Forum Öffentliches Forum Bewerbung etwas über mich

etwas über mich

Drasch's Avatar
Drasch Beiträge 23
More
05 Oct 2009 13:10 #1
Drasch created the topic: etwas über mich
Moin liebe Leute,
seitdem mich Ernst letzte Woche oder so angeschrieben hat ob ich nicht Lust hätte bei euch mitzuraiden war ich nun schon einige Male dabei. Ich denke es ist nun an der Zeit mich mal ein wenig vorzustelllen...
Ich höre nun mittlerweile seit 29 Jahren auf den Namen Max und komme, im Gegensatz zu vielen von euch, aus dem hohen Norden. Derzeit Studiere ich in meiner schönen Heimatstadt Hamburg an der doch deutlich weniger schönen Universität Englisch und Geschichte. Dies tue ich schon viel zu lange und will da auch weiter nichts zu schreiben :) In meiner Freizeit spiele ich nun seit geraumer Zeit einfach viel zu viel WoW...Andere Hobbies wie Fussball, Freunde, Freundin und Essen^^kommen dabei nicht zu kurz.
Ich habe vor ca. 3-4 Monaten hier auf dem Server angefangen nachdem ich vorher auf zwei Blizzlike Privatservern gespielt habe und auf einem von ihnen grad mit meinem 70er Holypriest den T6 content erarbeite.
Mein Char hier auf diesem Server ist Drasch und seineszeichens mit Vorliebe ein Restoschamane. Zur Zeit bin ich in einer recht kleinen Gilde beheimatet, die irgendwie nicht so wirklich vorankommt...Da kam mir das Angebot natürlich recht günstig...Ich habe mit dem Schamanen noch nicht wirklich viel Erfahrung in 25er Raids und auch die 10er Erfahrung ist noch nich groß...Ich hoffe bei euch einiges zu lernen und bin für konstruktive Kritik immer offen. Desweiteren scheint ihr eine sehr nette Gruppe zu sein mit der ich mir eine gute Zusammenarbeit sehr gut vorstellen kann. Ich wollte mich an der Stelle auch schon mal bedanken das ich dank euch Anubarak zu Gesicht bekommen habe!
Soviel ersteinmal zu mir.
Gruß
Max

Please Log in to join the conversation.

Xendrodon's Avatar
Xendrodon
05 Oct 2009 13:22 #2
Xendrodon replied the topic: Aw: etwas über mich
du führst deine Freundin unter Hobbys auf?^^



MfG Alex

Please Log in to join the conversation.

Narsila's Avatar
Narsila Beiträge 250
More
05 Oct 2009 13:31 #3
Narsila replied the topic: Aw: etwas über mich
Natürlich Alex, würd ich auch so machen. Ist wie mit jedem Hobby, man steckt Geld rein und das nur aus Spaß an der Freude. *hust* *flücht*

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
05 Oct 2009 15:39
[edited]
#4
Trapshaw replied the topic: Aw: etwas über mich
Hallo Max - finde ich super, wenn sich leute von sich aus in die Gemeinschaft einbringen. Sehr schon - freut mich auch sehr, dass es dir bei uns gefällt - auch wennst noch nciht soviel Erfahrung hats - das wir schon und genau solche Leute machen TE aus - du willst was lernen - und glaub mir, dass wirst du bei uns ;-)

Von mir aus kannst dicha uch gerne hier auf der Hp regestrieren - dann kannst auchd as restliche Forum lesen ;-)

Please Log in to join the conversation.

Drasch's Avatar
Drasch Beiträge 23
More
05 Oct 2009 16:07 #5
Drasch replied the topic: Aw: etwas über mich
@trap: registriert bin ich und hab mich auch schon umgeschaut...
@alex: hätte das auch unter arbeit einsortieren können aber das klingt so negativ xD

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung etwas über mich