Forum Öffentliches Forum Bewerbung Raidbewerbung als Holy Priest

Raidbewerbung als Holy Priest

Anarie's Avatar
Anarie
29 Sep 2009 01:15 #1
Anarie created the topic: Raidbewerbung als Holy Priest
Guten Abend,

Ich heiß im RL Jörg, bin 23, Soziologiestudent...Ingame Anarie, 80, Heilpriester.

Nach längerer Durststrecke und Randomraids hab ich die Nase voll und es treibt mich irgendwie doch wieder in eine etwas geordnetere und besser organisierte Gemeinschaft, die sich dem Raidcontent von WoW stellt.

Dabei suche ich nicht gleich eine volle Gildenmitgliedschaft und volle Raidverpflichtung, sondern eine etwas "lockerere" Variante, weil ich auch erstmal sehen will wie sich das mit meinem RL vereinbaren lässt.
Soll heißen ich erhoffe mir nette Raidabende in etwa so wie es bei eurer Auschreibung beschrieben ist, Planung im Voraus, gute Atmosphäre, Geduld beim Whipen, vorbereitete Leute...
und für drumherum nette und vernünftige Spieler (die man ja dann bei dem Raid kennenlernt), mit denen man dann ein paar Hero's oder Bg's machen kann, um die Repkosten wieder einzufahren ^^

Deshalb fand ich das Prinzip eures Raids ziemlich gut (sofern ich es richtig verstanden hab und meine Erwartungen sich mit euren überschneiden) und würde mich da gerne mit einbringen.

Hier der Armorylink

eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...odeskrallen&n=Anarie
Es sind noch Überreste eines Disziequips zu erkennen, die ich mit dem Austausch gegen neue Gegenstände vernichten werde..(Sockelungen zum Beispiel, und dem Gürtel fehlt auch noch die Gürtelschnalle)


Hoffe, dass ich grad die Heilskillung und das PvE equip anhab, ich werd versuchen es anzulassen..

Außerdem hab ich manchmal Spaß an Bewerbungen schreiben und komm nur so selten dazu ^^

Ich verlier einfach noch ein paar Worte, weil ein dickes Minus gibs noch..