Forum Öffentliches Forum Bewerbung Raid anschluss!!

Raid anschluss!!

Tyrel's Avatar
Tyrel
03 Sep 2009 16:53 #1
Tyrel created the topic: Raid anschluss!!
Hallo all

Ich möchte mich hiemit bei euch bewerben für raids,da es in meiner gilde schwer ist raids aufzustellen aufgrund probleme die hir nicht hergehören.Mein char ist Tyrel der bestimmt bei einigen bekannt ist,habe seid ca. 1,5 wochen als dual spec heal.Ihr könnt euch mein Tyrel gerne im arsenal anschauen ob ich ausrüstungs mäßig euch unterstützen könnte loot ist mir vorerst egal wenn ich was bekomme ist ok.ich hoffe auf eine positive entscheidung.

Mit Freundlichen Grüßen

Tyrel

Please Log in to join the conversation.

Phe's Avatar
Phe Beiträge 59
More
03 Sep 2009 18:03
[edited]
#2
Phe replied the topic: Aw: Raid anschluss!!

Please Log in to join the conversation.

Tyrel's Avatar
Tyrel
03 Sep 2009 23:41 #3
Tyrel replied the topic: Aw: Raid anschluss!!
Hallo

Ich bin 40 jahre und meine rechtschreibung ist mies.
Ich spiele schamanen verstärker/heiler wobei ich in lezter zeit mehr den heiler gespielt habe .
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Tyrel
Ich bringe reichlich raid erfahrung mit aus Classic und BC zeiten ,und buffod+flask ist für micht selbsvertändlich bei allen raids.Aber wenns an der rechtschreibung scheitert kann man nix machen ich dachte das ich euch vieleicht bissel unterstützen könnte?


Gruß

Tyrel

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
04 Sep 2009 06:28 #4
Trapshaw replied the topic: Aw: Raid anschluss!!
Hallo, warst du mit mir - also melara - beim neuen ak boss? Wenn ja, dann netter kerl und guter spieler. Wenn du "nur" mit uns raiden willst setz dich am besten gleich mit miko ingame in verbindung...willst auch gilde joinen dann lies dir bitte den "wie werde ich member' beitrag durch. Baba

Please Log in to join the conversation.

Worak's Avatar
Worak GildenratGildenrat Beiträge 708
More
04 Sep 2009 06:36
[edited]
#5
Worak replied the topic: Aw: Raid anschluss!!
Hallo Tyrel,
es geht hier um eine Anmeldung zum Raid und nicht um eine Aufnahme in die Gilde. Seh ich das so richtig?

Sofern das nicht geändert wurde kannst du dich jederzeit für die Raids anmelden. (Angaben ohne Gewähr,entschuldigt bitte wenn ich falsch liege ;) )

Dafür musst du dich auf http://tyrngaardes-en.de/raid/ anmelden. Sobald der Benutzer freigeschalten wurde kannst du dir im Profil einen Charakter erstellen und zu den Raids anmelden.

Zu Problemen / Fragen bei der Anmeldung kannst mich gerne kontaktieren

Please Log in to join the conversation.

Asmodeûs's Avatar
Asmodeûs Beiträge 1019
More
04 Sep 2009 08:06 #6
Asmodeûs replied the topic: Aw: Raid anschluss!!
Hallo Tyrel,
erstmal danke für dein Interesse bei uns mitzuraiden.

bitte melde dich an wie von Worak beschrieben und melde dich dann auch mal ingame bei einem offi um bisl zu quatschen. TS geht auch natürlich.

MfG,
Asmo

PS: Versuch bitte auch dein Gear noch ein wenig zu pushen. Ring, Trinket z.B.

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Raid anschluss!!