Forum Öffentliches Forum Bewerbung [Krieger] Bewerbung an die Gilde

[Krieger] Bewerbung an die Gilde

Liquana's Avatar
Liquana
05 Jan 2010 14:49 #1
Liquana created the topic: [Krieger] Bewerbung an die Gilde
Hallo zusammen,

ich möchte mich hiermit für einen Gildenbeitritt und einen Raidplatz bei Tyrngaardes Ende bewerben.
Ein paar Infos zu mir:
Ich heiße Daniel, gehe in die 13. Klasse eines Gymnasiums in NRW. Meine Freizeit verbringe ich mit Volleyball, Klavier spielen, feiern 8) und natürlich ein bisschen WoW ;)
Ich bin ein freundlicher, offener Mensch, ich bin mir über die Verpflichtungen in einer Gilde bewusst und würde positiv zu einer guten Atmosphäre innerhalb der Gilde und den Raids beitragen.
Ich spiele WoW seit ca 4 Jahren, habe neben meinem Krieger viele Twinks (Magier, Jäger, Paladin, Todesritter, Schurke) zwischen 70-80, die ich alle im Laufe der Zeit an den Nagel gehangen habe und mich nur noch auf den Krieger konzentriere.

Meine bisherige Raiderfahrung:
Classic: ZG, AQ20, MC, Onyxia
BC: Karazhan, Zul'Aman, Gruul, Magtheridon
Wotlk: Naxx10/25, Ulduar10/ z. T. 25, PdK 10/25, ICC 10 4Bosse / 25 1Boss

Ich habe zu Beginn von Wotlk Todesritter und Paladin gespielt. Mit meinem Paladin Athela habe ich mit Legion of fallen hope als erster Raid auf diesem Server "Glory of the raider - Ulduar 10" (rostiger Protodrache) geholt (sogar ohne Omen oder Bossmods damals xD). Danach einige Monate jedoch nur sporadisch bis gar nicht gespielt, weshalb ich die Gilde verlassen habe.
Mit meinem Krieger bin ich Saison 3 Gladiator geworden, habe fast 100.000 ehrenhafte Siege und spiele zur Zeit in zwei Brackets über 2000 (um einen Überblick über die Spiel- und Klassenbeherrschung zu bieten).
Armorylink: klickst du hier ;)

wahrscheinlich häufig mit PvP Gear ausgeloggt.