- Beiträge 5172
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Wie kann ich raiden?
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Wie kann ich raiden?
Wie kann ich raiden?
Trapshaw
Gildenrat
Beiträge 5172
Less
More
10 Nov 2009 03:34
[edited]
Trapshaw created the topic: Wie kann ich raiden?
Der TE Raid ist als offener Raid konzepiert, was bedeutet, dass sich jeder Interessierte zu unseren Raids anmelden kann.
Und zwar unter:
www.tyrngaardes-en.de/raid
Dort registrieren, danach auf Freischaltung eines Offis warten (zur Not ingame einfach nachfragen) , unter PROFIL einen Char erstellen und zu jedem Raid anmelden bei dem ihr Zeit habt.
Wenn ihr erfolgreich heroic raiden wollt - solltet ihr zumindest eine 2/3 Anwesenehit anstreben.
Eingeteilt wird um ca. 22 bis 24h des VORTAGES!!!
(Ausnahmen sind eingeschränkte Raidzeiten - Sommerlochraids etc.)
Bitte seid euch bewusst, dass eine Anmeldung aufkeinenfall eine garantierte Teilnahme am Raid bedeutet. Die Einteilung obligt der Raidleitung und wird von verschiedensten Gesichtspunkten wie Setup & Leistung bestimmt.
Sollte die Einteilung für euch einmal unverständlich sein - sucht bitte das Gespräch mit der Raidleitung.
Viel Spaß - und hoffentich bis bald im
TE RAID!
Und zwar unter:
www.tyrngaardes-en.de/raid
Dort registrieren, danach auf Freischaltung eines Offis warten (zur Not ingame einfach nachfragen) , unter PROFIL einen Char erstellen und zu jedem Raid anmelden bei dem ihr Zeit habt.
Wenn ihr erfolgreich heroic raiden wollt - solltet ihr zumindest eine 2/3 Anwesenehit anstreben.
Eingeteilt wird um ca. 22 bis 24h des VORTAGES!!!
(Ausnahmen sind eingeschränkte Raidzeiten - Sommerlochraids etc.)
Bitte seid euch bewusst, dass eine Anmeldung aufkeinenfall eine garantierte Teilnahme am Raid bedeutet. Die Einteilung obligt der Raidleitung und wird von verschiedensten Gesichtspunkten wie Setup & Leistung bestimmt.
Sollte die Einteilung für euch einmal unverständlich sein - sucht bitte das Gespräch mit der Raidleitung.
Viel Spaß - und hoffentich bis bald im
TE RAID!
Please Log in to join the conversation.