Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung Jatirrious, Nachtelf, Krieger...

Bewerbung Jatirrious, Nachtelf, Krieger...

Denny's Avatar
Denny
13 Jan 2010 00:59 #1
Denny created the topic: Bewerbung Jatirrious, Nachtelf, Krieger...
Hallo,
hiermit möchte ich mich um eine Gildenaufnahme bei euch bewerben.

Zu mir:

Ich heiße Denny und bin 18 Jahre alt. Seid 5 Jahren spiele ich aktiv Basketball in der Bezirksliga und spiele die Position Point Guard.
Dann habe ich noch eine Freundin mit der ich schon 2 Jahre zusammen bin.

Zu meinem Charackter:
Jatirrious - Nachtelf, Krieger
Nur DD, auf der Skillung Furor.
Bergbau/Schmiedekunst, 450/442

Letze Gilden:
Die Lettanten
Insomania, verlasse ich, weil wir einfach keine geplanten Raids mehr durchführen, es zu wenig Aktive Spieler sind und am Tag höchtens 5 Online kommen.

Warum bei euch?
Ihr seid eine sehr gute Gilde und raidet regelmäßig und geplant bzw habt gute Aktive World Of Warcraft Spieler in der Gilde.
Genau nach so einer Gilde suche ich.

Was bringe ich mit?

Spaß am Spiel
Kritikfähigkeit
Pünktlichkeit
Motivation
Zuverlässigkeit
Hilfsbereitschaft
Konzentration
Lernbereitschaft
Teamfähigkeit
Und natürlich einen Sympatischen Aktiven World of Warcraft Spieler.

Zu meinem Spielverhalten:
Ich spiele nur eine Klasse in World Of Warcraft, den Krieger.
Auf allen Skillungen habe ich ihn schon gespielt und am besten gefällt mir der Furor Krieger.
Die Werte eines Furor Kriegers sind:
1. Hit/Trefferwertung, 188
2. Waffenkunde, 26
3. Rüstungsdurschlag, mindestens 40%

Glyphen:
Heldenhafter Stoß
Wirbelwind
Spalten
Blutrausch
Schlachtruf
Befehlsruf

Wenn diese Werte erreicht sind, sollte man komplett auf Stärke gehen.
Die Verzauberungen sind natürlich genau so wichtig wie das Sockeln und sollte auch
richtig gemacht werden.
Eine entsprechende Rotation muss es selbstverständlich auch geben:

Bei einem Gegner, Heldenhafter Stoß,Blutdurst,Wirbelwind, Schäumendes Blut (Zerschmettern)

Bei zwei oder mehreren Gegnern, Spalten,Blutdurst,Wirbelwind,Schäumendes Blut (Zerschmettern)

Sachen wir Blutrausch,Berserkerwut,Todeswunsch und Tollkünheit, sollte man schon machen, bevor man Anstürmt, damit man eventuell im Kampf das ganze nochmal machen kann.
Wenn ich im kampf bin, benutze ich auch manchmal einen Tempowertungstrank, die Tempowertung wird für 15 Sekunden um 500 erhöt, dass wirkt sich auf den schaden sehr gut aus. Normal mache ich 4 - 9k DPS, es kommt allerdings auf die Bosse an oder Wutt bzw je nach Situation. Buffood und Flässchen sind für mich eine selbstverständlichkeit und ich bin immer frisch repariert und vorbereitet, wenn ein Raid losgeht bzw ich informiere mich über Bosse und Taktiken.

Da ich nicht so gutes Equipment habe, würde ich mich erstmal nur für die kleines Raids (PDK, PDOK etc) anmelden.

Eventuelle fragen die denke ich aufkommen beantworte ich gleich.
Warum hast du eine Schulter PvP Verzauberung?
Weil ich den Ruf für die Verzauberung noch nicht auf Ehrfürchtig habe.

Warum hast du kein Berserker auf deine Waffen verzaubert?
Meiner meinung nach lohnt es sich nicht auf 232 dps Waffen eine solch gute Verzauberung drauf zu machen, weil die mats dafür auch nicht gerade billig sind.

Warum hast du Berserkerwut nicht geskillt?
Ich muss sagen ich habe keine Wuttprobleme, außerdem habe ich Gebiterische Stimme geskillt, das heißt ich musste mir einfach 2 Skillpunkte dafür aufheben, so kam ich nun mal auf Berserkerwut, das ja immernoch Wutt regeneriert, wenn ich Schaden erleide.

Warum hast du Abwehr geskillt und nicht Verwunden oder Taktiker bzw Sturmangriff?
Ich wechsel niemals im Raid oder in Instanzen die haltung, das heißt mir würde Abwehr mehr bringen als Verwunden etc, weil ich niemals dazu komme Verwunden zu machen bzw Sturmangriff.

