Forum Öffentliches Forum Bewerbung Schurke (aufgenommen)

Schurke (aufgenommen)

Dracia's Avatar
Dracia
19 Oct 2006 19:32 #1
Dracia created the topic: Schurke (aufgenommen)
Seit mir gegrüßt ehrenwerte Mitglieder von "Tyrngaardes-Ende",

ich bin eine gewiefte Schurkin, derzeit den 57 Schurkenzirkel innewohnend, die eine Gilde sucht.
Das Volk der Menschen ist jenes welchem ich angehöre und ich unterstütze in vollen Zügen die Alianz und freunde die ich kenne.
Selbstverständlich spricht Gold für mich eine sehr klare sprache, jedoch einen einmal angenommenen auftrag werde ich erst erfüllen bevor ich einen nächsten nehme.
Meine Berufe sind die eines Kürschners und die Elementarlederverarbeitung.

Ich hoffe schon bald eure Reihen verstärken zu können und sollte jemand probleme haben bin ich gerne bereit die Passende Lösung beizutragen, sei es mit Klinge, Wort und oder Taten.

mit besten Grüßen


Dracia



Freizeitmäßig zock ich WoW, spiele Pen and Paper rollenspiele. Lese sehr viel und bin auch oft unterwegs, doch die meiste Zeit verbringe ich mal wieder mit WoW, dank der supertollen Arbeitssituation in deutschland *seufzt*<br><br>{ editiert von Truthkar, 24/10/2006 12:49 }
The topic has been locked.
Marnie's Avatar
Marnie
19 Oct 2006 20:53 #2
Marnie replied the topic: Re:Schurkenbewerbung
Hallo Dracia,

Vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden uns im Gildenrat besprechen und uns dann bei dir melden. Solange wünsche ich dir noch eine schöne Zeit in Azeroth.

Gruß
Marnie<br><br>{ editiert von Marnie, 19/10/2006 22:53 }
The topic has been locked.
Marnie's Avatar
Marnie
21 Oct 2006 08:23 #3
Marnie replied the topic: Re:Schurkenbewerbung
Und nochmal Hallo,

wir haben uns entschieden dich auf eine Probezeit bei uns aufzunehmen. Wenn es dir möglich ist flüster doch bitte Trathkara, Truthkar, Bömbee, Miko oder Marnie für die Aufnahme an.

Gruß
Marnie
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Schurke (aufgenommen)