Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Magiers

Bewerbung eines Magiers

Giradora's Avatar
Giradora
08 Nov 2009 01:34 #1
Giradora created the topic: Bewerbung eines Magiers
Hallo liebe Member von Tyrngaardes Ende,

mein Name ist Jessy, bin 26 Jahre jung und komme aus dem Ruhrpott. B)
Ich würde mich gerne um einen Raidplatz mit meinem Magier Giradora bei euch bewerben. Ich war bereits schon öfter mit dem ein oder anderen Member eurer Gilde unterwegs. Zu meinen Charakteren zählen neben meinem Main noch einige weitere, die ich hier auch noch ein wenig vorstellen möchte :blink:

Aber nun erst mal zu meinem Magier Giradôrá ;)

Name: Giradôrá
Klasse: Magier
Skillung: Arkan/ Ice 57/3/11
Dual: Feuer/Ice 0/53/18
Berufe: Kürschnerei 450 und Schneiderei 450, Gira kann die Juwelenbesetzten Armschienen des Zauberers aus PDK
Arsenal-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Girad%C3%B4r%C3%A1

Zu ihrer und meiner Raiderfahrung: Naxx 10/25 clear, AK 10/25 clear, Obsidiansanktum 10/25 clear mit 3 Drachen im 10er, Malygos 10 clear, Ulduar konnte sie wegen einer kleinen Pause nicht soviel Erfahung sammeln, leider nur bis Hodir, Freya und Thorim, PDK 10 clear und 25er bis zu den Twins

Nun möchte ich kurz etwas zu meinen anderen Charakteren erzählen. Dazu gehören ein Holypriest, ein Heilschamane, ein Heildruide....ja ich habs mit Healerklassen xD...., und ein Palatank. Equipmäßig gehen sie ein wenig auseinander, da ich natürlich nicht die Zeit habe, alle gleichmäßig zu spielen.

Ich erwarte von meiner Gilde ein nettes Zusammensein und dass wir viel zusammen erfolgreich raiden.

Zu mir persönlich kann ich nur sagen, dass ich eigentlich immer gute Laune habe, ich kann gut Kritik vertragen wenn sie angebracht ist und scheue keine Herausforderungen, weder ingame noch im RL ;)

Neben Wow gibt es momentan leider nicht viel, was ich mache. Ich bin gelernte Bürokauffrau, habe 4 Semester Übersetzerin Englisch/Polnisch studiert und nebenbei noch eine Ausbildung zur Security gemacht.....ja *lach* der abgebrochene Gartenzwerg mit 1,60 Größe ist ne Türsteherin *hust*.

Ich würde gerne Badz als meinen Bürgen nennen, da er aus der gleichen Stadt kommt wie ich....*wink*....und wir schon mal zusammen unterwegs waren ingame ;).

So ich hoffe, dass ich nun net zuviel unnützes Zeug geschrieben habe und dass ich eine positive Antwort bekomme :)

Grüße Giradôrá aka Jessy

Please Log in to join the conversation.

Gurgle's Avatar
Gurgle
08 Nov 2009 21:40 #2
Gurgle replied the topic: Aw: Bewerbung eines Magiers
Hey jessy schön das dich bewirbst =) nette frau und spielen kannse auch würde bürgen =)

Please Log in to join the conversation.

Asmodeûs's Avatar
Asmodeûs Beiträge 1019
More
09 Nov 2009 14:57 #3
Asmodeûs replied the topic: Aw: Bewerbung eines Magiers
Hallo Giradôrá,
danke für deine Bewerbung und das Interesse an TE.

Wir werden uns intern beraten, und dir dann unsere Entscheidung hier oder ingame mitteilen.
Das ganze wird wie üblich ein paar Tage... dauern :)

VG Asmodeus

PS: Sollten wir dich ablehnen kann Sven sein Partyleben abhaken ja?
*must resist urge... :p

Please Log in to join the conversation.

Giradora's Avatar
Giradora
09 Nov 2009 18:51 #4
Giradora replied the topic: Aw: Bewerbung eines Magiers
./Edit

Falls ich nicht auf meiner Magierin online bin, findet man mich meist auf meiner Druidin Luâní, mit der ich gern das Sholazarbecken oder die Sturmgipfel unsicher mache beim Kräuterfummeln ;)

Lg Jessy

Please Log in to join the conversation.

Giradora's Avatar
Giradora
11 Nov 2009 13:21 #5
Giradora replied the topic: Aw: Bewerbung eines Magiers
Hallo liebe Member von Tyrngaardes Ende,

leider muss ich meine Bewerbung zurückziehen, da ich mich entschieden habe, mit ein paar Freunden zusammen zu bleiben. Tut mir leid für den Aufwand, wünsche euch noch viel Erfolg weiterhin.

LG Giradora aka Jessy

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Magiers