Das war es erstmal, ich hoffe ich konnte mit meinem Wissen über den Furor Krieger
überzeugen, so dass ich behaupten kann, dass ich von dem Furor Krieger einigermaßen was begriffen habe, denn ich spiele keine anderen Klassen als den krieger.

Ich hoffe ich habe ein positives Bild von mir Hinterlassen und bekomme endlich mal eine gute positive antwort, weil in den letzen Gilden wo ich mich beworben habe, hat es mindestens eine Woche gedauert, dann hatte ich Testraids, dann hieß es du hast noch einen Testraid,dann sind die Raids voll und es zieht sich alles um Wochen vorraus.
Ich möchte nur in eine gute nette Gilde aufgenommen werden, die wenigstens geplant raiden geht.

Mit freundlichen Grüßen,

Jatirrious

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
14 Jan 2010 10:00 #2
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung Jatirrious, Nachtelf, Krieger...
Hallo!

Da du keinen Bürgen innerhalb der Gilde vorweisen kannst - bitte ich dich, dass du dich erstmal zu ein paar Testraids anmeldest, damit wir dich besser kennenlernen können.

Anbieten würde sich da der Dienstag an dem wir einen Twinkraid nach PDK und ICC 25er machen, hier findet sich auch leichter Platz.
DIe Gemeinschaft und der Mensch hinter dem Char ist bei uns viel wichtiger als rein das spielerische Können, darum wollen wir dich besser kennenlernen.

Wie meldet man sich an? Infos findest du hier:
www.tyrngaardes-en.de/der-raid/wie-melde-ich-mich-an

Weiters gilt es zu sagen: Wir haben im Mainraid für ICC25 derzeit um die 35 Anmeldungen, ergo ist es recht schwer sich dort einen Platz zu erarbeiten, wenn man aber wircklich will und sich immer wieder im 2tem Raid beweist, bekommt man aber sicher auch seine Chance im Mainraid.

In diesem Sinne - so long rock on

Trap

Please Log in to join the conversation.

Denny's Avatar
Denny
14 Jan 2010 20:07 #3
Denny replied the topic: Aw: Bewerbung Jatirrious, Nachtelf, Krieger...
Danke, aber Dienstag kann ich nicht...ich werde einfach mal reinschaun, wann wieder Raids sind an denen ich mit könnte und mich anmelden.

Please Log in to join the conversation.

Denny's Avatar
Denny
15 Jan 2010 02:50 #4
Denny replied the topic: Aw: Bewerbung Jatirrious, Nachtelf, Krieger...
Ich wollte noch dazu sagen, dass ich Dienstag nicht mit raiden kann, weil ich Training habe,
genau wie Mittwochs und Donnerstags.
Allerdings muss ich nur mindestens an 2 Tagen kommen, das heißt, ich würde auch mal Mittwochs und Donnerstags trainieren, damit ich auch mal mit raiden kann bzw mal das Training ausfallen lassen, dass ich aber nur selten mal mache, weil mein echtes Leben wirklich vor geht.

Raiden ist für mich aber nicht alles, es wäre auch einfach mal schön, wenn man sieht, dass Leute Online sind zum reden oder wenn man mal Berufe braucht, dass man die fragt.
Dass man Daily machen kann oder Tipps geben kann, wenn man mal eine Frage hat.
Oder dass man einfach mal neue Leute kennenlernt...

Mit freundlichen Grüßen,

Jatirrious

Please Log in to join the conversation.

Asmodeûs's Avatar
Asmodeûs Beiträge 1019
More
15 Jan 2010 09:34 #5
Asmodeûs replied the topic: Aw: Bewerbung Jatirrious, Nachtelf, Krieger...
Hallo Jatirrious,

sicherlich geht das RL vor.
Allerdings hast du dich ja primär zum Raiden beworben. Unsere Raidtage stehen zudem fest.
Da liegt es dann leider an dir dies mit dem privaten unter einen Hut zu bringen :)

Alternativ kannst du dich selbstverständlich auch als normales Mitglied bewerben und die gute Stimmung im /g genießen.
Solltest du aber mittel/langfristig Raiden wollen ist sowohl Skill / Gear als auch eine 2/3 Anwesenheit anzustreben.

VG Asmodeus

Please Log in to join the conversation.

Denny's Avatar
Denny
15 Jan 2010 13:11 #6
Denny replied the topic: Aw: Bewerbung Jatirrious, Nachtelf, Krieger...
Okay, dann möchste ich gerne erstmal normales Mitglied werden, damit ich danach mal schauen kann wie ich das alles unter einem Hut bekomme ;)

Mit freundlichen Grüßen,

Jatirrious

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung Jatirrious, Nachtelf, Krieger...