Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung für die Gilde - Ziane + Karrjardosh

Bewerbung für die Gilde - Ziane + Karrjardosh

Karrjardosh's Avatar
Karrjardosh GildenratGildenrat Beiträge 527
More
08 Dec 2009 14:30 #1
Karrjardosh created the topic: Bewerbung für die Gilde - Ziane + Karrjardosh
*Ein, dann zwei gewaltige Schläge an der Eingangspforte der Hallen, von Tyrngaardes Ende sind zu hören, dann ein deutlicher Fluch*

"Ich sagte vorsichtig, denkst du unsere Chancen steigen, wenn Du hier erstmal die Tore zertrümmerst."

*Mit einem resignierten Seufzer tritt eine grazile Draenei in die gewaltige Halle, gefolgt von einem breitschultrigen Hünen mit beleidigtem Gesichtsausdruck. Mit schnellen Schritten durchqueren die zwei ungleichen Fremden den Eingangsbereich mit direktem Ziel auf die erste Ansammlung von Gildenmitgliedern. Ihre Hufe dröhnen dabei empfindlich über den Steinboden.*

"Hey Ihr da, wer kann mir sagen wo ich Truthkar finde, wir haben ein Anliegen an euren König zu richten."

*Rasch treten die vorderen Mitglieder einen Schritt zurück und geben den Blick frei, auf einen Gnom, welcher komplett in Platte gehüllt im Zentrum des allgemeinen Interesses zu stehen scheint und die beiden Fremden bereits neugierig mustert.*

"Ihr seid Truthkar? Nun gut ich dachte Ihr wärt etwas ... nunja ... weniger ... Klein."

*Die junge Draenei flüchtet sich in ein bezauberndes Lächeln und fährt fort.*

"Erlaubt uns ein Anliegen an euch und eure Gemeinschaft zu richten. Wir haben einen weiten Weg zurück gelegt mit dem Ziel, um die Aufnahme in eure Reihen zu bitten. Viele Geschichten von Heldentaten und ...ähm... viel Größe sind uns zugetragen wurden. Deshalb sind wir heute hier angetreten um uns vorzustellen... "

*Und so beginnt die Draenei Ihre Geschichte zu erzählen.*

OOC:

Wir grüßen euch,

wir möchten uns hier im Forum für einen Platz bei Tyrngaardes Ende bewerben. Seit nunmehr knapp 2 Wochen sind wir bereits aktiv bei euch im Raid mit unterwegs und das was wir bisher gesehen haben macht uns Mut und lässt sich hoffentlich auch auf euer Gildenleben übertragen. Ich habe mich bereits etwas mit Erwin aka Trapshaw unterhalten und uns sozusagen bereits angekündigt.

Die reinen formellen Sachen ! Hinter uns verstecken sich zwei Spieler und zwar Julia und Christian. Wir sind ein Paar und leben gemeinsam in Leipzig. (Nein wir haben uns nicht durch WoW kennen gelernt ^^)

Julia spielt einen Draenei Paladin, Ziane, seit erscheinen von BC. Sie ist Heilig geskillt als Second Tank, allerdings mit relativ wenig Ambitionen dies trotz sehr guten Equipments auszuleben.

Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Ziane

Das Equipment ist entsprechend euren Ambitionen im Raid und wird natürlich durchgehend auf dem laufenden gehalten. Verzauberungen und Sockelungen verstehen sich von selbst. Die Berufe sind Bergbau und Juwelenschleifen auf dem höchsten aktuellen Stand, allerdings fehlen noch ein paar epische Rezepte. Entsprechende Twinks sind vorhanden. (Magier Lvl. 80)

Ich, Christian, spiele ebenfalls einen Draenei und zwar einen Verstärker Schamanen. Ebenso habe ich damit, nach erscheinen von BC angefangen. Meine Zweitskillung ist Heilung, allerdings nur aus langeweile, trotz anständigem Equipment.

Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Karrjardosh

Die Ausrüstung dürfte, wie bereits unter Beweis gestellt euren Anforderungen entsprechen. Verzauberungen und Sockelungen sind natürlich selbstverständlich. Berufe sind Kürschnerei und Lederverarbeitung inkl. momentan fast aller verfügbaren epischen Rezepten. Ich habe noch 2 Twinks auf 80, einen Schurken und einen Gnom Krieger. Hauptaugenmerk liegt aber ganz eindeutig auf dem Schamanen.

Wir spielen WoW seit dem Release vor 5 Jahren, ohne größere Pausen. Seitdem wir auf der Seite der Allianz streiten, waren wir nur in einer einzigen Gilde. (Rächer des Lichts --> umbenannt und umorganisiert in Schicksalsbringer) Hier bei den Schicksalsbringern war ich seit 2 Jahren Gilden und Raidleiter in Personalunion. Julia selbst Offizier und Verantwortliche für die Heilung im Raid. Wir haben hier eine sehr schöne und auch durchaus erfolgreiche Zeit bestritten, allerdings haben einige Umstände dazu geführt, dass wir uns nach den Jahren nochmal völlig neu orientieren wollen. Um jegliche Fragen auszuschließen, wir haben uns im Guten aus der Gilde verabschiedet und werden heute im Laufe des Tages dort austreten, nachdem letzte organisatorische Dinge geklärt sind. Ebenso haben wir noch viele Bekannte und gute Freunde dort, unteranderem eine eigene kleine 10 er Stammgruppe, welche wir auch weiterhin am Leben erhalten wollen.

