Forum Öffentliches Forum Bewerbung externes Raidmitglied Pala/DD ICC II

externes Raidmitglied Pala/DD ICC II

Tyroth's Avatar
Tyroth
05 Jan 2010 10:32 #1
Tyroth created the topic: externes Raidmitglied Pala/DD ICC II
Hallo zusammen

Ich bewerbe mich als externes Raidmitglied mit meinem Vergelter Paladin Tyroth weil in meiner Gilde 25er im mom nicht möglich sind da über 80 % der Member vor dem Patch den Server gewechselt haben.
Mein Name ist Sebastian, 29 Jahre und Schüler. Ich spiele WOW seit BC. Die ICC hab ich noch nicht selbst von innen gesehen (ausser von nem Video Guide). Ich habe aber genügend Raiderfahrung (neue Taktiken lernen, Movement, Flasks,....)


eu.wowarmory.com/character-sheet
(Link klappt mit eingegebenem Namen irgendwie nicht -.-)

Ich wäre sehr erfreut euch unterstützen zu dürfen. Falls weitere Fragen bestehen, immer her damit. In diesem Sinne

MFG Sebastian/Tyroth

Please Log in to join the conversation.

Asmodeûs's Avatar
Asmodeûs Beiträge 1019
More
06 Jan 2010 16:26 #2
Asmodeûs replied the topic: Aw: externes Raidmitglied Pala/DD ICC II
Hallo Tyroth,

danke für dein Interesse bei uns mitzuraiden.
Aktuell haben wir allerdings sehr viele Raid Willige und noch mehr Vergelter Paladine.
Sollte dich das totzdem nicht abschrecken kannst du dich gerne hartnäckig in unserem Raidplaner anmelden.
Die Stickys erklären wie.

VG Asmodeus

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
06 Jan 2010 16:42 #3
Trapshaw replied the topic: Aw: externes Raidmitglied Pala/DD ICC II
Hallo!

Von Seiten der Raidleitung möchte ich dich bitten dich einfach für unseren 2ten ICC 25er Raid anzumelden.

Dazu gehe auf:

www.tyrngaardes-en.de/raid

Melde dich dort an und warte auf Freischaltung (im Normalfall max. 1 Tag)
Anschließend erstelle dir unter Profil deinen Char und melde dich an.

Wir haben momentan einen extrem großen Raidpool - und auch unsere Gilde zählt zu den größten (wenn nicht größte) Gilden am Server.
Daherher ist es uns sehr wichtig, dass unserer Mitglieder sehr gut miteinander auskommen, und das menschliche steht definitiv über dem spielerischem Können.

Wenn du dich also regelmäßig anmeldest und du zu uns passt - wird früher oder später auch ein Gildeninvite folgen (sofern dieser gewünscht ist!)

Danke und bb Trap

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung externes Raidmitglied Pala/DD ICC II