Forum Öffentliches Forum Bewerbung Aufnahmeantragsformularankreuzwillige

Aufnahmeantragsformularankreuzwillige

Bewerbung des Kerns von TITANIUM's Avatar
Bewerbung des Kerns von TITANIUM
27 Oct 2009 22:18 #1
Bewerbung des Kerns von TITANIUM created the topic: Aufnahmeantragsformularankreuzwillige
Seid gegrüsst werte Streiter des Lichts,

nach langer Suche hat uns der Weg, im Kampf gegen die Geißel, zu den ehrenwerten Mitgliedern von "Tyrngaardes Ende" geführt.

Schon eine geraume Zeit verbringt meine Wenigkeit und eine Hand voll Gleichgesonnene auf diesem ( Rp-kargen ) Realm.

Aufdann unsere bescheidene "Bewerbung" um Mitgliedschaft in TE zur Insurrektion gegen das Böse.
( wobei ich direkt hier schon an dieser Stelle anmerken möchte, daß das wahre Böse unser gegenwärtiger leader "Kai" ist )


Ich denke ich beginne mit dem Werdegang der Meißten von uns.
Zur Zeit laufen wir unter dem Banner "Titanium".
TITANIUM wurde aus dem raidaktiven Kern der GdA ( Gefährten der Allianz ) gegründet. Da das Spiel seit dem Addon sehr umgestaltet wurde, ist es nicht mehr unbedingt erforderlich Mitglied in einer Gilde zu sein. Dies war schlußendlich der Todesstoß für die GdA, da das Hauptaugenmerk auf Raiderfolg lag. Adäquater Raiderfolg ist nunmehr leider auch in Random-raids möglich.
Mit Titanium sollte alles anders werden; alte Werte, altruistische Verhaltensweisen.... für Einander da sein!
Zu Anfang war es auch wirklich gut! ........aber mit der Zeit wurde aus der Raidfreude ( im 10er ) ein Raidzwang, wobei die Freude am spielen schnell nachläßt, und dann die Anmeldungen ausbleiben. Dies führt wiederum zu Unmut,Mitglieder leaven........ der Rest ist Déjà-vu-artig.

Im Grunde liegt aber ein noch schwerwiegenderes Problem vor, die Gildenleitung ist müde vom Geleisteten, und der Gildenrat hat uns geschlossen verlassen.


Nun, da wir uns darüber einig sind, daß wir nichtmehr als kleine Gilde durch die Zeit treiben wollen, möchten wir uns Euch anschließen, da wir von mehreren Seiten erfahren haben, daß Ihr dieselben Einstellungen zum Spiel habt wie wir.
Ich würde für jeden der Unseren meine Hand ins Feuer legen ohne Furch mir diese zu verbrennen, denn jeder:
-steht zu seinem Wort
-ist für die anderen da
-leistet vollen Einsatz
-ist respektvoll
-hat ein freundliches Wesen
-ist kommunikativ

Wir messen wir den Wert einer Gilde nicht am Raiderfolg, sondern am Zusammenhalt und an der Bodenständigkeit. Beides Attribute die wir einbringen wollen und können, insofern der Bewerbung entsprochen wird.

Es handelt sich um eine bunte Mischung 80er die wir gerne mitbringen würden, alle hochgradig verrückt! Es wird sicherlich ein paar Tage dauern bis alle auftauen und sich rege am Gildenleben beteiligen, aber nach kurzer Eingewöhnung tummeln Sie sich sicherlich rege in der Gemeinschaft.
Hier noch ein Tip für alle Hamsterfreunde: *Stichwort: Eingewöhnung:
Viele Fressfeinde des Hamsters kommen aus der Luft, und Sie würden das Tier so zu Tode erschrecken, wenn Sie sich über den Käfig beugen. Daher ist es auch wichtig, dass das Hamsterheim nicht zu tief steht.


