Forum Öffentliches Forum Bewerbung Der Stand der dinge

Der Stand der dinge

Norôelle's Avatar
Norôelle
19 Nov 2009 17:15 #1
Norôelle created the topic: Der Stand der dinge
Seid gegrüßt Tyrngaards Ende.


Erst einmal wollte ich mich recht herzlich bei euch bedanken, dass ihr alle willigen der Gda (Titanium) so schnell und umkompliziert aufgenommen habt, obwohl so ein Massen-invite natürlich auch immer einige Schwierigkeiten mit sich bringt.
Des Weiteren wollte ich mich dafür entschuldigen das ich nach der Aufnahme nicht mehr erschienen bin.
Das liegt zum einen an der momentanen geringen Freizeit (Arbeitsbedingt), der noch nicht aktualisierten Game Card und zu guter letzt, an der akuten WoW Unlust.

Bezüglich des letzten Punktes schreibe ich hauptsächlich diesen Beitrag. Ich habe mich nach langem hin und her dazu durch gerungen meinen Account erst einmal auf Eis zu legen.

Meine Arbeitszeit wird in den nächsten Wochen bis Neujahr kontinuierlich steigen statt sinken, was dementsprechend sich auf meine Freizeit und Unlust nicht positiv auswirken wird. Ich denke einfach mal das ich zum Jahresanfang wieder aktiv am Spiel geschehen teilnehmen werde.


Es würde mich freuen wenn ich trotz dessen weiterhin ein kleiner (wenn auch im mom sehr kleiner) teil eurer Gemeinschaft bleiben darf, jedoch habe ich vollstes Verständnis dafür wenn ich so im mom nicht mehr zu TE passen werde.


Danke noch mal an die Gilden retter.


Liebe Grüße, Noro

Please Log in to join the conversation.

Asmodeûs's Avatar
Asmodeûs Beiträge 1019
More
20 Nov 2009 10:51 #2
Asmodeûs replied the topic: Aw: Der Stand der dinge
Hi Noro,
danke für die Info.
Alles gute für die RL schufte und dann ggf. bis bald.

Wir setzen dich dann aber vom status erstmal auf inaktiv.

Bitte habe Verständniss dafür, dass im Falle einer Reaktivierung deines Chars in unserer Gilde eine unkostenpauschale von 1000 Gold erhoben werden muss.
Diese ist zum Zeitpunkt der Reaktivierung sofort an den jew. Verwalter zu zahlen (in diesem Fall Asmodeûs).
*G*

VG Asmodeus

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Der Stand der dinge