Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines TITANIUM-Nachzüglers (Multichar)

Bewerbung eines TITANIUM-Nachzüglers (Multichar)

Tona's Avatar
Tona Beiträge 9
More
05 Dec 2009 15:08 #1
Tona created the topic: Bewerbung eines TITANIUM-Nachzüglers (Multichar)
Seid mir gegrüßt.

Ich habe eine WoW-Pause von 2 Monaten hinter mir und heute beim Einloggen festgestellt, dass sich in meiner Abwesenheit viel verändert hat. So ist z.B. ein Großteil meiner alten Gilde TITANIUM zu Tyrngaardes Ende gewechselt.
Um nicht allein auf weiter Flur zu stehen, habe ich mich dazu entschlossen, mich ebenfalls bei Tyrngaardes Ende zu bewerben.

Mein Name ist Jörn, ich bin 35 Jahre alt und komme aus Bamberg in Oberfranken/Bayern. Als Hobbies habe ich Computer (5 Stück) + Elektronische Spielereien (TV + Konsolen), Musik (zuletzt auf einem Rammstein-Konzert) und Lesen (vorwiegend aus dem Warhammer 40k- und Warhammer Fantasy-Universum).

Ich spiele WoW nun schon seit Februar 2006 (mit 2 kleineren Unterbrechungen), angefangen auf Seite der Horde, ab Oktober 2008 auf Seite der Allianz.

Hier eine Aufstellung meiner wichtigsten Charaktere:

- Tona, 80er Draenai-Schamanin, eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Tona
- Camacho, 80er Menschen-Todesritter, eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...deskrallen&n=Camacho
- Tonita, 80er Gnom-Hexenmeisterin, eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...odeskrallen&n=Tonita

Dazu noch diverse Chars im 70er bis 80er Bereich (Priester, Schurke, Jäger, Hexer) und die restlichen Klassen mindestens bis in den 40er Bereich angespielt.

Vor meiner letzten Pause war ich ein Gelegenheits-Spieler (d.h. ich hab bei jeder möglichen Gelegenheit WoW gespielt *g*), allerdings habe ich mir dieses Mal vorgenommen, etwas kürzer zu treten (wobei ich bezweifle, daß ich diesen guten Vorsatz lange durchhalten kann).

Mir liegt eher das PvE, Schlachtfelder und Arenen sind eher ein Hass für mich.
Bisher kannte man mich als freundlichen und hilfsbereiten, wenn auch auf dem Gebiet von Powerleveln und Addons leicht durchgeknallten Spieler.
Wenn mich jemand braucht und ich es einrichten kann, dann bin ich auch zur Stelle.

Meine WoW-Erfahrung umfasst Classic komplett (außer Ahn'Qiraj), BC komplett (außer MH und BT), sowie den Großteil von WotLK (wegen Pause alles außer Ende Ulduar und was danach kam).

Durch meinen Job kann ich wochentags normalerweise ab abends bis Mitternacht und am Wochenende mehr oder minder unbeschränkt da sein. Da ich wie oben erwähnt nicht mehr ganz so exzessiv spielen will, muss ich sehen, wie sich das nun bei mir einpendelt.

Thema Bürgen:
In der Theorie könnte jedes ehemalige TITANIUM-Mitglied für mich bürgen (ob sie das für die alte Tonette machen wollen, ist eine andere Frage...), bisher habe ich nur Kai / Bartalemus online gesehen und gesprochen. Er hatte mich hierher zu Tyrngaardes Ende geleitet.

Wenn es noch offene Fragen gibt, werde ich mich bemühen, sie alle zu beantworten.

Inwiefern ich online zu erreichen bin, kann ich (noch) nicht einschätzen, da ich gerade mit diversen Addons und Chars herumexperimentiere, aber ich halte mein Auge auf dieses Forum.

Please Log in to join the conversation.

Kai's Avatar
Kai Beiträge 127
More
05 Dec 2009 19:43 #2
Kai replied the topic: Aw: Bewerbung eines TITANIUM-Nachzüglers (Multichar)
Servus Tonette! Schön das du dich doch entschlossen hast dich bei TE zu bewerben! Also Tona war bei mir in der Gilde der Gildenbankwächter, zu dem war er einer meiner Offis! Kann eigentlich nur gutes von ihm berichten und daher auch für ihn bürgen, obwohl ich das glaube noch nicht darf! Aber als sein ehemaliger Leader, kann ich das glaube mit besten Gewissen tun!^^ Würde auch für etweilige fragen zur verfügung stehen!

Gruß Kai/Bartalemus

Please Log in to join the conversation.

Worak's Avatar
Worak GildenratGildenrat Beiträge 708
More
06 Dec 2009 18:08
[edited]
#3
Worak replied the topic: Aw: Bewerbung eines TITANIUM-Nachzüglers (Multichar)
Hallo, vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung.

Wir werden über deine Aufnahme beraten und dir umgehend Bescheid geben sobald eine Entscheidung getroffen wurde. Da zur Zeit einige Umstellungen im Gange sind, kann es aber sein dass dies ein paar Tage dauern wird.

Du kannst dich aber jederzeit schon zu den Raids anmelden, wenn du möchtest.
Dazu musst du dir auf http://tyrngaardes-en.de/raid/ einen Account anlegen. Sobald dieser freigeschaltet wurde kannst du dir einen Char erstellen und dich zu den Raids anmelden. Bei Fragen diesbezüglich kannst du mich jederzeit kontaktieren.

Greetz

Please Log in to join the conversation.

Worak's Avatar
Worak GildenratGildenrat Beiträge 708
More
08 Dec 2009 18:45
[edited]
#4
Worak replied the topic: Aw: Bewerbung eines TITANIUM-Nachzüglers (Multichar)
Ich freue mich, dir mitteilen zu können, dass wir dich zu einer Probezeit bei TE einladen möchten.

Bitte melde dich ingame bei

Truthkar, Miko, Thessy, Asmodeus, Asthasia oder mir.

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines TITANIUM-Nachzüglers (Multichar)