Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung DeffKrieger

Bewerbung DeffKrieger

Wulfgâr's Avatar
Wulfgâr
03 Feb 2010 18:01 #1
Wulfgâr created the topic: Bewerbung DeffKrieger
so kurzer hand nach einem raid mit euch und nach viel überredungskunst von trapshaw (scherz am rande) möchte ich mich hiermit bei euch bewerben:

zu meiner person:

alter hust schon 36 mit ein paar grauen haaren. beruflich bin ich langweiliger beamter militärpolizist halt mit viel freizeit^^. mein name ist christof bin österreich und komm aus der steiermark.
geschieden bin ich auch schon ^^ aber gott sei dank wieder super glücklich verliebt. bin vater von 2 söhnen 17 und 14. und stiefpapi von einem kleinen mauserl mit 2 jahren.
bei uns spielen alle bis auf die zweijährige (noch) wow sind im haus voll verkabelt. so nun aber genug gelangweilt kommen wir zum

wow technisch:

ich spiele seit 4 jahren meinen deffkrieger. war zu classic zeiten hardcore raider bei einer sehr erfolgreichen gilde auf durotan. auch zu bc zeiten war ich fleissig raiden. noch zu ende der bc zeit hat sich leider die gilde aufgelöst komplett mit serverwechsel etc. da standen nun ein paar unter anderem auch ich und wussten net mehr so recht was wir auf durotan tun sollen. durch einen rl freund bin ich letztendlich auf den todeskrallen gelandet. begonnen hab ich bei den blutabkömmlingen danach pain inc und jetzt zur zeit bei fatalis hora welche eine fungilde ist mit bisserl raiden und das ist der haken das ist zwar nice aber mir bisserl zu wenig auch. möchte halt so wie früher mehr vom spiel sehen als es in der gilde möglich ist. trap hat mir auch gesagt ich soll mir nicht 4 spielabende erwarten nun des erwahrte ich auch gar nicht. bin schon glücklich wenn ich vl 1 bis 2 mal die woche na sagen wir 2 mal^^ hehe mit genommen werde.

was kann ich euch bieten?:

- verlässlichkeit beruflichbedingt
- ehrgeiz
- fleiss
- humor (weiss net obs erwünscht ist)
- teamspieler
- ganz ganz sicher keine geflame wegen reppkosten oder ähnlichem
- ich glaub auch sagen zu können obwohl des immer bisserl gefährlich ist, dass ich schon weiss was ich mit dem deffkrieger machen muss

natürlcih hab ich auch fehler^^ die ich hier allerdings nicht anführen möchte nobody is perfect


dankend im voraus für eine antwort verbleibe ich hochachtungsvoll^^

wulfgar

glück kann einem mann oft das leben retten wenn ihn der mut nicht verlässt.

www.youloot.de/sec/300000/module/itemstr...len&g=Fatalis%20hora

ich hoffe das der link auch ok ist für euch mit armory bin ich irgendwie auf kriegsfuß

eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...llen&cn=Wulfg%C3%A2r

doch geschafft^^

Please Log in to join the conversation.

Nudor's Avatar
Nudor Beiträge 471
More
04 Feb 2010 00:14 #2
Nudor replied the topic: Aw: Bewerbung DeffKrieger
moin Humor bietest du du weißt net ob es bei uns erwünscht is hmm nein wir lachen nie wir laufen nur mit gesenktem Haupt durch Dalaran, währe ja noch schöner lachen in WOW :P

Nudor/ René

Please Log in to join the conversation.

Asmodeûs's Avatar
Asmodeûs Beiträge 1019
More
04 Feb 2010 08:52 #3
Asmodeûs replied the topic: Aw: Bewerbung DeffKrieger
Servus Christof,

erstmal danke für dein Interesse und die ausführliche Bewerbung bei Tyrngaardes Ende.

