Forum Öffentliches Forum Bewerbung Magier (aufgenommen)

Magier (aufgenommen)

Very's Avatar
Very
21 Oct 2006 14:49 #1
Very created the topic: Magier (aufgenommen)
Ich würde mich sehr gern eurer gilde anschließen bin 52er Frostmagierin.<br><br>{ editiert von Truthkar, 30/10/2006 20:47 }
The topic has been locked.
Trothkar's Avatar
Trothkar Beiträge 429
More
21 Oct 2006 16:42 #2
Trothkar replied the topic: Re:Bewerbung
Hallo Very,
bitte lies die Einleitung im Bewerbungsforum durch und ergänze deine Bewerbung.

danke
The topic has been locked.
Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
23 Oct 2006 10:15 #3
Truthkar replied the topic: Re:Bewerbung
Ich grüße dich Very,

bitte erzähle uns doch vorab etwas mehr über dich.
Wie alt bist du, was erwartest du dir von einer Gilde, welche sind deine Ziele in WoW und in der Gilde usw.

Ich wünsche dir noch eienn schönen Tag in Azeroth.<br><br>{ editiert von Truthkar, 23/10/2006 12:15 }
The topic has been locked.
Very's Avatar
Very
29 Oct 2006 17:54 #4
Very replied the topic: Re:Bewerbung
Hmmm ok nochmal von vorne :cheer:. Also ich heiße in real live stefan bin 19 jahre alt und arbeite als Elektriker. Gut jetzt zu wow :P . ich bin auf eure Gilde gekommen weil mir Belegür von eurer Gilde erzählt hat und ich mir gedacht hab das das ne coole nette Gilde für mich währe.Ja meine Ziele sind halt mit meiner Magierin das t1 set und dann schau ma weiter :laugh: . Fals wem interessiert die magierin is wenn sie 60 is dann mein dritter 60er char. Ja und kenn mich halt schon ein bisl aus in wow. Aber in den instanzen wie mc, bwl usw. war ich noch nie "schäm" deswegen währe es auch nett wenn ich zu euch könnte würde mich echt freuen dann könnte ich mir das endlich anschauen.

Ach ja und sry das ich nicht gleich geantwortet habe.

Hochachtungsvoll
Stefan :cheer:
The topic has been locked.
Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
30 Oct 2006 16:46 #5
Truthkar replied the topic: Re:Bewerbung
Hallo Very!

Wir laden dich auf eine Probezeit zu uns ein.
Bitte melde dich inGame bei Marnie, Trarthkara, Bömbee, Miko oder Truthkar.

An dieser Stelle möchte ich dir aber noch mitteilen dass wir keine Raidgilde im eig. Sinn sind - wir legen größeren Wert auf das Miteinander - es wird sicherlich die Möglichkeit geben auch mit uns und unseren Partnern zu Raiden allerdings bedeutet die Mitgliedschaft bei TE nicht gleich automatisch T1 oder T2. ;)

Einen schönen Tag in Azeroth.
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Magier (aufgenommen)