Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung Vergelter (Dualspec Heal)

Bewerbung Vergelter (Dualspec Heal)

Junay's Avatar
Junay
06 Jan 2010 15:40 #1
Junay created the topic: Bewerbung Vergelter (Dualspec Heal)
Bewerbung für Raid und Gilde,

Grüße euch,


ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen PVE Gilde mit einem angenehmen Raid- und Gildenklima. Bosse zu erarbeiten stellt für mich kein Problem dar, Vorbereitung und taktisches Mitdenken sind für mich selbstverständlich. Ich bewerbe mich bei Tarngaardes Ende, da einige meiner ehemaligen Gilden- und Raidgenossen inzwischen schon bei euch untergekommen sind. Ich bin auf der Suche nach einem erfolgreichen Raid, um die Spielinhalte zu erleben die mir Spaß bereiten. Eure Mitglieder Karrjardosh und Ziane können euch ggf auch Auskunft über Ihre Raiderfahrungen mit mir geben, falls dies von interesse sein sollte.
Abhängig vom Erfolg meiner Bewerbung und von der Entscheidung einiger RL Freunde auf den Todeskralllen ist es auch möglich, dass ich in den nächsten 2-3 Wochen den Server wechsle. Sollte meine Bewerbung Erfolg haben, und ich mich dazu entscheiden zu bleiben ist dies eine langfristige Entscheidung.

Etwa seit dem BC Release spiele ich meine Paladina, ich habe Erfahrung als Tank (BC), Heiler (BC & WOTLK) und Vergelter (WOTLK). Meine Hauptskillung ist seit 3.2 Vergeltung und wird es Aufgrund des Spielspaßes mit dieser Skillung auch lange bleiben. Mein Dualspec ist Holy. Der Paladin ist meine Passion, ich habe seither schon Priester gespielt in Classic und Schurke in Classic und BC. Seit ich allerdings den Paladin auf dem Endlevel habe ist dieser definitiv mein Mainchar, ich Twinke nicht ernsthaft andere 80er existieren nur um Kräuter/Erze zu farmen.


Einst komme ich vom Realm Destromath, dort war ich in einer Raidgilde als Gildenoffizier und Raidleiter tätig. Nach internen Streitigkeiten und Vetternwirtschaft (die ich nicht unterstütze) habe ich diese Gilde verlassen und bin auf das RP-PVP Realm die Todeskrallen umgezogen mit der Hoffnung auf einen Neuanfang. Dies erwies sich zunächst auch als ziemlich angenehm, nach der Gründung einer kleinen Gilde bei der ich ebenfalls einen Offiziersposten hatte besuchten wir zunächst im Raidbündnis Instanzen wie Zul'Gurub und AQ20 in BC dann Karazhan. Diese Gemeinschaft zerbrach leider nach den ersten Monaten BC, daraufhin legte ich ein halbes Jahr Pause ein, bis es mich wieder unter den Nägel juckte und ich zurückkehrte. Ich schloss mich einer Raidgilde an in deren aktuellem Bündiszusammenschluss und Gildenfusionsergebnis ich aktuell noch spiele. Leider entwickelte sich die Situation unseres Raids in den letzten Monaten rapide rückwärts bis letzten Endes der Gildenleiter und Raidleiter sein Amt hin geschmissen hat und in eine der 2 Erfolgreichen Raidgilden am Server gewechselt ist. Das was nun noch übrig ist bietet mir nicht die Perspektive die ich Suche. Auf meinem Realm "Die Todeskrallen" sind erfolgreiche Raids auf Allianzseite leider Mangelware, daher strebe ich einen Serverwechsel an.

Was ich biete:
Raidvorbereitung im Sinne von Bufffood und Tränken ist für mich selbstverständlich.
Bosse erarbeiten durch Wipes stört mich nicht im geringsten, ich bin sehr geduldig auch wenn man mal einen bis mehrere Abende nur wipet.
Ich arbeite viel mit Elitist Jerks, Rawr und ähnlichen Tools um das Verständnis für die optimale Spielweise und Ausstattung zu erlangen.
Ich suche auch den Austausch mit erfahrenen Kollegen, berate aber auch gerne mal jemanden der Fragen hat
Ich bin hilfsbereit, wenn es meine Spielzeit zulässt
Ich bin ein treuer Raider der sich die IDs für die Gilde freihält
insofern Möglich unterstütze ich Gilde und Raid
Ausgeskillter Juwelier, Verzauberer, Koch, Anlger und Ersthelfer mit einigen Spezialrezepten
Engagiertes mitwirken und auch mal das anbringen von Taktischen Vorschlägen
Dualskillung Heiler, die Ausstattung ist fast so gut wie das Retri Equip Itemlevel ~ ca. 232

Ausstattung:
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Junay

Anmerkungen:
Ich arbeite im Außendienst es ist Möglich, dass ich es zu den Raids zeitweise nicht schaffe. Meine aktuelle Raidzeit war ab 20:00 hier habe ich mehr als 95% der Termine wahrnehmen können.
Ich habe TS werde aber nur zuhören, weil sehr oft meine Frau im Hintergrund TV kuckt (ich habe nur Kopfhörer kein Headset).

