Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Druidenbaumes

Bewerbung eines Druidenbaumes

Pascal's Avatar
Pascal
14 Nov 2009 11:57 #1
Pascal created the topic: Bewerbung eines Druidenbaumes
Hallo liebe Mitglieder von Tyrngaardes Ende,

Ich wollte mich mal meinem Druidenheiler bei euch um einen Raid und Gildenplatz bewerben.

Wie ich auf euch komme:
Ich kenne aus Tyrngaardes Ende Aule und Quwin und würde auch gerne dieser Community beitreten. Außer war ich schon in der zweiten PDK 25er Gruppe mitraiden.

Zu meiner Person:
Name: Pascal
Alter:17
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hilsbach - Sinsheim 74889 (BW)
Beruf: Schüler
Interessen: Feiern, WoW, Kumpels, Schwimmen, Volleyball

Zu meinem Charakter:
Name: Dupita
Klasse: Druide
Skillung: 11/0/60 Baum
Rasse: Nachtelf
Arsenal: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...odeskrallen&n=Dupita
Momentan bin ich in der Gilde Die Schicksalsklingen. Der Grund meines Austreten der Gilde ist, dass wir leider nur 10er Raids unternehmen und das nicht sehr erfolgreich. Außerdem möchte ich nicht immer random in 25er Raids gehen.

Meine Raid Erfahrungen:
BC: Kara, Gruul, Maggy,
Wotlk: Naxx10/25 Ulduar 10, AK10/25, PdK10/25 Maly10, Obsi10/25

Meine Online Zeiten sind Werktags nach der Schule bis 22-23 Uhr. Am Wochenende bei angemeldeten Raids bin ich immer online.

Ich bin zuverlässig ein netter Zeitgenosse und bin schwer kleinzukriegen.

Bürgen würde mich: Quwin oder Aule

Please Log in to join the conversation.

Aule93's Avatar
Aule93 Beiträge 13
More
14 Nov 2009 13:13 #2
Aule93 replied the topic: Aw: Bewerbung eines Druidenbaumes
Hey

hiermit Bestätige ich das ich ihn Bürgen würde, da ich ihn schon lange kenne und wir RL Kumepls sind . Er ist zuverlässig und wird sicher zu TE passen.


MFG Aule

Please Log in to join the conversation.

quwin's Avatar
quwin Beiträge 9
More
14 Nov 2009 15:26 #3
quwin replied the topic: Aw: Bewerbung eines Druidenbaumes
hi Pascal! na endlich bewirbste dich mal bei uns ^^ ich würd dich natürlich gerne bürgen falls Aule das net schon macht xD

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
16 Nov 2009 02:10 #4
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung eines Druidenbaumes
Hallo!

Hier meine Stellungnahme Seitens der Raidleitung:


In einem der beiden PDK NONheroic Raids wäre für dich definitiv immer Platz, Und auch im PDOK Raid würde es sicher Situationen geben in den du dich beweisen könntest.

Momentan gehören die 2 Baumplätze im Raid definitiv Draxxus und Myukie, sollte Myukie allerdings als Eule eingesetzt werden und/oder Draxxus nihct da sein - und du dich brav anmelden bekommste garantiert deine Chance - nutzt du die dann - steht weiteren Einsätzen nichts im Wege.

Wenn das für dich ok ist - sage ich von meiner Seite - you are welcome.

Die Gildenleitung wird sich sicher auch bald hier melden.


P.S.: Wie sind eigentlich deine PVE Ambitionen? Ist dein Ziel schon PDOK oder gibst du dich mit PDK zufrieden, und sparst dir das gewipe in PDOK lieber?

Please Log in to join the conversation.

Dupita's Avatar
Dupita
16 Nov 2009 14:30 #5
Dupita replied the topic: Aw: Bewerbung eines Druidenbaumes
Für mich wäre es kein Problem in Pdok zu wipen. Natürlich möchte ich diesen Raid auch mal bewundern um meine Fähigkeiten zu testen.

Das PvE liegt mir eigentlich schon am Herzen. Wobei ich sagen muss das mir PvP auch sonderlich Spaß macht. Aber ein RP Spieler das bin ich nicht.

Ich würde mich sehr freuen in euren Raids dabei zu sein, selbst wenn es nur die 2nd Raids währen. Falls einer der Beiden Baumdruiden Draxxus oder Myukie RL-bedingt ausfallen sollten würde ich natürlich einspringen falls ich Zeit hätte und es rechtzeitig (am selben Tag 2-3h vor dem Raid) angesagt wurde.

Und Falls es wirklich von ihrer Seite keine sonstigen Dinge gibt, würde ich mich freuen bald zu Tyrngaardes Ende zu gehören =)

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
17 Nov 2009 17:27 #6
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung eines Druidenbaumes
Na dann ;-) spricht wohl nichts dagegen - meld dich bitte ingame bei einem der Gildenräte!

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Druidenbaumes