Während der Zeit von WotLK haben wir bereits einige Erfolge im PvE feiern können:

PVE Content 10 er - clear

- Naxxramas
- Sartharion 3
- Malygos
- Ulduar
- PdK
- PdoK (49 Trys left^^)

PVE Content 25 er

- Naxxramas clear
- Sartharion 2 D
- Malygos
- Ulduar 12 / 14 (Yogg und Algalon fehlen)
- PdK clear

- PdoK 3 / 5 (Allerdings mit eurem Raid^^)

Unteranderem auch verschiedene Hardmodes, welche man aber problemlos der Statistik im Arsenal entnehmen kann.

Was kann man von uns erwarten?

Wie unsere Vergangenheit zeigt, sind wir sehr treue Seelen, welche sich sehr eng an eine Gemeinschaft binden können und auch möchten. Wir sind relativ häufig online, haben durch geregelte Arbeitszeiten auch durchgehend Zeit für den Raid. Sind bereit in Herausforderungen die entsprechende Zeit und Geduld zu investieren und lassen uns hier auch nicht so schnell demotivieren. Wir sind erwachsene MEnschen mit entsprechenden Umgangs- und Höflichkeitsformen sowohl im TS als auch im Channel, sei es Gildenintern oder extern. Wir wissen was es bedeutet in einem 25 er Raid unterwegs zu sein und bemühen uns hier immer pünktlich und entsprechend vorbereitet zu erscheinen. (Fläschchen, Bufffood)

Was erwarten wir von unserer Gilde?

Im Prinzip möchten wir gern in einer Gemeinschaft spielen, wo das WIR zählt und man in einem engagierten Rahmen Spaß am Spiel haben kann. Wir wollen sehr gerne raiden und auch entsprechend den Content erfolgreich bestreiten. Im Endeffekt ist es wichtig, dass man in einer Gilde zusammenhält, gemeinsam Schwächen ausgleicht und nach Aussen hin geschlossen und einheitlich auftritt.


Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass wir für die Aufnahme einen Bürgen benötigen werden. Allerdings können wir im Moment niemanden spontan aus dem Hut zaubern, welcher hier für uns eintreten kann. Wir haben zwar bereits auch Abseits des 25 er Raids einiges unternommen, allerdings wollen wir nicht einfach Namen aufzählen. Wir hoffen, dass sich jemand findet der diese Verantwortung übernehmen würde.

Abschließend verbleiben wir mit vielen Grüßen und hoffen auf eine positive Antwort. Sollten noch fragen in irgendeinem Bereich vorhanden sein, dann stellt Sie selbstverständlich hier oder Ingame.

Danke

Julia und Christian

Please Log in to join the conversation.

Attanaris's Avatar
Attanaris AdminAdmin Beiträge 466
More
08 Dec 2009 14:54 #2
Attanaris replied the topic: Aw: Bewerbung für die Gilde - Ziane + Karrjardosh
wenn das nicht mal am zu kleinen wichtel scheitert.

lg
Georg

Please Log in to join the conversation.

Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
08 Dec 2009 15:04
[edited]
#3
Truthkar replied the topic: Aw: Bewerbung für die Gilde - Ziane + Karrjardosh
*murmelt leise in seinen Bart*
"klein" hat sie gesagt, Klein! Ich hab´s genau gehört...

*wendet sich zu Miko*
Was meint dieses blaue Ungetüm nur damit? Und unser Tor hätten sie auch beinahe ruiniert mit ihrem Gehämmer. Und, und "klein" hat sie gesagt.

Wir haben euer Gesuch mit Wohlwollen gehört. Bitte werft einen Blick in unser Buch um zu verstehen worauf ihr euch einlasst. Einen Bürgen für euch zu finden wird sicherlich nicht schwer werden.

Wir werden uns beraten und euch unsere Entscheidung rasch wissen lassen.

*wendet sich wieder seinem Bart zu* "Wichtel?"

Please Log in to join the conversation.

Alu's Avatar
Alu AdminAdmin Beiträge 115
More
08 Dec 2009 15:06 #4
Alu replied the topic: Aw: Bewerbung für die Gilde - Ziane + Karrjardosh
die beiden sind echt top ... immer her mit solchen leuten...

Please Log in to join the conversation.

Karrjardosh's Avatar
Karrjardosh GildenratGildenrat Beiträge 527
More
08 Dec 2009 15:22 #5
Karrjardosh replied the topic: Aw: Bewerbung für die Gilde - Ziane + Karrjardosh
Danke für die schnelle Reaktion.

Wir haben uns euer Buch aufmerksam durchgelesen und finden nichts gegensätzliches zu unseren Prinzipien. Sind also mit den Regeln und Pflichten entsprechend vertraut.

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung für die Gilde - Ziane + Karrjardosh