Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Schurken

Bewerbung eines Schurken

Andrada's Avatar
Andrada
30 Aug 2009 20:18 #1
Andrada created the topic: Bewerbung eines Schurken
Hallo, werte Gildenmitglieder von Tyrngaardes Ende!

Über mich:
Mein Name ist Joachim, ich komme aus Österrich (Graz), ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit die 10. Klasse.
Ich spiele WoW seit 2006, mit Leidenschaft!

Andere Hobbys: Meine Haustiere, Wow, Fußball, Fortgehen und Musik hören das übliche eben ;)!

Online: Unter der Woche eher Nachmittags, wegen Hausaufgaben :P. WE, bin ich länger on.

Raiderfahrung: LvL 60: eher inaktiv LvL 70: war ich hin und wieder in nen paar Heros und zu
LvL 80: alle Heros + Naxxramas 25/10er, Malygos 10/25er, Obsi 10/25er, Ulduar 10er, PDK 10er leider nur bis zum 2. Boss.

Charakter: Name: Andrada
Klasse: Schurke
Rasse: Nachtelfe
Level: 80
Berufe: BB/Juwi, noch am skillen (neue Berufe)
Skillung: Pve: Combat, 20/51/0 (PvP, so ich ich es grade mag (: )
ArsenalLink: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...deskrallen&n=Andrada

Gilde: Für mich sind Gilden sehr wichtig da ich nicht wirklich Lust habe nur rnd raids zu gehen und bei jedem
2. boss zu wipen.
Man ist in einer Gemeinschaft und kann sich immer unterhalten.
Derzeitige Gilde: Tigerclaw (nicht glücklich mit ihr)


Ich meister meine Aufgabe als Schurke im Pve gut so wie auch im PvP, da ich sehr gerne PvP und Pve mache.

Aufmerksam auf die Gilde bin ich durch Quwin und Aûlê geworden, da sie mir nur Gutes über diese erzählt haben.

Ich hoffe auf eine positive Zusage von Euch :)

Mfg,

Joachim (Andrada)

Please Log in to join the conversation.

quwin's Avatar
quwin Beiträge 9
More
31 Aug 2009 08:14 #2
quwin replied the topic: Aw: Bewerbung eines Schurken
hi ich kenne Andrada schon seit fast 3 Jahren und wir sind gute Freunde. Ich habe zwar vor kurzem erst jemanden gebürgt (Aûlê) aber würde trotzdem um die Erlaubnis bitten Andrada zu bürgen.

Please Log in to join the conversation.

Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
31 Aug 2009 09:04 #3
Truthkar replied the topic: Aw: Bewerbung eines Schurken
Lieber Joachim!

Vielen Dank für deine nette Bewerbung. Wir werden im Gildenrat darüber sprechen. Da es uns sehr wichtig ist dass unsere Member die Bürgschaften ernst nehmen sind mehrere Bürgschaften pro Member nicht gerne gesehen.

Bitte habt etwas Geduld, die Entscheidung des Rats wird ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.


P.S.:
Du kannst dich gerne auf tyrngaardes-en.de/raid/ für unsere Raids anmelden. Wenn ein Platz frei ist wirst du sicherlich eine Chance erhalten.

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
24 Sep 2009 12:35 #4
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung eines Schurken
heee wo den aus Graz - ich wohne auch seit 3 Jahrne in Graz...die Herrn Zwerge und Gnome werden dir sicher bald bescheid geben.

Wie sieht aus...Hardmodes bist du auch bereit? also auch mal 20mal wipen - kennst das? schaffst das?

Please Log in to join the conversation.

Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
24 Sep 2009 13:17 #5
Truthkar replied the topic: Aw: Bewerbung eines Schurken
Lieber Joachim!

Wenn ich mir die Raidanmeldungen der letzten Wochen durchsehe muss ich feststellen dass du dich noch zu keinem einzigen Raid angemeldet hast.
Übrigens auch dein Bürge nicht.

Wenn du dich bei TE bewirbst um zu raiden musst du uns erst beweisen dass du das auch wirklich willst bzw. kannst. Wenn du andere Gründe hast unserer Gilde beizutreten mach das bitte deutlich - Tyrngaardes Ende ist keine Gilde wo Raiden verpflichtend ist. Auch hat dein potentieller Bürge bisher seinen Standpunkt der Gildenführung gegenüber noch nicht ausreichend klar gemacht. Anhand der Informationen die uns bisher vorliegen kann der Rat noch keine positive Entscheidung fällen!

Der Tag leuchtet schon
König T

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Schurken