Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Schurken

Bewerbung eines Schurken

Andrada's Avatar
Andrada
30 Aug 2009 20:18 #1
Andrada created the topic: Bewerbung eines Schurken
Hallo, werte Gildenmitglieder von Tyrngaardes Ende!

Über mich:
Mein Name ist Joachim, ich komme aus Österrich (Graz), ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit die 10. Klasse.
Ich spiele WoW seit 2006, mit Leidenschaft!

Andere Hobbys: Meine Haustiere, Wow, Fußball, Fortgehen und Musik hören das übliche eben ;)!

Online: Unter der Woche eher Nachmittags, wegen Hausaufgaben :P. WE, bin ich länger on.

Raiderfahrung: LvL 60: eher inaktiv LvL 70: war ich hin und wieder in nen paar Heros und zu
LvL 80: alle Heros + Naxxramas 25/10er, Malygos 10/25er, Obsi 10/25er, Ulduar 10er, PDK 10er leider nur bis zum 2. Boss.

Charakter: Name: Andrada
Klasse: Schurke
Rasse: Nachtelfe
Level: 80
Berufe: BB/Juwi, noch am skillen (neue Berufe)
Skillung: Pve: Combat, 20/51/0 (PvP, so ich ich es grade mag (: )
ArsenalLink: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...deskrallen&n=Andrada

Gilde: Für mich sind Gilden sehr wichtig da ich nicht wirklich Lust habe nur rnd raids zu gehen und bei jedem
2. boss zu wipen.
Man ist in einer Gemeinschaft und kann sich immer unterhalten.
Derzeitige Gilde: Tigerclaw (nicht glücklich mit ihr)


Ich meister meine Aufgabe als Schurke im Pve gut so wie auch im PvP, da ich sehr gerne PvP und Pve mache.

Aufmerksam auf die Gilde bin ich durch Quwin und Aûlê geworden, da sie mir nur Gutes über diese erzählt haben.

Ich hoffe auf eine positive Zusage von Euch :)

Mfg,

Joachim (Andrada)

Please Log in to join the conversation.

quwin's Avatar
quwin Beiträge 9
More
31 Aug 2009 08:14 #2
quwin replied the topic: Aw: Bewerbung eines Schurken
hi ich kenne Andrada schon seit fast 3 Jahren und wir sind gute Freunde. Ich habe zwar vor kurzem erst jemanden gebürgt (Aûlê) aber würde trotzdem um die Erlaubnis bitten Andrada zu bürgen.

Please Log in to join the conversation.