Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung DeffKrieger

Bewerbung DeffKrieger

Wulfgâr's Avatar
Wulfgâr
03 Feb 2010 18:01 #1
Wulfgâr created the topic: Bewerbung DeffKrieger
so kurzer hand nach einem raid mit euch und nach viel überredungskunst von trapshaw (scherz am rande) möchte ich mich hiermit bei euch bewerben:

zu meiner person:

alter hust schon 36 mit ein paar grauen haaren. beruflich bin ich langweiliger beamter militärpolizist halt mit viel freizeit^^. mein name ist christof bin österreich und komm aus der steiermark.
geschieden bin ich auch schon ^^ aber gott sei dank wieder super glücklich verliebt. bin vater von 2 söhnen 17 und 14. und stiefpapi von einem kleinen mauserl mit 2 jahren.
bei uns spielen alle bis auf die zweijährige (noch) wow sind im haus voll verkabelt. so nun aber genug gelangweilt kommen wir zum

wow technisch:

ich spiele seit 4 jahren meinen deffkrieger. war zu classic zeiten hardcore raider bei einer sehr erfolgreichen gilde auf durotan. auch zu bc zeiten war ich fleissig raiden. noch zu ende der bc zeit hat sich leider die gilde aufgelöst komplett mit serverwechsel etc. da standen nun ein paar unter anderem auch ich und wussten net mehr so recht was wir auf durotan tun sollen. durch einen rl freund bin ich letztendlich auf den todeskrallen gelandet. begonnen hab ich bei den blutabkömmlingen danach pain inc und jetzt zur zeit bei fatalis hora welche eine fungilde ist mit bisserl raiden und das ist der haken das ist zwar nice aber mir bisserl zu wenig auch. möchte halt so wie früher mehr vom spiel sehen als es in der gilde möglich ist. trap hat mir auch gesagt ich soll mir nicht 4 spielabende erwarten nun des erwahrte ich auch gar nicht. bin schon glücklich wenn ich vl 1 bis 2 mal die woche na sagen wir 2 mal^^ hehe mit genommen werde.

was kann ich euch bieten?:

- verlässlichkeit beruflichbedingt
- ehrgeiz
- fleiss
- humor (weiss net obs erwünscht ist)
- teamspieler
- ganz ganz sicher keine geflame wegen reppkosten oder ähnlichem