Österreicher mit Humor könnten wir wohl gebrauchen, hamwa nich so viele von xD

Bitte gedulde dich ein wenig (üblicherweise 2 Tage - 1 Monat) bis wir deine Bewerbung intern diskutiert haben.
Wir geben dir dann hier ingame oder über Trapshaw :p Eine Antwort.

VG Asmodeus

Please Log in to join the conversation.

Wulfgâr's Avatar
Wulfgâr
04 Feb 2010 09:17 #4
Wulfgâr replied the topic: Aw: Bewerbung DeffKrieger
jo wir österreicher sind leider leute die ausschliesslich im keller lachen: seid ihr politiker? 2 bis 1 monat oo sfg

Please Log in to join the conversation.

Attanaris's Avatar
Attanaris AdminAdmin Beiträge 466
More
04 Feb 2010 16:23 #5
Attanaris replied the topic: Aw: Bewerbung DeffKrieger
naja wir lachen oft im keller weil da der wein ist... und der most...

und asmo humor muss man nicht nur haben sondern auch verstehen :-).

GLG
Georg

Please Log in to join the conversation.

Nudor's Avatar
Nudor Beiträge 471
More
04 Feb 2010 18:02 #6
Nudor replied the topic: Aw: Bewerbung DeffKrieger
wenn das bei uns so weiter mit den Österreichern, sollte ich mir überlegen ob ich net nach Österreich auswander, aber das heißt dann hoffentlich net das ich dann auch in den Keller gehn muß zum lachen :D und zum thema David nun ja wer versteht nun David schon richtig er spielt Hexer und das allein is mir schon unheimlich genug :P

Nudor/ René

Please Log in to join the conversation.

Worak's Avatar
Worak GildenratGildenrat Beiträge 708
More
04 Feb 2010 23:17 #7
Worak replied the topic: Aw: Bewerbung DeffKrieger
Hallo Christof

Vielen Dank für deine Bewerbung. Da du keinen Bürgen hast laden wir dich vorerst ein mit uns einige Testraids zu absolvieren.
Bitte registriere dich auf www.tyrngaardes-en.de/raid und melde dich zu den Raids an. Solltest du Probleme bei der Registrierung haben wende dich bitte ingame an einen Gildenrat oder Raidleiter.

Da unser Raid prinzipiell genügend Teilnehmer hat kann es sein dass du nicht sofort eigeteilt wirst, wenn du dich jedoch aktiv um eine Beteiligung im Raid bemühst wirst du deine Chance erhalten. Nach einer bestimmten Anzahl erfolgreich absolvierter Raids, sobald wir dich näher kennen gelernt haben und sich bis dahin nicht ohnehin ein Mitglied unserer Gilde bereit erklärt für dich zu bürgen kann dir ein Bürge zugewiesen werden.

Please Log in to join the conversation.

Wulfgâr's Avatar
Wulfgâr
05 Feb 2010 18:22 #8
Wulfgâr replied the topic: Aw: Bewerbung DeffKrieger
hallo worak auftrag ausgeführt. des mit dem bürgen find ich a super interessante idee auch wenn ich keinen hab mhm

lg wulfi

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
05 Feb 2010 21:25 #9
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung DeffKrieger
Das mit dem Bürgen haben wir u.a. wegen Nordi & co eingeführt! ;-)

Please Log in to join the conversation.

Wulfgâr's Avatar
Wulfgâr
06 Feb 2010 14:59 #10
Wulfgâr replied the topic: Aw: Bewerbung DeffKrieger
wer ist nordi? ^^

wir sind zwar wie schon erwähnt rl freund und da ist er wirklich ein feiner kerl aber ich distanziere mich ganz klar von seiner wow einstellung die geht nicht konform. aber da fällt mir ein sprichwort ein vertrauen ist gut kontrolle ist besser.

lg wulfi

Please Log in to join the conversation.

Laxitatius's Avatar
Laxitatius Beiträge 303
More
10 Feb 2010 20:06 #11
Laxitatius replied the topic: Aw: Bewerbung DeffKrieger
übernehme die Bürgschaft
mfg Patzi

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung DeffKrieger