- Beiträge 574
Bewerbung Eines Druiden (Eule)
Ich Bewerbe mich bei euch alls Mondkin Driude
Ich hab raid erfahrung in Ulduar 10/25 PDK 10/25 Onyxia 10/25
Ich habe 3780 Erfoglgspunkte
Jezt zu meiner Eule bin 3 von 5 t9 und 1 t 9,5 mache so ca 5 k dps
Hab auch viel Spaß am raiden es macht mir nichts aus nen boss oder mehrer Bosse öfter zu treyn
Jetzt zu Mir ich Heisse Patrich (Real live) bin 23 jahre alt geboren am 1.1.1986
Habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Maurer Arbeite derzeit in einer Großen Ziegel Fabrik jo und ich Komme aus denn schönen Niederbayern mehr gibts eigendlich von mir so nicht zu berichten
Ich würde mich sehr über eine Gilden aufnahme bei euch Tyrngaardes Ende Freuen
Vielen Dank
MFG Patrick(Zohfeus)
Please Log in to join the conversation.
Sehr geehrte Gildenleiter
Ich Bewerbe mich bei euch alls Mondkin Driude
Ich hab raid erfahrung in Ulduar 10/25 PDK 10/25 Onyxia 10/25
Ich habe 3780 Erfoglgspunkte
Jetzt zu meiner Eule bin 3 von 5 t9 und 1 t 9,5 mache so ca 5 k dps
Hab auch viel Spaß am raiden es macht mir nichts aus nen boss oder mehrer Bosse öfter zu treyn
Jetzt zu mir ich Heise Patrick (Real live) bin 23 jahre alt geboren am 1.1.1986
Habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Maurer Arbeite derzeit in einer Großen Ziegel Fabrik jo und ich Komme aus denn schönen Niederbayern.Bin sehr hilfsbereit helfe auch gerne anderen Gildenmitgliedern wenns um irgendwelche erfolge oder ähnliches geht. Mehr gibts eigendlich von mir so nicht zu berichten .
Ich würde mich sehr über eine Gilden aufnahme bei euch Tyrngaardes Ende Freuen
Vielen Dank
MFG Patrick(Zohfeus)
- Beiträge 5172
www.tyrngaardes-en.de/raid
an. Wir schalten dich dann frei und du meldest dich bitte bei einem x-beliebigem Raid an bei dem du Zeit hats - wenn wir dann Platz für dich ahben - kommste mit und wir schauen was du so drauf hast - danach entscheiden wir über eine aufnahme.
so long rock on