Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung fur Raids

Bewerbung fur Raids

firto's Avatar
firto Beiträge 2
More
13 Oct 2009 10:12 #1
firto created the topic: Bewerbung fur Raids
Hallo all

Ich möchte mich hiermit bei euch bewerben für raids, da es in meiner gilde kein PDOK25 gemacht wird. Mein char ist Escobár retri Paladin und die bosse sind mir bekannt.
Ich denke das mein equip reicht fur pdk25 Hero aber ihr konnt im Arsenal anschauen ob ich ausrustungmaßig euch unterstutzen konnte.


Mein name is Fatih und komme aus Holland.
Spiele shon 5 Jahre WoW und Pala war immer mein Mainchar biss ich aufgehort hatte kurz vor WotLK.
Spiele zeit 10 monate wieder WoW und es macht wieder spass.

Habe noch warri und priester als 80 er chars.


Mit Freundlichen Grüßen

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
13 Oct 2009 11:14 #2
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung fur Raids
Hallo Fatih - so wie wir ingame geredet haben - geb ich dir hier ALLE Info die du brauchst:

Anmelden zu den Raids kannst du dich unter:

www.tyrngaardes-en.de/raid

Dort einfach regestrieren - danach schalte ich dich frei und dann kannst du unter Profil deinen Char erstellen und dich zu jedem Raid anmelden zu dem du willst.

Primär sollten für dich die Raids am DO,SO und MO interessant sein, dass sind die PDK 25er HERO Raids.

Es gibt für dich auch die Möglichkeit, dass du automatsich für GENAU DIESE raids angemeldet wirst - dann hast du weniger Aufwand, MUSST dann aber unbedingt darauf ACHTEN, dass du dich abmeldet wenn du mal nicht da bist - eingeteilt wird für die Raids am Raidtag zwischen 16 und 17h - wenn also am Raidtag reinkuckst siehst du gleich ob du dabei bist.

Wenn du automatsich zu den RAids angemeldet werden willst - schreib kurz HIER: RAIDPOOL Stammanmeldung
rein.

DANKE und ich freue mich mit dir zu raiden.

Baba Erwin aka Trapshaw

P.S.: Wie ingame besprochen solltest du schauen das es dir im Schnitt möglich ist an 2 der 3 Raids teilzunehmen - immer gepottet und vollgebuffed zu ssein sollte logisch sein.

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
13 Oct 2009 12:25
[edited]
#3
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung fur Raids
Bist in der Raidanmeldung freigeschalten!

UNd yeah - dein deutsch ist super wenn man bedenkt, das du es nur über wow gelernt hast ;-)

Please Log in to join the conversation.

firto's Avatar
firto Beiträge 2
More
14 Oct 2009 23:17 #4
firto replied the topic: Aw: Bewerbung fur Raids
oki thnx fur fur info

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung fur Raids