Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung um einen Raidplatz

Bewerbung um einen Raidplatz

Xendry's Avatar
Xendry
04 Nov 2009 17:45 #1
Xendry created the topic: Bewerbung um einen Raidplatz
Hallo liebe Leute von TE,

ich wollte mich bei euch mit meinem Gnom Warri für einen Raidplatz am liebsten als DD für Ulduar bewerben. Falls mal ein Tank fehlt kann ich auch als Tank einspringen. Bin nur etwas aus der Übung da ich seit einem dreiviertel Jahr nichtmehr getankt hab.

Bewerbung für Ulduar deshalb, da in meiner Gilde seit dem Fraktionswechsel Raidtechnisch gar nichts mehr geht da ein Großteil der Leistungsträger geweselt ist. Außerdem hatte ich eine 3 Monatige Zwangs-WoW-Pause und insgesamt eine 7 Monatig Raidpause da ich einfach die Zeit nicht hatte. Nun würde ich allerdings gerne wieder voll angreifen da ich nun wieder ausreichend Zeit hatte. Allerdings ist mein Equip durch die lange Pause noch auf Naxx stand weshalb ich ja für PdK oder PdoK noch nicht in Frage komme und ich hoffe, dass ich durch eine gute Ulduar Stammgruppe schnell auf dieses Niveau kommen kann um euch dann im aktuellen Content eine Hilfe zu sein und dort mitzuraiden.

Meine Raiderfahrung bezieht sich lediglich auf die WotLk-Raids vor dem Ulduar-Patch.


So dann mal zu der Person hinter Xendry:

Im echten Leben heiße ich Flo, bin 21 Jahre jung (noch jung aber geht ja schon stark auf die 30 zu ;) ) und mache seit 3 Wochen eine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation. Meine Hobbies sind diverse Ballsportarten, meine Freunde, am Wochenende Technoides Feiern und wie könnte es anders sein WoW.

Würde mich über eine positivve Antwort freuen.

So far

Gruß Flo aka Xendry


PS: Hab grade eben schon eine Bewerbung geschrieben die war ein wenig länger... Allerdings Code vergessen und alles war wieder weg :( Konnte mich jetzt leider nicht mehr an alles erinnern.

Please Log in to join the conversation.

Xendry's Avatar
Xendry
04 Nov 2009 20:01 #2
Xendry replied the topic: Aw: Bewerbung um einen Raidplatz
Achja Armory Link hab ich diesmal vergessen^^ eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...odeskrallen&n=Xendry

Please Log in to join the conversation.

Asmodeûs's Avatar
Asmodeûs Beiträge 1019
More
05 Nov 2009 10:54 #3
Asmodeûs replied the topic: Aw: Bewerbung um einen Raidplatz
Hallo Flo,
vielen Dank für dein Interesse an TE.

Wir raiden aktuell nicht mehr in Ulduar (ausgenommen HM stammgrp), demzufolge wäre es nötig, dass du dein gear mittels Random Raids o.ä. schon ein bischen aufbessern müsstest (hab den Arsenal link jetzt nicht angeklickt).
Bei uns finden auch random Raids statt, allerdings unregelmäßig etc. Demzufolge wäre hier eigeninitiative gefragt.

Des weiteren braucht jeder der nicht über genug Vitamin B verfügt einen sog. Bürgen (lies bitte hierzu den Sticky durch) um aufgenommen zu werden.

Die beste option, die wir dir bieten können, wäre wenn du einfach mal (nach gear Verbesserung was ja mittlerweile schnell geht) bei unseren "leichteren" Raids teilnehmen würdest.
Auch hierzu existiert ein Sticky bzg. der Raid Anmeldung.

Das wichtigste ist dann, dass du zu uns passt. Um das entscheiden zu können ist es gut wenn man sich für die entsprechenden Raids anmeldet und vorbereitet ist (taktik, flask etc).

MfG Asmodeus

Please Log in to join the conversation.

Xendry's Avatar
Xendry
05 Nov 2009 21:10 #4
Xendry replied the topic: Aw: Bewerbung um einen Raidplatz
Ok dann werde ich mein Equip erstmal über Random Raids verbessern und es dann nochmal versuchen^^

Wollte mich eigentlich erstmal auch nur für eure Raids bewerben da ich auf euch durch regelmäßiges Lesen im WoW-Forum gestoßen bin und dort auch schon gesehen habe das man ohne einen Bürgen bei euch nicht aufgenommen wird ;)

Werd dann auch regelmäßig mal hier rein schauen damit ich sehen kann wenn es mal Random Raids eurer Seits gibt.


Gruß Flo aka Xendry

Please Log in to join the conversation.

Asmodeûs's Avatar
Asmodeûs Beiträge 1019
More
06 Nov 2009 08:24 #5
Asmodeûs replied the topic: Aw: Bewerbung um einen Raidplatz
Moin,

naja das sollte keine generelle Absage sein ansich :P
Du kannst dich gerne mal in unserer Raidanmeldung registrieren.
Dort stehen auch immer unsere randomraids drinn.
(Heute Abend gehen z.B. best. paar 10er grps).

Halt dich deshalb einfach mal auf dem laufenden und sei nicht enttäuscht wenn du nicht mitkannst weils scho voll is.
Du kannst uns ingame auch anwhispern und fragen ob iwo was geht.

Wenn du dann paar mal dabei warst kann man das leichter beurteilen.

VG Asmo

Please Log in to join the conversation.

Xendry's Avatar
Xendry
08 Nov 2009 17:59 #6
Xendry replied the topic: Aw: Bewerbung um einen Raidplatz
Hab es auch nicht als generelle Absage aufgefasst ;)

Please Log in to join the conversation.

Xendry's Avatar
Xendry
19 Nov 2009 18:56 #7
Xendry replied the topic: Aw: Bewerbung um einen Raidplatz
Könntet ihr mich vielleicht für die Raid-Anmeldung freischalten? Wollte mich für den Ulduar 10er Raid morgen anmelden aber habe festgestellt das ich noch nicht freigeschaltet wurde.

Wäre echt nett.

Gruß Xen/Flo

Please Log in to join the conversation.

Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
19 Nov 2009 23:28 #8
Miko replied the topic: Aw: Bewerbung um einen Raidplatz
Sry Flo ich hab keinen registrierungsantrag von dir, bitte einfach noch einmal machen, dann schalt ich dich gleich frei.

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung um einen Raidplatz