Raidfortschritt:
Ulduar 10er Mimiron down
PdK 10er nur bis zu den Fraktion Champions

Equipstand der meißten: T8 / T9


Als Fürsprecher hat sich Amazonas aka xahyne ins Feuer geworfen, der uns noch aus unserem alten BC-Raidbund mit den Marodeuren kennt ;)


Hochachtungsvoll,
Kai und Friese

Please Log in to join the conversation.

Kai - Bartalemus's Avatar
Kai - Bartalemus
27 Oct 2009 22:41 #2
Kai - Bartalemus replied the topic: Aw: Aufnahmeantragsformularankreuzwillige
Hier noch eine kleine Aufstellung der Leute die wir mitbringen würden!

Main / Twink:
Bartalemus / Kai
Friese / Frisenius
Drachenjäger
Razorvo / Chup
Yunnä
Norôelle / Henk
Blàckghost / Bermudos
Lüttjes
Exìstò
Bandorian
Thâì / Thaí
Kyokô
Vexator

Hier noch der link zu TITANIUM:
eu.wowarmory.com/guild-info.xml?r=Die+Todeskrallen&gn=TITANIUM

Gruß Kai

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
27 Oct 2009 22:48 #3
Trapshaw replied the topic: Aw: Aufnahmeantragsformularankreuzwillige
Also, hatten gerade eine Besprechung.

Und wenn der Alex für euch alle bürgt dann geht das ok.

Er soll sich die Liste mal genau durchsehen und dann heir einen Kommentar abgeben.

so long rock on

Please Log in to join the conversation.

Kai - Bartalemus's Avatar
Kai - Bartalemus
27 Oct 2009 22:51 #4
Kai - Bartalemus replied the topic: Aw: Aufnahmeantragsformularankreuzwillige
Des macht der Alex schon!^^

Aber freut mich bzw uns das es eventuell klappt!

Bis dann!

Gruß Kai

Please Log in to join the conversation.

Xendrodon's Avatar
Xendrodon
27 Oct 2009 23:05 #5
Xendrodon replied the topic: Aw: Aufnahmeantragsformularankreuzwillige
Hallo leute.

Also hatte heute ja schon mit Kai gesprochen... die hälfte der Leute meine ich noch zu kennen, mit dem Rest werde ich mich noch ein bisschen unterhalten, dann werde ich für den ganzen Haufen bürgen ;) Also bis dahin...


MfG Alex

Please Log in to join the conversation.

Nordí's Avatar
Nordí
28 Oct 2009 17:57 #6
Nordí replied the topic: Aw: Aufnahmeantragsformularankreuzwillige
Thai kenn ich seit Jahren sind uns immer wieder über den Weg gelaufen, zumindest für ihn kann ich sagen ist ein netter Junge.

Mfg Nordí der Schnaltzer

(PS: ich hoffe ihr habt Skill und könnt Raiden?)

Please Log in to join the conversation.

Existo's Avatar
Existo
29 Oct 2009 22:43 #7
Existo replied the topic: Aw: Aufnahmeantragsformularankreuzwillige
Heyho!

Ich weis nicht ob das jetzt so angemessen ist aber möchte mich kurz zu Wort melden da für mich zumindest ansatzweise 1-2 Fragen offen stehen.

Erstmal aber schonmal Danke für die Mühe die ihr euch macht! Nach dem Eindruck den ich hier so gewonnen habe meine ich mich freuen zu können, sollte das Ganze hier klappen.

Zu meinen Fragen:

Mit Kai habe ich vor Jahren die GdA (Gefährten der Allianz) gegründet und war lange Zeit Co-Leader. Versteht mich nicht falsch - ich will mich nicht hervorheben, nur kurz erklären wer hier schreibt ;)
- Spätestens aber gg. Ende der GdA und Anfang "Titanium´s" war´s um meine Onlinezeiten schlecht bestellt. Hauptgrund: Hochzeit und kurze Zeit später eine wunderbare kleine Tochter. (in der Reihenfolge ^^) Worauf ich hinaus will?

