Forum Öffentliches Forum Bewerbung Krieger Tank/MS DD

Krieger Tank/MS DD

Grungi's Avatar
Grungi
13 Jan 2010 18:00 #1
Grungi created the topic: Krieger Tank/MS DD
Hallo alle zusammen,

ich würde mich gerne bei euch vorstellen.
Mein Name ist Sebastian/Grungi Schädelspalter. :)
Ich würde mich gerne neuen Herausvorderungen stellen und habe gehört, dass ihr dafür die richtigen seid.
Die diversen rnd Raids sind einfach frustrierend und ich würde gerne mit Leuten zusammen spielen, denen es um mehr geht als überschlau herzureden und dabei schlecht zu spielen.
Ich habe als einzigen Char meinen kleinen viereckigen Brocken anzubieten.
Den kenne ich im MS und als Tank aber ziemlich gut.

Es würde mich echt freuen wenn ihr mir die CHance gebt mich zu beweisen und wir zusammen die nicht ganz so einfachen Sachen meistern können.

Freue mich von euch zu hören.

Bis dahin beste Grüße

Cheers Basti

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
14 Jan 2010 10:00
[edited]
#2
Trapshaw replied the topic: Aw: Krieger Tank/MS DD
Hallo!

Da du keinen Bürgen innerhalb der Gilde vorweisen kannst - bitte ich dich, dass du dich erstmal zu ein paar Testraids anmeldest, damit wir dich besser kennenlernen können.

Anbieten würde sich da der Dienstag an dem wir einen Twinkraid nach PDK und ICC 25er machen, hier findet sich auch leichter Platz.
DIe Gemeinschaft und der Mensch hinter dem Char ist bei uns viel wichtiger als rein das spielerische Können, darum wollen wir dich besser kennenlernen.

Wie meldet man sich an? Infos findest du hier:
www.tyrngaardes-en.de/der-raid/wie-melde-ich-mich-an

Weiters gilt es zu sagen: Wir haben im Mainraid für ICC25 derzeit um die 35 Anmeldungen, ergo ist es recht schwer sich dort einen Platz zu erarbeiten, wenn man aber wircklich will und sich immer wieder im 2tem Raid beweist, bekommt man aber sicher auch seine Chance im Mainraid.

In diesem Sinne - so long rock on

Trap

P.s.: Armory Link wäre noch fein - plx
Und auch ein paar persönlihe Daten wären nett, wie alt bist du? woher kommst du? etc.

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Krieger Tank/MS DD