Forum Öffentliches Forum Bewerbung [Krieger] Bewerbung an die Gilde

[Krieger] Bewerbung an die Gilde

Liquana's Avatar
Liquana
05 Jan 2010 14:49 #1
Liquana created the topic: [Krieger] Bewerbung an die Gilde
Hallo zusammen,

ich möchte mich hiermit für einen Gildenbeitritt und einen Raidplatz bei Tyrngaardes Ende bewerben.
Ein paar Infos zu mir:
Ich heiße Daniel, gehe in die 13. Klasse eines Gymnasiums in NRW. Meine Freizeit verbringe ich mit Volleyball, Klavier spielen, feiern 8) und natürlich ein bisschen WoW ;)
Ich bin ein freundlicher, offener Mensch, ich bin mir über die Verpflichtungen in einer Gilde bewusst und würde positiv zu einer guten Atmosphäre innerhalb der Gilde und den Raids beitragen.
Ich spiele WoW seit ca 4 Jahren, habe neben meinem Krieger viele Twinks (Magier, Jäger, Paladin, Todesritter, Schurke) zwischen 70-80, die ich alle im Laufe der Zeit an den Nagel gehangen habe und mich nur noch auf den Krieger konzentriere.

Meine bisherige Raiderfahrung:
Classic: ZG, AQ20, MC, Onyxia
BC: Karazhan, Zul'Aman, Gruul, Magtheridon
Wotlk: Naxx10/25, Ulduar10/ z. T. 25, PdK 10/25, ICC 10 4Bosse / 25 1Boss

Ich habe zu Beginn von Wotlk Todesritter und Paladin gespielt. Mit meinem Paladin Athela habe ich mit Legion of fallen hope als erster Raid auf diesem Server "Glory of the raider - Ulduar 10" (rostiger Protodrache) geholt (sogar ohne Omen oder Bossmods damals xD). Danach einige Monate jedoch nur sporadisch bis gar nicht gespielt, weshalb ich die Gilde verlassen habe.
Mit meinem Krieger bin ich Saison 3 Gladiator geworden, habe fast 100.000 ehrenhafte Siege und spiele zur Zeit in zwei Brackets über 2000 (um einen Überblick über die Spiel- und Klassenbeherrschung zu bieten).
Armorylink: klickst du hier ;)

wahrscheinlich häufig mit PvP Gear ausgeloggt.

Ich biete euch einen motivierten, ehrgeizigen aber auch wipe-resistenten Spieler, ich hole stets das Beste aus meiner Klasse heraus, das betrifft Enchants (z. B. 10Werte Brustverzauberung), Flasks, Bufffood und Sockel (Equip ist zur Zeit noch etwas Baustelle bezüglich arp- softcap und einigen Gems durch viele neue Items).
Da ich Schüler bin habe ich auch genug Zeit um an den meisten Raidtagen online sein zu können.
Ich erwarte eine erfolgreiche Gilde und Raid, in dem der Spielspaß nicht zu kurz kommt.

Solltet ihr noch Fragen haben bin ich gerne bereit die hier, oder in einem TS Gespräch zu beantworten. Ich hoffe die Bewerbung ist nicht zu viel Textwall geworden ;)
Würde mich über eine zeitnahe Antwort freuen...

So far
Liquana
The topic has been locked.
Asmodeûs's Avatar
Asmodeûs Beiträge 1019
More
06 Jan 2010 16:21 #2
Asmodeûs replied the topic: Aw: [Krieger] Bewerbung an die Gilde
Hallo Liquana,

vielen Dank für dein Interesse an TE.

Wir werden uns intern Abstimmen und dir dann Zeitnah eine Antwort zukommen lassen.
Bitte gedulde dich ein paar Tage hierfür.

VG Asmodeus
The topic has been locked.
Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
06 Jan 2010 16:43 #3
Trapshaw replied the topic: Aw: [Krieger] Bewerbung an die Gilde
Hallo!

Von Seiten der Raidleitung möchte ich dich bitten dich einfach für unseren 2ten ICC 25er Raid anzumelden.

Dazu gehe auf:

www.tyrngaardes-en.de/raid

Melde dich dort an und warte auf Freischaltung (im Normalfall max. 1 Tag)
Anschließend erstelle dir unter Profil deinen Char und melde dich an.

Wir haben momentan einen extrem großen Raidpool - und auch unsere Gilde zählt zu den größten (wenn nicht größte) Gilden am Server.
Daherher ist es uns sehr wichtig, dass unserer Mitglieder sehr gut miteinander auskommen, und das menschliche steht definitiv über dem spielerischem Können.

Wenn du dich also regelmäßig anmeldest und du zu uns passt - wird früher oder später auch ein Gildeninvite folgen (sofern dieser gewünscht ist!)

Danke und bb Trap
The topic has been locked.
Liquana's Avatar
Liquana
13 Jan 2010 19:04 #4
Liquana replied the topic: Aw: [Krieger] Bewerbung an die Gilde
Bewerbung zurückgezogen!
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung [Krieger] Bewerbung an die Gilde