-> Zeit ist leider oft ein Luxus den ich nicht habe! Abgesehen von Familie und Arbeit dreht sich bei mir sehr viel um meine Musik (touren durch whole Germany) und im Moment stehen Pre-Recordings für´s 2010er Album an. WoW ist also etwas für mich das ich als reines Hobby betreibe. Hauptsächlich geht es mir um den netten Umgang mit ebenso netten Leuten wie z.B. Kai oder Friese.
Mein Hauptbestandteil der Aktivität in diesem Spiel besteht also darin, online zu kommen und Spaß zu haben. Seltenst aber durch aktives Raiden, aus oben genannten Gründen.
Mir ist es einfach wichtig das Menschen die für mich die Hand ins Feuer legen sich diese nicht verbrennen. Bzw. möchte ich ehrlich zu euch sein und nicht in dem Pool von wesentlich mehr aktiven Leuten "mitrutschen", sondern euch sagen mit wem ihr es zu tun haben ->könntet<- !

Wie auch immer: Ich würde mich freuen mit an Bord gehen zu dürfen, aber auf der anderen Seite klar machen das für mich andere Dinge wesentlich mehr Priorität haben!


Ansonsten bin ich allseits bekannt als der "Hoden", "Hodenmann" und ähnliche Abwandlungen und meine etwas Leben in den G-Chat bringen zu können ;)

So denn, bis die Tage!
Matthias/Existo


PS: www.myspace.com/vvprojects
-> 2 Gildensongs (für 1. GdA und 2. Titanium)

Please Log in to join the conversation.

Asmodeûs's Avatar
Asmodeûs Beiträge 1019
More
30 Oct 2009 08:15 #8
Asmodeûs replied the topic: Aw: Aufnahmeantragsformularankreuzwillige
Sers^^
Bei uns geht die Gemeindschaft vor.
D.h. sofern jemand bei uns reinpasst darf er gerne in die Gilde.
Ob er dann 24/7 on ist, nur pvp spielt oder oder is erstmal egal.

Im Raidplaner sollte sich sowohl an als auch abgemeldet werden damit man nicht jemanden AFK in Dala sieht und sich fragt warum der nicht raiden mag.

Im Extremfall musst du halt bei einem Raid für den du dich angemeldet hast (z.B. Hero pdk) anderen den Vortritt lassen die öfter on sind bzw regelmäßiger raiden.
Aber das sind alles so mmn. recht faire und klare Dinge.

Kannst dir gerne diesbezüglich auch die Gildensatzung durchlesen, bzw bitte deinen Bürgen fragen.

MfG Asmodeus

Please Log in to join the conversation.

Existo's Avatar
Existo
30 Oct 2009 14:41 #9
Existo replied the topic: Aw: Aufnahmeantragsformularankreuzwillige
Moinmoin!

Oke hört sich ja gut an. Die Satzung usw. habe ich natürlich schon vorher durchgelesen ;) War mir nur nicht klar welche Ausmaße es im einzelnen nimmt. Ansonsten warte ich jetzt erstmal ab was unsere lieben Leader (kai, friese) zu erzählen haben und dann sehen wir denke ich weiter.

ich wünsch euch was!

Matthias

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
31 Oct 2009 18:15 #10
Trapshaw replied the topic: Aw: Aufnahmeantragsformularankreuzwillige
Am Wochenende ist bei uns recht wenig los, da wir uns da meist im rl treffen. Aber der Alex sitzt gerade eh neben mir, und was er so sagt , sollte das mit dem bürgen hinhauen. Meldet euch vielleicht einfach morgen mal ingame. Schönes we noch euch allen.

So long rock in

Please Log in to join the conversation.

Kai's Avatar
Kai
31 Oct 2009 18:48 #11
Kai replied the topic: Aw: Aufnahmeantragsformularankreuzwillige
Servus TE, werden wir machen! Ich melde mich morgen bei euch! Dann besprechen wir alles weitere!^^

Gruß Kai

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Aufnahmeantragsformularankreuzwillige