Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung meiner Tank Paladin´s

Bewerbung meiner Tank Paladin´s

Nico's Avatar
Nico
09 Oct 2009 10:28 #1
Nico created the topic: Bewerbung meiner Tank Paladin´s
Hallo Leute,
wie ihr schon oben lesen konntet möchte ich mich mit meinem Tank-Paladin bei euch bewerben. Vorerst allerdings nur zum raiden außerhalb, ich würde alles bis auf Pdk10 normal mitkommen. Meine Riaderfahrung sieht wie folgt aus:
Pdok 10 war ich bis in der 3.te phase dann hats wer vergimpt zu laufen.
Pdk10 clear
Pdk 25 clear aber als damage dealer, noch nicht als tank.
Pdok 25 noch nicht probiert gesehen...

Mein Tank gear find ich momentan schon ganz in Ordnung aber kla ich möchte bessere tank items haben damit auch Pdok mal möglich wird. Mit Trapshaw habe ich heute Morgen um 2uhr ein wenig gechattet und er hätte Interesse da immoment kein Tank-Paladin bei euch im Pool ist. Wenn das mit meiner Gilde evtl. ein Ende hat würde ich komplett zu euch kommen. Dann werden sich aber auch nochn paar Kolegen von mir bewerben ein sehr guter Schurke und nen Hexer wahrscheinlich. Aber das könnt ihr dann ja entscheiden. Vorerst wie gesagt möchte ich alles außer pdk 10 mit raiden wollen. Hier ist mein Link zu meinem char
ich hoffe er funktioniert:
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...allen&n=Okint%C3%A1r

Meine 2nd. Spec ist immoment Heal PvP wird aber nun Pve werden aber meine Heilungen sind noch nicht der bringer ich hab einfach keine Übung drin.

Ich hoffe ihr habt ein wenig über mein WOW-Char erfahren hier nochmal ein paar Sachen zu meinem Real-Life:
ICh heiße Nico bin 15 Jahre alt und komme aus Verden (40km von Bremen entfernt). Ich gehe noch zur Schule die 8.te Klasse die ich grad wiederhole.
Wenn ihr nun denkt hmm joa 15 Jahre der hat keine Ahnung und ist zu unruhig, Nein ich weiß wie man meinen char spielt und ich bin genau das gegenteil von ruhig, da bräuchtet ihr euch keine Sorge machen...

Das wäre es erstaml von meiner Seite gewesen. Wenn noch iwelche Fragen sind ich bin meistens ehh online entweder bei Okintár oder bei meinen beiden Twinks Lináriá und oder Tréymon.

mfg
Nico

Please Log in to join the conversation.

Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
09 Oct 2009 10:50 #2
Miko replied the topic: Aw: Bewerbung meiner Tank Paladin´s
Hiho Nico,

lass dir einfach von Trap das raidanmeldesystem erklären und dann geht die Post ab ;)

MfG Miko

Please Log in to join the conversation.

Slinia's Avatar
Slinia Beiträge 149
More
09 Oct 2009 11:39 #3
Slinia replied the topic: Aw: Bewerbung meiner Tank Paladin´s

Wenn ihr nun denkt hmm joa 15 Jahre der hat keine Ahnung und ist zu unruhig, Nein ich weiß wie man meinen char spielt und ich bin genau das gegenteil von ruhig, da bräuchtet ihr euch keine Sorge machen...

mfg
Nico


*Also doch unruhig ;)

*Dieser Kommentar ist sarkastisch und nicht auf den Spieler wertend gemeint

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung meiner Tank Paladin´s