Forum Öffentliches Forum Bewerbung Priester (aufgenommen)

Priester (aufgenommen)

Trojanus's Avatar
Trojanus
20 Oct 2006 09:20 #1
Trojanus created the topic: Priester (aufgenommen)
Hallo Rat und Mitglieder von Tyrngaardes Ende,

Ich möchte mich auf diesem Wege für eine Mitgliedschaft in eurer Gilde bewerben.

Ich spiele einen 45er Mensch-Priester mit dem Namen Trojanus. Vorher war ich von Beginn an Mitglied bei den Hütern des Lichtes *Gruß an Bömbee*.
Des weiteren verfüge ich noch über einen 60er Mensch-Krieger, der jedoch in der Gilde "Rose der Nacht" ist.

Leider hatte ich in den letzten 2 Monaten wegen meines Hausbaus keine Zeit mich um meine Chars zu kümmern, woher ich auch nocht etwas hinterherhinke.

Nun aber zu mir selbst. Ich komme aus Zwickau(Sachsen), bin 33 Jahre alt, habe 2 Söhne im Alter von 9 und 7 Jahren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich außer mit WoW noch mit meinen 3 Rootservern, auf denen hauptsächlich Onlinespiele wie CoD2 und FEAR installiert sind.
Ansonsten nutze ich die Server noch für TS und Webapplikationen und Versuchsweise als WoW-Server, der jedoch nur privaten Zwecken dient:

Zu mir selbst kann ich noch sagen, das ich ein humorvoller, hilfsbereiter und manchmal ein recht impulsanter Typ bin, den man beruhigt bei 30 Grad in den Schonwaschgang stecken kann.

Ich hoffe doch das meine Bewerbung Euch angesprochen hat und freue mich schon jetzt auf eine Zustimmung des Rates

Cu Jens Alias Trojanus<br><br>{ editiert von Truthkar, 24/10/2006 12:50 }
The topic has been locked.
Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
20 Oct 2006 11:16 #2
Truthkar replied the topic: Re:Bewerbung ohne Passbild
Ich grüße dich Trojanus!

Vielen Dank für deine sehr umfangreiche Bewerbung.
Der Gildenrat wird darüber beraten ob wir dich zu einer Probezeit zu uns einladen - du hörst bald von uns.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag in Azeroth.
The topic has been locked.
Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
23 Oct 2006 10:13 #3
Truthkar replied the topic: Re:Bewerbung ohne Passbild
Ich grüße dich Trojanus,

wir laden dich auch eine Probezeit bei Tyrngaardes Ende ein.
Bitte melde dich inGame bei Trathkara, Bömbee, Miko, Marnie oder Truthkar.


Der Tag leuchtet schon.
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Priester (aufgenommen)