Forum Öffentliches Forum Bewerbung etwas über mich

etwas über mich

Drasch's Avatar
Drasch Beiträge 23
More
05 Oct 2009 13:10 #1
Drasch created the topic: etwas über mich
Moin liebe Leute,
seitdem mich Ernst letzte Woche oder so angeschrieben hat ob ich nicht Lust hätte bei euch mitzuraiden war ich nun schon einige Male dabei. Ich denke es ist nun an der Zeit mich mal ein wenig vorzustelllen...
Ich höre nun mittlerweile seit 29 Jahren auf den Namen Max und komme, im Gegensatz zu vielen von euch, aus dem hohen Norden. Derzeit Studiere ich in meiner schönen Heimatstadt Hamburg an der doch deutlich weniger schönen Universität Englisch und Geschichte. Dies tue ich schon viel zu lange und will da auch weiter nichts zu schreiben :) In meiner Freizeit spiele ich nun seit geraumer Zeit einfach viel zu viel WoW...Andere Hobbies wie Fussball, Freunde, Freundin und Essen^^kommen dabei nicht zu kurz.
Ich habe vor ca. 3-4 Monaten hier auf dem Server angefangen nachdem ich vorher auf zwei Blizzlike Privatservern gespielt habe und auf einem von ihnen grad mit meinem 70er Holypriest den T6 content erarbeite.
Mein Char hier auf diesem Server ist Drasch und seineszeichens mit Vorliebe ein Restoschamane. Zur Zeit bin ich in einer recht kleinen Gilde beheimatet, die irgendwie nicht so wirklich vorankommt...Da kam mir das Angebot natürlich recht günstig...Ich habe mit dem Schamanen noch nicht wirklich viel Erfahrung in 25er Raids und auch die 10er Erfahrung ist noch nich groß...Ich hoffe bei euch einiges zu lernen und bin für konstruktive Kritik immer offen. Desweiteren scheint ihr eine sehr nette Gruppe zu sein mit der ich mir eine gute Zusammenarbeit sehr gut vorstellen kann. Ich wollte mich an der Stelle auch schon mal bedanken das ich dank euch Anubarak zu Gesicht bekommen habe!
Soviel ersteinmal zu mir.
Gruß
Max

Please Log in to join the conversation.

Xendrodon's Avatar
Xendrodon
05 Oct 2009 13:22 #2
Xendrodon replied the topic: Aw: etwas über mich