bin Beruflich als Werkzeugmacher tätig.

Nun zu meiner wow Laufbahn.
Ich hatte wow angefangen als Hordler auf Aman thul das war noch zu MC zeiten, dann wollten wir mal die seiten der Allianz versuchen ,und fingen hier als die Todeskrallen Online gingen zu fünft an die welt der Allianz zu erforschen.
Es wurden die Headhunters gegründet.Die Gilde wurde leider viel viel zu groß und trotz erfolgreichen Raiderfolgen kamen streitereien und mißgunsten auf und die Gilde teilte sich ,der eine teil gründete Black Sun andere blieben bei Headhunters.
Aber wie so oft leider in wow zerfiel irgendwann die Gilde HH und ich und 2 andere gingen zu den tigerclaws dort war auch eine schöne und erfogreiche Zeit, bis da auch einige Offiziere und der Gildenleiter meinten sie müßen mal ein anders spiel versuchen, und ohne Leitung zerfällt auch die beste Gilde, Irgendwie wurde ich dann von ini-comedians angesprochen ob wir nicht mit paar Leute zu ihnen kommen wollen da sie von klein an was aufbauen wollen das alles entsprach so meiner vorstellung von einer Gilde,nicht um jeden Preis die Nummer eins der Servers zu sein sondern in der Gemeinschaft und mit viel Spass zu erfolgen zu kommen, und das immer der spass am Spiel im vordergrund stehn wird.
Die Zeit bei den comedians war echt schön umso slimmer kam für alle die Nachricht das aus heiterem Himmel die Gilde aufgelößt wird, der Hauptgrund ist auch wieder das die ganze Gildenleitung geschlossen zur Horde wechselt. Na ja und jetzt ist es leider wieder so das ich und einige andere Member wieder mal auf der suche nach einer gilde sind.
Ich war jetzt schon ein paar mal mit euch raiden und muß sagen das hier die Harmonie und der spass am Vordegrund steht ,das hier die Gemeinschaft und der Zusammenhalt im Mittelpunkt stehn.

Also noch ein paar Punkte zu meinen Char.
Bin Schurke momentan als Meuchler unterwegs könnte aber auch wenn Bedarf besteht meine Duall-skillung auf combat legen,ist gerade auf pvp.
Ich würde meine Skillung eh immer zum wohle des raids und der Gilde auslegen wer mich näher kennt der weiß das eh.
Ich habe hier in wow schon alle Instanzen gesehn und schon sehr vielen Bossen die Waffen des Schurken spüren lassen, alle einzeln hier aufzuzählen würde wohl zu lange dauern und wäre wohl auch nicht für die zuständigen Leser Intressant.
Auf alle Fälle suche ich eine Heimat in der ich meine zeit des Spiels sinnvoll und vor allem sehr sehr lange Einbringen kann.
Wie gesagt einer allein kann nix aber in der Gruppe sind wir Stark.
Na ja wie gesagt ich hatte mich bisher noch nie bei einer Gilde beworben, daher hoffe ich es ist so in Ordnung wie und was ich geschrieben habe. für Rückfragen bin ich immer bereit
und ich hoffe ich hätte bei euch ne Chance mich zu beweisen.

Eine kleine bitte hätte ich noch mit mir selber suchen noch 6 weitere Ehemalige Comedians
eine neue Heimat vieleicht könnten wir zusammen zu euch stoßen, ich werde mich für diese Leute verbürgen sind sind Aufrecht und habe alle die gleiche vorstellung des Spiels wie ich.Wir wissen mit recht warum wir uns bei euch bewerben wir habe bisher nur gutes von euch gehört was man von andereren Gilde nicht behaupten kann.

Na ja ich höre mal auf zu schreiben und hoffe auf ein Positives Zeichen von eurer Seite.
Auf eine baldige Antwort

Nightkiss


Die weiteren ehemaligen Comedians (eingefügt durch Worak)
Dynastes= Schami; Heal+DD
Glatzbart=Pala; Heal+tank
Marinna=Pala; DD+Tank
Gwidiona=Shadow Priest DD
Tacit= Magier
Xelement=schami; heal+dd
Calypso= Diszi Priest Heal

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
15 Feb 2010 01:34 #2
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung Nightkiss
Von meiner Seite her möchte ich mich für eine Aufnahme aussprechen.

Im Falle von Nighti sowieso - allerdings auch für seine Kumpels.

Wichtig wäre allerdings vorher abzuklären, was ihr genau wollt.
Wenn ihr euch alle erwartet einen Stammplatz im 25er zu bekommen,
sieht es leider nicht sehr gut aus. Unser Raidpool ist sehr groß, allerdings
können wir (so wie heute) größere Ausfälle nicht zu 100% kompensieren.
Somit wäre für den einen oder anderen sicher immer mal wieder ein Platz
drinnen.
Wenn ihr also eine 10er Stamm aufbauen wollt und euch einen Platz im 25er
erarbeiten wollt - allerdings nicht davon ausgeht, dass ihr sofort und immer
dabei seid, könnte das fruchtbar für beide Seiten werden.

BItte um kurze Stellungnahme von ALLEN Spielern die Tyrngaardes Ende
beitretten wollen, bitte auch mit ein paar persönlichen Daten - den die Community
ist uns hier bei TE sehr sehr wichtig.

lg Erwin

P.S.: Combat im Raid wäre übrigens toll.

Please Log in to join the conversation.

Gertrude's Avatar
Gertrude AdminAdmin Beiträge 543
More
15 Feb 2010 11:51 #3
Gertrude replied the topic: Aw: Bewerbung Nightkiss
Än Schwob!

Ich darf wohl kein Veto einlegen, oder?
:evil:


Gruß aus dem sonnigen Baden,

Gerti

Please Log in to join the conversation.

Worak's Avatar
Worak GildenratGildenrat Beiträge 708
More
18 Feb 2010 21:00 #4
Worak replied the topic: Aw: Bewerbung Nightkiss
Bürge für Nightkiss

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung Nightkiss