Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines TITANIUM-Nachzüglers (Multichar)

Bewerbung eines TITANIUM-Nachzüglers (Multichar)

Tona's Avatar
Tona Beiträge 9
More
05 Dec 2009 15:08 #1
Tona created the topic: Bewerbung eines TITANIUM-Nachzüglers (Multichar)
Seid mir gegrüßt.

Ich habe eine WoW-Pause von 2 Monaten hinter mir und heute beim Einloggen festgestellt, dass sich in meiner Abwesenheit viel verändert hat. So ist z.B. ein Großteil meiner alten Gilde TITANIUM zu Tyrngaardes Ende gewechselt.
Um nicht allein auf weiter Flur zu stehen, habe ich mich dazu entschlossen, mich ebenfalls bei Tyrngaardes Ende zu bewerben.

Mein Name ist Jörn, ich bin 35 Jahre alt und komme aus Bamberg in Oberfranken/Bayern. Als Hobbies habe ich Computer (5 Stück) + Elektronische Spielereien (TV + Konsolen), Musik (zuletzt auf einem Rammstein-Konzert) und Lesen (vorwiegend aus dem Warhammer 40k- und Warhammer Fantasy-Universum).

Ich spiele WoW nun schon seit Februar 2006 (mit 2 kleineren Unterbrechungen), angefangen auf Seite der Horde, ab Oktober 2008 auf Seite der Allianz.

Hier eine Aufstellung meiner wichtigsten Charaktere:

- Tona, 80er Draenai-Schamanin, eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Tona
- Camacho, 80er Menschen-Todesritter, eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...deskrallen&n=Camacho
- Tonita, 80er Gnom-Hexenmeisterin, eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...odeskrallen&n=Tonita

Dazu noch diverse Chars im 70er bis 80er Bereich (Priester, Schurke, Jäger, Hexer) und die restlichen Klassen mindestens bis in den 40er Bereich angespielt.

Vor meiner letzten Pause war ich ein Gelegenheits-Spieler (d.h. ich hab bei jeder möglichen Gelegenheit WoW gespielt *g*), allerdings habe ich mir dieses Mal vorgenommen, etwas kürzer zu treten (wobei ich bezweifle, daß ich diesen guten Vorsatz lange durchhalten kann).

Mir liegt eher das PvE, Schlachtfelder und Arenen sind eher ein Hass für mich.