Forum Öffentliches Forum Bewerbung re in wow "bewerbung"

re in wow "bewerbung"

Brilturo's Avatar
Brilturo
05 Nov 2009 20:18 #1
Brilturo created the topic: re in wow "bewerbung"
Hi Leute,

Also ich hab mir gedacht das ich mich mal "wieder" bewerbe da ich seit Januar eine Pause gemacht habe.

Falls mich noch Leute kennen. Ich war damals zu Naxx Maly und Obsi zeiten fleißig am mitraiden. :) Ich bewerbe mich wieder weil damals eigentlich immer lustig war und ich mich gut eingelebt hatte.

Zu den Leuten die mich nicht kennen ich heiße Stefan wohne in Österreich in der Steiermark und arbeite als Metallautechniker/Lehrling im 4 Lehrjahr.

eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...eskrallen&n=Brilturo

Mfg Stefan :)

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
16 Nov 2009 02:23
[edited]
#2
Trapshaw replied the topic: Aw: re in wow "bewerbung"
Hey Stefan - erstmal Sorry, dass du solange warten musstest - aber hier bekommste mal die Stellungnahme der Raidleitung!

DIe der Gildenleitung folgt sicher in den nächsten 1-2 Tagen.

Ein 2ter Verstärker im Raidpool wäre absolut TOP - und da wir dich ja auch schon etwas länger kennen - würde ich das sehr begrüßen.

Aber vorweg mal eine Frage - wie sind deine Ambitionen im Bezug auf 25er HERO? Bist du gewillt auch mal einigemale an Bossen zu wipen etc.? Dich auch regelmäßig zu den Raids anzumelden auch wenn Tage dabei sind an denen vorraussichtlich nur getryed wird?

Also in einem der beiden PDK 25er Raids wär definitiv immer ein Platz für dich - in PDOK sieht es so aus, dass man eigentlich nur einen Verstärker in einem gutem Setup braucht, momentan hält diesen Platz Azox im 25er HERO Raid. (Natürlich kann es auch gut vorkommen, dass man 2 Verstärker mitnimmt)

Wenn es für dich ok ist, dass du in einem der beiden PDK Raids dabei bist und im PDOK Raid, also zumindest zunächst als Ersatzmann für Azox startest (Azox hat atm ungefähr 70% Anwesenheit) sage ich von Seiten der Raidleitung:

You are welcome!!!

P.S.: Wir suchen aber definitiv keine neuen Member dir NUR wegen des PDk RAids zu uns wollen - wenn du raiden willst, müssen auch definitiv Ambitionen für heroic Raids da sein!

bye Trap!

P.S.: Grad im Arsenal gekuckt...weiters müsstest dein Gear aufpeppen - grüne Sockel und minderwertige Enchants aller 50 AP auf 232er Items sind nicht akzeptabel.

Please Log in to join the conversation.

Pyramus's Avatar
Pyramus Beiträge 566
More
16 Nov 2009 08:47 #3
Pyramus replied the topic: Aw: re in wow "bewerbung"
Hi,

auch von Seiten der Gildennleitung spricht nichts gegen eine Wederaufnahme. Frag am besten einfach nach ob jemand online ist, der ich inviten kann.

Lg Peter

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung re in wow "bewerbung"