Forum Öffentliches Forum Bewerbung DK-Tank / Syjanas

DK-Tank / Syjanas

Syjanas's Avatar
Syjanas
09 Jan 2010 22:29 #1
Syjanas created the topic: DK-Tank / Syjanas
Hallöchen ihr,

nach einem Schwatz, den ich gerade eben mit Frea geführt habe (eigentlich führe ich ihn noch, ich tabbe zwischen WoW und dem Forum hin und her :) ), möchte ich meinen DK-Tank für den TE Raidpool zur Verfügung stellen.

Wie bin ich auf TE gekommen: Offizielles Realmforum. Dort gelesen, dass Member gesucht werden, dann ingame TE /who listed und dann in Dalaran jemanden getroffen, der angenehmer Weise wohl Bärchen ist.

Da ich gern Raide (gern etwas mehr würde), und denke mein DK Tank dürfte alles erreicht haben, was man außerhalb einer hohen Raidinstanz bekommen kann, möchte ich diesen nun anbieten.

Was spiele ich noch so: Retribution-Paladin. Dieser ist mein eigentlicher Main (Sephtys). Da unsere Raidsituation derzeit nicht so gut ist, und man als Melee eigentlich als erstes weichen muss, wenn ein Raid-Setup zusammengestellt wird, habe ich daher etwas weniger zutun.

Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein, was noch wichtig sein könnte. Ihr wisst was ich anbiete, woher ich komme und wie ich auf euch gekommen bin.

Bis dann
Syjanas (obwohl ich eher darauf "höre", wenn man Seph zu mir sagt)

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
11 Jan 2010 09:03 #2
Trapshaw replied the topic: Aw: DK-Tank / Syjanas
Aktuell raiden wir wieder nur mit eienr ID ICC 25 - und zwar Mi,DO,So & Mo.

Melde dich bitte zu den Raids an - soblad es ins Setup passt werden wir dich zu einem Testraid mitnehmen .

Wie meldest du dich an? www.tyrngaardes-en.de/der-raid/wie-melde-ich-mich-an

so long rock on


P.s.: Aktuell raiden wir nur noch ICC25 - und dafür stufe ich dein gear als zu schwach ein.
Argo wird es auch mit einem Testraid schwer werden - meld dich bitte mal inGame, damit wir darüber reden können.

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung DK-Tank / Syjanas