Forum Öffentliches Forum Bewerbung Krieger (aufgenommen)

Krieger (aufgenommen)

Trapshaw's Avatar
Trapshaw
18 Oct 2006 09:44 #1
Trapshaw created the topic: Krieger (aufgenommen)
Gegrüßt sei der edle Rat, Trapshaw ein Krieger der 56. Zirkels und guter Kamerad eurer Mitglieder Igneus und Worak such Anschluss an euer Bündniss.

Meine Heimat ist Darnassus wo ich auch meine Berufe Schmied und Bergbau erlernt habe, allerdings zog ich in so viele Schlachten, das ich kaum Zet hatte diese perfekt zu erlernen (180/180)

In RL bin ich 23 und selbstständig (Firma fü Ton und Lichtverleih) und komme aus der Steiermark/ Österreich!

Es würde mich freuen demnächst mit meinen Freunden Worak und Igneus und allen anderen Gildenmitgliedern in die Schlacht zu ziehen.......<br><br>{ editiert von Truthkar, 24/10/2006 12:50 }
The topic has been locked.
Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
18 Oct 2006 12:12 #2
Truthkar replied the topic: Re:Ein Krieger (aufgenommen)
Ich grüße dich Trapshaw!

Vielen Dank für deine Bewerbung - wir werden im Gildenrat darüber entscheiden ob du auf eine Probezeit eingeladen wirst - du hörst bald von uns.

Bitte erzähle uns doch in der Zwischenzeit etwas mehr über dich.
Was erwartest du dir von einer Gilde?
Wo siehst du deinen Platz innerhalb der Gemeinschaft?
Was sind deine Ziele und wie bist du geskillt bzw. willst du skillen wenn du 60 bist?


Der Tag leuchtet schon.<br><br>{ editiert von Truthkar, 20/10/2006 13:17 }
The topic has been locked.
Trapshaw's Avatar
Trapshaw
18 Oct 2006 19:59 #3
Trapshaw replied the topic: Re:Ein Krieger
Ich danke dem edlem Rat für sein Gehör.

Ich erwarte mir von einer Gilde Hilfe und Unterstützung bei Aufgaben die ich alleine nicht lösen kann, natürlich will auch ich dann helfen wo ich kann.
Gegen ein geselliges Zusammensitzen bei einem Bierchen in der Taverne ist natürlich auch nichts einzuwenden!

Ich bin als def Tank geskillt (seit dem erstem Level) und möchte dies auch unbedingt weiterspielen.
Spiele seit fast 10 Jahren Rollenspiele und dies ist meine Lieblingsrolle.

Ich spiele leidenschaftlich gerne wow, was worak und igneus sicher bezeugen können!

Über eine Aufnahme in eure Gilde würde ich mich sehr freuen.
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Krieger (aufgenommen)