Forum Öffentliches Forum Bewerbung Magier (aufgenommen)

Magier (aufgenommen)

Lirena's Avatar
Lirena
23 Oct 2006 17:35 #1
Lirena created the topic: Magier (aufgenommen)
Huhu ihr!

Nach einer Längeren WoW Pause möchte ich wieder aktiv auf den Todeskrallen spielen. Das Spielen macht aber alleine nicht so richtig Spaß. Also suchte ich im Offiziellen WoW Forum Nach einer Gilde. Ich habe mir eure HP durchgelesen und war so begeistert das ich mich jetzt hier bewerbe :)

Zu Meinem Char:
Lirena ist eine weibliche Menschen Magierin. Weitere Infos könnt ihr hier einsehen www.buffed.de/?c=441744&tab=1
Ps: das ist bei mir irgendwie etwas verbuggt ich bin zurzeit gilden los und mein bankfach stimmt auch nicht so richtig.

Erfahrungen in Raidinstanzen:
ZG: habe ich alle Bosse durch, bis auf Jindo
MC: habe ich komplett durch
AQ 40: da reichen meine kenntnisse bis zum 3. Boss


...aber nun genug vom meinem Char, jetzt erzähle ich euch was von mir
Also ich bin der Fabrice, bin 19 Jahre alt und Wohne in Mönchengladbach. Meine Hobbies außer WoW sind: mit Freunden abends weggehen, Musik hören und Keyboard Spielen.

So, das war es für das Erste. Falls ihr noch Fragen habt meldet eich einfach.<br><br>{ editiert von Truthkar, 27/10/2006 15:22 }
The topic has been locked.
Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
23 Oct 2006 17:50 #2
Truthkar replied the topic: Re:Bewerbung
Ich grüße dich Lirena!

Vielen Dank für deine Bewerbung.

Der Gildenrat wird über deine Aufnahme entscheiden - du hörst bald von uns.

Was mich noch interessieren würde da du ja bereits erfahrungen in größeren Instanzen hast.
Was erwartest du dir von einer Gilde und welche sind deine Ziele in WoW und innerhalb einer Gilde?

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag in der Welt von Azeroth.


The topic has been locked.
Lirena's Avatar
Lirena
23 Oct 2006 18:08 #3
Lirena replied the topic: Re:Bewerbung
Am wichtigsten ist mir natürlich das in der gilde leute sind mit denen man spaß haben kann und freundlich sind. Außerdem gute Teamarbeit und einen guten zusammen halt.
Die Ziele für meinen Char sind mit meinen Gildenmitglidern die hohen Raidinstanzen zu schaffen.
The topic has been locked.
Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
24 Oct 2006 22:14 #4
Truthkar replied the topic: Re:Bewerbung
Hallo Lirena!

Wir würden dich gerne auf eine Probezeit bei Tyrngaardes Ende einladen.

Auf Grund deiner Posts muss ich dir allerdings mitteilen dass wir keine große Raid-Gilde im eig. Sinn sind. Wir raiden zwar am Wochenende MC und Wochentags auch mal Zul haben diese Instanzen aber noch nicht clear (Ragnaros und Hakkar wollten noch nicht sterben) d.h. wir sind noch dabei diese Instanzen zu erarbeiten. Wir legen größeren Wert auf das "Miteinander" und den Spass an der Sache selbst als auf Items oder schnelle Raiderfolge. Was nicht heißen soll dass wir nicht auch bald mal BWL sehen wollen ;)

Wenn du nun noch immer Lust hast Teil unserer Gemeinschaft zu werden flüstere bitte inGame Trathkara, Marnie, Miko, Bömbee oder Truthkar an dann.

Der Tag leuchtet schon.<br><br>{ editiert von Truthkar, 25/10/2006 00:15 }
The topic has been locked.
Lirena's Avatar
Lirena
25 Oct 2006 15:28 #5
Lirena replied the topic: Re:Bewerbung
Ja auf sowas will ich ja hinaus ...auf eine gute Geselligkeit und zwischen durch halt die eine oder andere instanz und dass ihr nicht so weit seit ist mir auch egal.
The topic has been locked.
Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
25 Oct 2006 15:29 #6
Truthkar replied the topic: Re:Bewerbung
Na dann Herzlich Willkommen! ;)
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Magier (aufgenommen)