Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung

Bewerbung

Kelli's Avatar
Kelli
25 Nov 2009 15:59 #1
Kelli created the topic: Bewerbung
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer "neuen" Gilde.

Aktuell bin ich bei "Phobos und Deimos" - einer super kleinen Gilde von Freizeit-Zockern. Wichtig ist mir gegenseitiger Respekt und Verständnis. Dies Betrifft in erster Linie Online-Zeiten, aber auch Spielverhalten und der Umgang untereinander in der Gilde.

Leider ist bei uns im Moment nicht gewährleistet dass INIs gezockt werden können (>5 Mann/Frau online), geschweige denn etwas anderes....

Mit meinem Problem wendete ich mich an Kai ("AlterBekannter" aus der Zeit "Gefährtern der Allianz"). Es wurde mir diese Gilde empfoheln.

Also wenn Ihr noch eine Hexe in Eueren Reihen gebrauchen könnt dann meldet euch bitte bei "Kelli". Würde mich freuen von Euch zu Hören.

VG
"Kelli"

Please Log in to join the conversation.

purchase's Avatar
purchase Beiträge 100
More
25 Nov 2009 16:06 #2
purchase replied the topic: Aw: Bewerbung
ich find des is ne schöne anmeldung. wasich nur zu bemängelnhätte ist das es zuwenig infos über dich sind ich zB kenn dich nicht uns weiß jz net wie dein char heißt was er für berufe hat und wie er geskillt ist. Außer dem kann mandeiner Anmeldung nicht entnehme was für erfahrungen du im raiden hast und wie dein Eq ist :)

Please Log in to join the conversation.

Kai's Avatar
Kai Beiträge 127
More
25 Nov 2009 17:54 #3
Kai replied the topic: Aw: Bewerbung
Erstmal schön das du dich beworben hast! Kelli ist sein Hexer!^^ Also ich kenne Kelli jetzt schon seit ungefähr 3 Jahren, er ist immer hilfsbereit und freundlich gewesen! Wir haben zusammen die Gilde Gefährten der Allianz gegründet! Kann eigentlich nix negatives über ihn sagen! Hiermit bürge ich offiziell für Kelli!^^ Er ist echt ein netter Kerl, würde vom Typ her gut zu uns passen! Stehe für fragen gerne zur Verfügung! Gruß Kai

Please Log in to join the conversation.

Aule93's Avatar
Aule93 Beiträge 13
More
27 Nov 2009 15:41 #4
Aule93 replied the topic: Aw: Bewerbung
Hi

ein knappe kann bürgen ? :O
wahh noch n hexer :D kenn den aber gar nicht als ich mal gda war ?!?



gruß aule

Please Log in to join the conversation.

Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
27 Nov 2009 16:37 #5
Miko replied the topic: Aw: Bewerbung
Grüße Kelli,

erstmals danke für deine Bewerbung.
Du musst dich noch bis Sonntag gedulden, da bei uns am Wochenende meist nicht alle da sind.

Was mich noch interessieren würde, wie sind deine Ambitionen bezüglich raiden.

MfG Miko

Please Log in to join the conversation.

"Kelli"'s Avatar
"Kelli"
27 Nov 2009 22:33 #6
"Kelli" replied the topic: Aw: Bewerbung
hi,

vielen dank für euere antworten (und vorallem dir kai für deine unterstützung! - das freut ganz ungemein).

die kritik muß ich mir gefallen lassen, recht viel infos hab ich wirklich nicht gegeben... - will ich aber jetzt gern nachholen.

also ich bin ein hexe - dualskillung hab ich mir gegönnt, wobei ich eigentlich nur so richtig mit der destroskillung zufrieden bin. was meine raid-erfahrung betrifft, die ist eher sehr begrenzt - woraus auch das schlechte equip resultiert. meine aktuelle gilde ist einfach zu klein für regelmäßige unternehmungen - leider.

eines muss ich der fairneshalber noch sagen, durch job und freundin sind meine onlinezeiten begrenzt, ABER planbar.

freu mich von euch zu hören.

vlg
erhard (alias kelli)

Please Log in to join the conversation.

Worak's Avatar
Worak GildenratGildenrat Beiträge 708
More
08 Dec 2009 20:44 #7
Worak replied the topic: Aw: Bewerbung
Ich freue mich, dir mitteilen zu können, dass wir dich zu einer Probezeit bei TE einladen möchten.

Bitte melde dich ingame bei

Truthkar, Miko, Thessy, Asmodeus, Asthasia oder mir.

Please Log in to join the conversation.

Kelli's Avatar
Kelli
11 Dec 2009 15:17 #8
Kelli replied the topic: Aw: Bewerbung
hallo,

freue mich in euerer gilde beitreten zu dürfen.

bin aber erst wieder montag online.

vlg
erhard

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung