Forum Öffentliches Forum Bewerbung Gildenbewerbung der dreisten drei :)

Gildenbewerbung der dreisten drei :)

Daedrash, Hordius, Benson's Avatar
Daedrash, Hordius, Benson
28 Sep 2009 21:13 #1
Daedrash, Hordius, Benson created the topic: Gildenbewerbung der dreisten drei :)
Sehr geehrte Gildenleitung,

mit freundlichen Grüßen möchte ich mich (Daedrash) und meine zwei Mitstreiter Bénson und Horidus vorstellen. Im normalen Leben auch Christian, Ben und Nico genannt
Die Anregung euch anzuschreiben kam durch Dâná.
Da wir eifrig auf der Suche nach einer anständigen Gilde sind um neue Kontakte zu knüpfen und unseren Spass in WoW zu haben, wollten wir uns bei euch vorstellen.
Im RL sind wir alle drei Studenten und um die 20 Jahre alt.

Zu den Charackteren:

Daedrash (Christian): eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...eskrallen&n=Daedrash
Bénson (Ben): eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...rallen&n=B%C3%A9nson
Horidus (Nico): eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...deskrallen&n=Horidus

Momentan befinden wir uns noch in einer Gilde, welche uns aber nicht so wirklich zusagt, da wir uns ein bischen mehr Engagement wünschen (sind die einzigen drei, welche mehr als 1 mal die Woche online sind ^^)
Wir hoffen, dass wir drei in euer Anforderungsprofil passen und wollten dazu Anmerken, dass es uns auch nur im Dreierpack gibt, denn, getreu nach eurem Motto, nur zusammen sind wir stark

Unser Ziel ist es, natürlich mit Vorbereitungszeit, auch an dem ein oder anderen Raid teil zu nehmen!:)

Please Log in to join the conversation.

Xendrodon's Avatar
Xendrodon
28 Sep 2009 21:24
[edited]
#2
Xendrodon replied the topic: Aw: Gildenbewerbung der dreisten drei :)
Hallo ihr drei.

Vielen Dank für eure Bewerbung. Wir werden uns beraten und dann über eine eventuelle Aufnahme entscheiden.
Um was ich euch noch bitte möchte, falls ihr bei uns raiden möchtet. Versucht bitte eure Chars noch ein bisschen auf Vordermann zu bringen. Sprich sebsstängig Randomraids oder heros gehen und da Epics leachen... Als Student sollte das drin sein ;)

So far


MfG Alex

Please Log in to join the conversation.

Hodidus's Avatar
Hodidus
28 Sep 2009 21:29 #3
Hodidus replied the topic: Aw: Gildenbewerbung der dreisten drei :)
Jau danke für die fixe antwort. Zu den chars, das in fordermann bringen is in arbeit, lvl80 is nichma seit ner woche erreicht und wir sind am ball ;)

Please Log in to join the conversation.

Horidus's Avatar
Horidus
28 Sep 2009 21:33 #4
Horidus replied the topic: Aw: Gildenbewerbung der dreisten drei :)
Danke für die fixe antwort. Erst auchma sorry für den mehrfachpost^^ kommt davon wenn man sammelbewerbungen schreibt.... *schäm*

Chars auf fordermann bringen ist auf jeden fall in arbeit, sind ja erst seit ner woche mit diesen chars auf 80 und sind fleißig am sammeln :)

Please Log in to join the conversation.

Xendrodon's Avatar
Xendrodon
28 Sep 2009 21:34 #5
Xendrodon replied the topic: Aw: Gildenbewerbung der dreisten drei :)
Sehr schön, dann behalte ich euch mal im Auge ;) Wie gesagt wir melden uns dann hier, wenn wir uns entschieden haben.



MfG Alex

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
28 Sep 2009 23:27 #6
Trapshaw replied the topic: Aw: Gildenbewerbung der dreisten drei :)
Was mich interessieren würde wäre:

1.) Welche Speccs wollt ihr mit euren Chars im Raid dann spielen?

2.) Was wollt ihr raiden? Auch HArdmodes inklusive 2 Stunden nur wipen?

3.) Wie sehen eure Raiderfahrungen aus?

so long rock on Trap

Please Log in to join the conversation.

Horidus's Avatar
Horidus
29 Sep 2009 14:57 #7
Horidus replied the topic: Aw: Gildenbewerbung der dreisten drei :)
Sodele, aaaalso zunächst wollt ihc nochma betonen dass das raiden für uns erstmal noch zeit hat und wir natürlich noch fleißig equip aufbessern müssen bis wir das angehen wollen, natürlich reizt es uns aber schon sehr, aber gewisse selbsteinschätzung muss natürlich vorhanden sein^^ primär haben wir uns ja beworben um spaß in der gruppe zu haben und nette gesellschaft zu haben. dass ihr so ne topp raidgilde seid haben wir ja auch erst gemerkt als wir schon entschieden hatten dass wir uns bei euch bewerben wollen :)

zu punkt 1:

Benson is bäumchen aus leidenschaft, hat zwar nochn feralspecc aber das eig nur um daylis zu machen

Daedrash macht den Klopperschami primär und hat noch healspecc, kommt aber nur selten zum einsatz

Ich der Horidus bin noch etwas zwiegespalten, mache Bär oder Eule, je nachdem was grad gebraucht wird, hab mir aber vorgenommen erstmal Bärchenequip zu sammeln und Eule nehm ich halt mit was sonst noch so abfällt, hätt aber auch kein problem damit umzusteigen

punkt 2:

Aaaalso generell reizen uns hardmodes natürlich schon, mit wipen ham wir keine problem, das reppgold is ja auf lvl 80 schnell zusammengefarmt (ich persönlich bin da auch schon gut abgehärtet^^). aber denke natürlich auch erstmal sind wir in normalen modus nützlicher, für hardmodes is das eq ja noch viel entscheidender als normal. aber sonst würden wir das auch gern mitmachen, obs dazu kommt entscheidet ihr natürlich ;)

punkt 3:

Raiderfahrung is bei uns dreien sehr unterschiedlich, unsere mainchars sind alle auf der Todeswache heimisch, sind durchn rl-freund auf die Todeskrallen gekommen wo wir dann unsre 3 twinks hier hochgezockt haben.
Daedrash hat soweit kaum raiderfahrung bis aufn gescheiterten naxxrun , aber movement und verständniss sollte soweit stimmen :)
Bensons main isn Defwarri, hat mit dem auch schon ordentlich naxx und ulduarerfahrung gesammlt, aber auch nur gelegenheitsraider bis dato und keine hardmodes bis jetzt gemacht.
Nun zu meiner wenigkeit: Zockn Magier als main, raide mit den auch momentan 3 mal die woche 25er und einmal die woche 10er wo ich auch raidleiter bin. hab soweit pdk 10er/25er pdk clear (normal) und ulduar 10er/25er clear außer algalon. Hardmodes gehen wir grad an, sind dort auch fleißig am wipen^^

war jetzt etwas ausführlicher, hoff das hilft euch bei eurer entscheidung weiter, man liest sich! ;)

Mfg Horidus, Benson, Daedrash

Please Log in to join the conversation.

Igneus's Avatar
Igneus Beiträge 23
More
29 Sep 2009 17:07 #8
Igneus replied the topic: Aw: Gildenbewerbung der dreisten drei :)
Kann aber sagen das du als Bärentank recht gut drauf bist: )

MFG Mike

Please Log in to join the conversation.

Bénson's Avatar
Bénson
30 Sep 2009 10:21 #9
Bénson replied the topic: Aw: Gildenbewerbung der dreisten drei :)
Juhu... ich wollte mich dann auch mal melden. Meine Kompanen sind da irgendwie schneller als ich :P

Um es kurz zu halten: Ich stimme Horidus und Daedrash mit jeder Aussage zu :laugh:

Ich würde mich freuen ein Mitglied von "Tyrngaardes Ende" zu sein.

Bénson
over and out

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
30 Sep 2009 15:08 #10
Trapshaw replied the topic: Aw: Gildenbewerbung der dreisten drei :)
Also, wenn Dana für euch 3 bürgt - soll er sich bitte hier melden und das bestättigen. Dann sollte einer Aufnahme nichts mehr im Wege stehen.

Zu euren Chars:

Daedrash: Verstärker haben wir atm keinen im RAid, also hier würden deine Chancen sehr gut stehen.

Bénson: Bäume haben wir atm 2 im Raid mit Myukie und Draxxus, Myukie macht aber eh auch gerne mal Katze und hat auch schon bombiges Gear dafür - ergo Baum auch eine gute Wahl.

Horidus: Wir haben recht viele Druiden im Pool, darum wirds für euch sicher nicht ganz leicht, aber als Bär wirds sicher am schwersten. Haben eignetlich meist genug Tanks im Pool und auch Katzen laufen da schon ein paar rum. Hier würde ich dir - wenn es dir genausoviel Spaß macht zur Eule raten, da wir da mit Kyotory nur eine im aktivem Pool haben -und da deine Chancen sicher besser stehen. Vorallem bekommen die Tanks gerade in den HMs mächtigst aufs Auge...darum kann man hier fast nur Tanks mit sehr sehr gutem gear einsetzen.

Damit ihr dann mal an dne nonhero 25er Raids teilnehmen könnt und wir und ihr nicht das gefühl habt ih werdet geschliffen sollte euer gear zum überwiegendem Großteil aus 213er epics eher 226er bestehen.

Für die HM ist 226er unterste Grenze - am besten fast nur 232er oder 245er items.

Wenn ihr wissen wollt wo ihr steht:

http://www.youloot.de/sec/300000/module/itemstrength/index.cfm?r=Die+Todeskrallen&n=&fr=Die+Todeskrallen

So um die 3800 Punkte solltet ihr da in eurem main gear erreichen.

Please Log in to join the conversation.

Horidus's Avatar
Horidus
30 Sep 2009 15:50 #11
Horidus replied the topic: Aw: Gildenbewerbung der dreisten drei :)
Erstma danke für das feedback, und noch kurze erklärung zu meiner wenigkeit^^
kann das ja aus eigener erfahrung gut einschätzen was so die tanks für hm's mitbringensollten un mir is bewusst dass das eq von diesen fast am wichtigsten dafür is, daher hab ich üüüberhaupt kein problem auch primär als eule mitzukommen :)
Ein weiterer punkt der von uns dreien aber nur mich betrifft ist, dass ich ja bereits 3 mal die woche mim andren char raide und von daher garnicht genau weiß ob ich überhaupt regelmäßig bei euch mitkann von der terminologie her, aber darum kann man sich ja kümmern wenns erstma soweit sein sollte

Mfg Horidus

Please Log in to join the conversation.

Dana's Avatar
Dana Beiträge 39
More
30 Sep 2009 16:33 #12
Dana replied the topic: Aw: Gildenbewerbung der dreisten drei :)
Ich würd für die Drei die Bürgschaft übernehmen.

Please Log in to join the conversation.

Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
30 Sep 2009 17:11 #13
Miko replied the topic: Aw: Gildenbewerbung der dreisten drei :)
gut da Normi für euch bürgt spricht nix dagegen, bitte meldet euch bei mir einfach heute am Abend oder sobald ihr Zeit habt.

MfG Miko

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
06 Oct 2009 07:37 #14
Trapshaw replied the topic: Aw: Gildenbewerbung der dreisten drei :)
Hey - der Ben war ja gestern mal mit Ulduar und konnte sich vom Gear her um einiges verbessern - wennst deine PC Probs in den Griff bekommst - kannst sicher bald mitgehen pdk zumindest nonhero und oder 10er.
Wie siehts bei dne andderen aus? Vorallem ein Verstärker Scahmmy wäre ein ziemlicher buff für den Raid?

Mag der Ben euch prinzipiel gleich mal zeigen wie man sich zu den Raids anmeldet, bitte. Und wir haben auch auf der Gildenbank seit ewig einige Items leigen die euch evtl. weiterhelfen würden.


&



Also wenn ihr nur noch aufs Gear wartet bis ihr euch zu den Raids anmeldet - da können wir schon ein bsichen zusammenhalten ^^
Verstaubt ja eh nur das Zeug ^^

Please Log in to join the conversation.

Bonusmalus's Avatar
Bonusmalus Beiträge 163
More
06 Oct 2009 14:38 #15
Bonusmalus replied the topic: Aw: Gildenbewerbung der dreisten drei :)
Hab mal einen Antrag vom Sascha auf die Schleimstrombänder gesehen (für Sentinel seinen Jäger), nur kam leider nie eine Antwort auf seinen Antrag. Ob es Ingame erledigt wurde weiss ich nicht

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Gildenbewerbung der dreisten drei :)