Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung von einem Priester

Bewerbung von einem Priester

Xantia's Avatar
Xantia
07 Oct 2006 12:34 #1
Xantia created the topic: Bewerbung von einem Priester
Hallo,

Ich möchte mich hier bei euch mit einem Zwergen Priester bewerben.
Der Grund warum ich zu euch möchte ist der, dass ich eine Gilde suche, wo was los ist Instanzentechnisch und eine freundliche Stimmung herscht. und 2tens sucht ihr noch dem Post im Realmforum noch Member :laugh:

Nun erstmal was zu meinen Chars.
Auf "Die Todeskrallen" habe ich einen lvl 32 Zwergen Priester und einen 17er Druiden. Ich würde gerne mit dem Priester zu euch, da dies hier sozusagen mein "Main" ist.

Da so ein Low Lvl Char aber ein bischen wenig für knappe 2 Jahre WoW spielen ist besitze ich noch einen zweiten Acc auf dem PvP Server Azshara. :whistle:
Dort befindet sich ein 60ger Druide und ein 60ger Krieger. Der Druide mit T1 und einem T2 Teil inkl. sonstiger Random epics und raren Drops insgesammt mit einer sehr guten Heilerausrüstung.

Der Krieger hat das T1 Set mit random Epic Items und Waffen aus AQ und ZG. (mit diesem spiele ich am meisten) Es macht einfach spass sich damit durchs BG und im open PVP zu schnetzeln :evil: :woohoo:
Diese beiden Caraktere würde ich gerne im November auf meinen zweit Acc übertragen und dann auch auf Die Todeskrallen übertragen. (Verabschieden dauert halt auch noch:) )

Ich persönlich bin 17 Jahre alt (in 1 Monat 18 ) :huh: und befinde mich in der Ausbildung zum Informatiker. Nebenbei fahre ich Mountenbike und bin viel am umherreisen. (deshalb auch erst der Transfer im November). Freundlich und hilfsbereit selbstverständlich auch.
Ich denke ich werde mich bei euch wohlfühlen und kann euch tatkräftig unterstützen.

Raiderfahrung besteht in MC/BWL/ZG/AQ20/AQ40 alles clear (man die Liste wird auch immer länger :pinch: )

So das wars erstmal von mir. Wenn fragen sind einfach hier ins Forum oder sonnst wenn ich mit "Arglon" online bin.

Gruss:)
The topic has been locked.
Xantia's Avatar
Xantia
07 Oct 2006 12:51 #2
Xantia replied the topic: RE
Sry hatte mich verschrieben. Meinte Arglos.

Wo ist hier eigendlich die Edit Funktion?^^
The topic has been locked.
Marnie's Avatar
Marnie
07 Oct 2006 14:02 #3
Marnie replied the topic: Re:RE
Hallo Xantia,

das ist eine sehr nette Bewerbung, wir werden im Gildenrat darüber entscheiden ob wir dich aufnehmen und melden uns dann wieder hier im Forum.

Einen schönen Tag in Azeroth

Marnie
The topic has been locked.
Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
24 Oct 2006 11:05 #4
Truthkar replied the topic: Re:Bewerbung von einem Priester
Ich grüße dich Arglos!

Leider hat es ein wenig gedauert.
Wir würden dich gerne auf ein eprobezeit bei Tyrngaardes ende einladen.

Bitte melde dich inGame bei Trathkara, Marnie, Miko, Bömbee oder Truthkar.


Noch einen schönen Tag in der Welt von Azeroth.<br><br>{ editiert von Truthkar, 24/10/2006 13:06 }
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung von einem Priester