Forum Öffentliches Forum Bewerbung Raidbewerbung als Holy Priest

Raidbewerbung als Holy Priest

Anarie's Avatar
Anarie
29 Sep 2009 01:15 #1
Anarie created the topic: Raidbewerbung als Holy Priest
Guten Abend,

Ich heiß im RL Jörg, bin 23, Soziologiestudent...Ingame Anarie, 80, Heilpriester.

Nach längerer Durststrecke und Randomraids hab ich die Nase voll und es treibt mich irgendwie doch wieder in eine etwas geordnetere und besser organisierte Gemeinschaft, die sich dem Raidcontent von WoW stellt.

Dabei suche ich nicht gleich eine volle Gildenmitgliedschaft und volle Raidverpflichtung, sondern eine etwas "lockerere" Variante, weil ich auch erstmal sehen will wie sich das mit meinem RL vereinbaren lässt.
Soll heißen ich erhoffe mir nette Raidabende in etwa so wie es bei eurer Auschreibung beschrieben ist, Planung im Voraus, gute Atmosphäre, Geduld beim Whipen, vorbereitete Leute...
und für drumherum nette und vernünftige Spieler (die man ja dann bei dem Raid kennenlernt), mit denen man dann ein paar Hero's oder Bg's machen kann, um die Repkosten wieder einzufahren ^^

Deshalb fand ich das Prinzip eures Raids ziemlich gut (sofern ich es richtig verstanden hab und meine Erwartungen sich mit euren überschneiden) und würde mich da gerne mit einbringen.

Hier der Armorylink

eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...odeskrallen&n=Anarie
Es sind noch Überreste eines Disziequips zu erkennen, die ich mit dem Austausch gegen neue Gegenstände vernichten werde..(Sockelungen zum Beispiel, und dem Gürtel fehlt auch noch die Gürtelschnalle)


Hoffe, dass ich grad die Heilskillung und das PvE equip anhab, ich werd versuchen es anzulassen..

Außerdem hab ich manchmal Spaß an Bewerbungen schreiben und komm nur so selten dazu ^^

Ich verlier einfach noch ein paar Worte, weil ein dickes Minus gibs noch..
Spiele WoW seit dem ersten Tag des Erscheinens (eigentlich zweitem, weil ich am ersten keinen Account mehr erstellen konnte wegen überlasteter Server -.-' ) und hab aber erst gegen Ende Classic mit Raiden angefangen (bei den Nachtseelen auf Tichondrius), MC, Zul'Gurub, AQ 20 und BWL clear gesehen, Naxx mal einen Boss gelegt und AQ 40 leider nie von innen gesehen... BC war ich dann anfangs sehr aktiv, ne Gilde mit gegründet (Calimero, auch auf Ticho) und durch Kara gewhipet, Gruul, SSC, TK und teilweise Hyjal und BT auch im "Progress" gemeistert :) War keine Topgilde, weil wir immer viel Wert aufs Menschliche gelegt haben und aufs Alter, aber es ging immer voran..war auch mal Priesterklassenleiter und habe mit Leidenschaft das Forum mit viel zulangen Texten zu allen möglichen Themen vollgespammt :)

Ja, und dann hab ich irgendwann Pause gemacht aus RL-Gründen, ab und an als "Casual" getwinkt...und in den letzten Wochen den Priester hierher gebracht weil mein Mitbewohner hier spielt und wir bissl PvP machen wollten...

was mir nicht wirklich ausreicht, bzw ich doch bei den Randomraids wieder Blut geleckt hab und wohl einfach nich ohne PvE kann..

Achja...aktuelle PvE Erfahrung: Naxx, Obsidian Sanctuum, PdK 10er clear.
Ulduar hab ich aber leider noch nie von innen gesehen *duck* nur mal Guides gelesen und Videos geschaut, aber getraut ne Gruppe zu suchen noch nicht...Irgendwie ists mir so lange nach Einfügen der Instanz unangenehm da zu fragen, ob mans mir nochmal kurz erklärt, oder Rücksicht nimmt, dass ichs noch nich gesehen hab. Aber so schwer und viel anderes wirds ja auch nicht sein.
Ich guck auch regelmäßig elitistjerks durch um mich auf den aktuellen Stand zu bringen, (bzw. ArenaJunkies, wenns um PvP geht)

hm...gut...ja..mir is grad langweilig..deshalb erzähl ich soviel...wie gesagt..das spielerlebnis grade ohne irgendwas ist relativ unmotivierend und unbefriedigend...mal sehen ob ihr mir helfen könnt (und ich euch)

soweit erstmal...nochmal auf den Punkt gebracht:
Will mit euch (bzw. einer festen Gruppe) raiden.
Dabei Leute kennenlernen, die den WoW Alltag bunter gestalten.
und so.
Genial fand ich übrigens:
"- ein geniales und einzigartiges Raidanmeldesystem"

hab ich ein wenig geschmunzelt.
egal..zeit fürs Bett..Gute Nacht euch und hoffe auf eine positive Rückmeldung, an dem einen oder anderen Raid teilnehmen zu können.
Und verzeiht das viele Geschreibe.

Viele Grüße,
Jörg a.k.a. Anarie

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
29 Sep 2009 07:14 #2
Trapshaw replied the topic: Aw: Raidbewerbung als Holy Priest
Hallo und danke für nette Bewerbung - hab sie anstatt der guten Morgen Zeitung gelesen - war lange genug fürs ganze Frühstück ;-)

Anmelden zu unseren Raids kannst du dich jederzeit - komplett unverbunden und wann du willst....

Einfach auf www.tyrngaardes-en.de/raid anmelden - wir schalten dich frei - dann unter Profil Char erstelllen und anmelden.

Wir haben jetzt ja quasi 2 Raids...MIttwoch ist der Farmraid an dem die aktuellen 25er Raids NONheroic geraidet werden, Donnerstag bis MOntag gibts dann Progress Raid mit Ulduar HMs und PDk hero (10er und 25er)

AAAABBBEERRR...was ich dir gleich im vorraus sagen muss, wir haben atm gefühlt 200 Priester im Raid ;-) Wovon viele schon sehr lange dabei sind und auch meist einen Platz im Setup bekommen - kann dir also nicht versichern ob und wie oft du dabei sein wirst... warum bist du kein Schammy????? ;-)

so long rock on Erwin

Please Log in to join the conversation.

Anarie's Avatar
Anarie
29 Sep 2009 11:37 #3
Anarie replied the topic: Aw: Raidbewerbung als Holy Priest
Weil Priester einfach mal cooler sind B)

und damals konnte man auf Allyseite noch keine Schamies erstellen..und so :P

na, wenns ein paar mal klappt wäre auch ok...und vllt macht ihr ja mal einen ulduar 10er twinkraid wo ihr mich mitnehmen könnt außerhalb der raidzeiten, dann kann ich trotzdem was machen und den brauch ich dringend, sollte ich dochma die ulduar hardmodes mitversuchen dürfen..einmal gesehen hätt ichs schon gern vorher.
Außerdem hab ich dann mehr Zeit fürs RL. :P

Naja..schauen wir mal. Ich freu mich aber auch so mal ig angeschrieben zu werden und vllt die daily hero zu heilen...oder so..^^

viele grüße und bis bald im Raidplaner ^^

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Raidbewerbung als Holy Priest