Erfahrung:
Obsi 3D Zerg down
Pdok 10 clear (Mad Skill)
Ulduar (13 / 14)
PDK25 clear (Pdok leider nur wipes)
ICC (4 / 12)
ICC25 (1/ 4)
hierzu muss ich sagen unsere Raidgemeinschaft ist pünktlich zum Release von 3.3 geplatzt die ICC Erfahrung ist vorwiegend aus Random Raids.

Was ich suche und Erwarte:
eine erfolgreiche Raidgilde, die es mit Raidterminen nicht übertreibt maximale Raidtage sind 3 Stück die Woche, kurzzeitig auch mal 4. (Qualität > Quantität)
ein Freundschaftliches miteinander und Spaß am Spiel auch wenns darum geht progressiv zu Raiden.
Einen einfachen Posten ohne besondere Aufgaben oder Pflichten
Verständnis für RL Dinge, wobei das bei mir sehr selten vorkommt

Zu mir im RL:

Ich bin 32 Jahre alt, mein Name ist Bastian und ich beschäftige mich in meiner Freizeit zu 90% mit dem PC. Ich habe Spaß an WOW und dies ist auch mein einziges Spiel das ich aktiv spiele. Ich arbeite bei einem Medizintechnik Hersteller im technischen Außendienst.
Ich spiele WOW zusammen mit Freunden, dies ist auch ein Bestandteil meiner Bewerbung, ich möchte in Zukunft weiterhin gerne mit diesen Leuten zusammen spielen.


Mit freundlichen Grüßen

Junay / Bastian
The topic has been locked.
Junay's Avatar
Junay
06 Jan 2010 16:03 #2
Junay replied the topic: Aw: Bewerbung Vergelter (Dualspec Heal)
Hehe da hat sich ein Fehler eingeschlichen,

dieser Abschnitt war aus einer Bewerbung bei ner Gilde auf einem anderen Server ^^. Den wollte ich hier weglassen.

Auf meinem Realm "Die Todeskrallen" sind erfolgreiche Raids auf Allianzseite leider Mangelware, daher strebe ich einen Serverwechsel an.

The topic has been locked.
Asmodeûs's Avatar
Asmodeûs Beiträge 1019
More
06 Jan 2010 16:32 #3
Asmodeûs replied the topic: Aw: Bewerbung Vergelter (Dualspec Heal)
Hallo Junay,

danke für dein Interesse an TE.

Bevor wir aber über deine Aufnahme Abstimmen wäre es sehr interessant wie du dich bzg. eines Server Transfers entschieden hast.
Solltest du gehen, brauchen wir uns nicht intern zu unterhalten. :)

Bitte kläre das und informiere uns entweder hier oder ingame !

Bzw. bei welcher Gilde warst du auf Destromath? Hast während Vanilla noch gewechselt, lese ich richtig oder?

VG Asmodeus
The topic has been locked.
Junay's Avatar
Junay
06 Jan 2010 20:27 #4
Junay replied the topic: Aw: Bewerbung Vergelter (Dualspec Heal)
Hi,

ich mache die Entscheidung den Server zu wechseln vor allem auch davon abhängig, ob diese Bewerbung Erfolg hat oder nicht. Sollte sich durch meine Freunde oder Bekannte an der situation etwas ändern, werde ich euch natürlich Unterrichten.

Auf Destromath war ich in der Gilde "Reiter des Armageddon". Wenn "Vanilla" für euch Classic bedeutet, dann ja.

Mfg

Junay
The topic has been locked.
Junay's Avatar
Junay
06 Jan 2010 22:27 #5
Junay replied the topic: Aw: Bewerbung Vergelter (Dualspec Heal)
Halllo,

also meine Gilde auf Destromath hieß "Die Reiter des Armageddon". Zu der Serverwechsel Sache, sollte die Bewerbung bei euch nicht fruchten ist ein wechsel sehr wahrscheinlich, da ich gerne im Endgamecontent Raide und auf den Todeskrallen nicht viele Raids zu finden sind die dieser Herausforderung gewachsen sind.

Mfg

Junay
The topic has been locked.
Junay's Avatar
Junay
06 Jan 2010 22:48 #6
Junay replied the topic: Aw: Bewerbung Vergelter (Dualspec Heal)
irgendwie komisch die Threads sehe ich nicht nachdem se gepostet sind und nun hab ich 2 mal versucht zu antworten. Sorry für den Doppeltpost.
The topic has been locked.
Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
07 Jan 2010 03:07 #7
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung Vergelter (Dualspec Heal)
Das Bewerbungsforum ist moderiert - ergo wir müssen die posts erst freischalten.

Und sorry, dass ich ingame heute keine Zeit hatte, meld dich bitte nochmal wennst Zeit hast.
The topic has been locked.
Junay's Avatar
Junay
13 Jan 2010 22:01 #8
Junay replied the topic: Aw: Bewerbung Vergelter (Dualspec Heal)
Hallo,

zur Info, habe auf einen anderen Server Transfairiert, die Bewerbung hat sich somit erledigt. Viel erfolg weiterhin.

Mfg

Junay
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung Vergelter (Dualspec Heal)