Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Schattenpriesters

Bewerbung eines Schattenpriesters

Lakaya's Avatar
Lakaya
28 Aug 2009 23:11 #1
Lakaya created the topic: Bewerbung eines Schattenpriesters
Hallo Tyrngaardes Ende.

Mein Name ist Hans, ich bin 17 Jahre jung und will mich hiermit bei euch bewerben. Zuerst zu mir ich wohne in Bayern in der nähe von München und bin noch Schüler eines Gymnasiums. In meiner Freizeit spiele ich gerne Wow und andere Games, ich geh aber auch gern raus und spiel Fußball mit Kumpels, oder zock se beim Kartenspielen übern Tisch.

Nun das glaub ich reicht von mir der Char mit dem ich mich Bewerbe ist mein Gesichtsschmelzender Schattenpriester Lakaya sie ist lvl 80 und hat schon einiges in ihrem Leben erlebt.

Ich spiele Schattenpriester, da ich nach meinem Krieger (fury/arms), Lust hatte etwas zu spielen der bisschen mehr vom geschehen sieht als nur den allerwertesten eines Bosses, außerdem spiele ich den priester auch im pvp dort aber als Heiler.

Zu Meinem Rechner: Ich besitze einen Amd Athlon X2 6000+ und eine Geforce 260gtx Grafikkarte kurzum es läuft flüssig. Headset und Micro sind vorhanden.

Raidzeiten: Ihr raidet Mittwoch, Sonntag und Montag nach meiner Information die Raidzeiten sind ok da sie fast ned von denen meiner vorigen abweichen.

Nochmal kurz zusammenfassung von meinem Priester:
Name: Lakaya
Level: 80
Berufe: Verzauberung/Schneider
Vorige Gilde: Lekma iéska
Arsenal Link: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...odeskrallen&n=Lakaya

Zu den erfahrungen die ich früher gemacht habe, ich habe wow erst mit Burning Crusade gestartet deswegen leider keine Erfahrung in den Classic raids.

Burning Crusade:
Karazhan -clear-
Gruuls Unterschlupf -clear-
Maghteridons Kammer -clear
Festung der Stürme -clear-
Schlangenschrein -clear-
Mount Hyjal - Archimonde -
Schwarze Tempel -Illidan-

Leider zu erwähnen hier sei das die Fds und Ssc endboss kills erst nach dem Patch kamen.

Zu Wotlk Erfahrun:
Naxx 10 -clear-
Naxx 25 -clear-
Obsi 10 -clear-
Obsi 25 -clear mit 2d-
Ulduar 10 -clear-
Ulduar 25 -bis mimiron-
Pdk 10 -Fraktionschampions-
Pdk 25 -Fraktionschampions-
Kommen wir zu der Frage warum ich Tyrngaardes Ende entschieden habe:
Hier gibt es 3 Aspekte zu nennen
1. Ich spiele wow wegen Tyrngaardes Ende da mein Kumpel der mich dazu gebracht hat während der Bc zeit bei euch einen Healpala gespielt hat, dem ich das ein oder andere mal über die schultern kucken durfte und war begeistert.
2. Da ich mit dieser Gilde schon ewig wie soll mans nennen verbunden bin von früher kennen mich vllt noch ein Paar Leute unter dem Namen Balgorn, wenn nicht auch ned so schlimm ich vergess auch ständig Namen^^. Hatte mit euch meinen ersten Kara raid und damit verbunden mein erstes epic und mein erstes t4 teil in einem run.
3. Da viele Leute die ich noch von früher aus Lekma zeiten kenne nun hier sind und diese schwärmen von der geilen familiären Gildenatmosphere, die ich in diesem Game schon bei meinen vorigen Gilden sehr geschätzt habe. Wen kenne ich aus Tyrngaardes Ende: Davne(Karin), Qix(Jochen), Turrim(Marco), Eisengrind(Tim), Asthasia (Chris), Nymphetamine (Florian) , auch ned zu vergessen Hanson(Hans) der leider aufgehört hat der auch mein arenapartner war.

Ich habe mich mit Tyrngaardes Ende auseinandergesetzt und weiß das ich einen Bürgen brauche diese Aufgabe wird hoffentlich Turrim aka Marco oder Asthasia aka Chris machen.

Mein Ziel bei euch ist es ein wichtiges Mitglied der Gemeinschaft zu werden und einen oder anderen Raid zu absolvieren. Ich habe mich vor meiner Bewerbung schlau gemacht und habe schon 2 Schattenpriester bei euch entdeckt. Ich weiß das ich nicht mit einem 100% raidplatz rechnen kann und das will ich auch nicht. Ich möchte wegen meiner Leistung mitgenommen werden, die ich hoffentlich zeigen kann wenn ihr mir die chance dazu gebt. Meine Vorbereitung für die Raids ist immer gut ich sehe mir Taktiken von neuen Bossen an um eine grobe Ahnung zu besitzen packe ordentlich flasks und tränke ein die im notfall auch verleihe um den raid zu stärken.

Abschließend ist zu Sagen, dass ich mich auf eure hoffentlich positiven Antworten freue

Mit freundlichen Grüßen
Balgorn/Lakaya aka Hansi

p.s nein ich habe mich bei keiner anderen gilde atm beworben und ja ich hat mich schon mal mit meinem krieger bei euch beworben wurde damals aber abgelehnt und muss auch zugeben die bewerbung von damals schockiert mich heute von seiner länge und des inhalts und würd mich gern dafür entschuldigen.

Please Log in to join the conversation.

Hanson's Avatar
Hanson Beiträge 255
More
29 Aug 2009 08:24 #2
Hanson replied the topic: Aw: Bewerbung eines Schattenpriesters
ich würde für ihn bürgen - Ihr braucht schließlich einen Ersatz-Hans wenn ich schon net mehr da bin :-)

Please Log in to join the conversation.

Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
29 Aug 2009 09:04 #3
Miko replied the topic: Aw: Bewerbung eines Schattenpriesters
Hallo Hans,

erstmals vielen Dank für deine nette Bewerbung.
Soweit ich weiss, hast du dich ja auch schon bei unserem König schlau gemacht.
Zu unseren Raidzeiten muss ich dir sagen, dass du den 4ten Tag vergessen hast, den Donnerstag ;)

Ich denke sobald sich einer der Leute meldet, der für dich bürgen wird, steht deiner Aufnahme nicht mehr viel im Weg.

Und zur Not überlegen wir über das angebot des 2ten Hans ;)

MfG Miko

Please Log in to join the conversation.

Lakaya's Avatar
Lakaya
29 Aug 2009 12:35 #4
Lakaya replied the topic: Aw: Bewerbung eines Schattenpriesters
ob Hexer oder Priester ein Hans bleibt ein Hans XD

p.s wir unterscheiden uns darin er ist der Hans und ich bin der Hansi

Please Log in to join the conversation.

Asthasia's Avatar
Asthasia Beiträge 440
More
29 Aug 2009 12:53 #5
Asthasia replied the topic: Aw: Bewerbung eines Schattenpriesters
nach dem der hans gestern mir seine absichten mitgeteilt hat, sehe ich da überhaupt kein problem, mich als bürgen zur verfügung zu stellen!

habe ihn ja auch schon das eine oder andere mitgeteilt, was ihn so alles erwartet!

werd den hansi schon trocken bekommen ;)


chris

Please Log in to join the conversation.

Ailill Fionnghal's Avatar
Ailill Fionnghal
29 Aug 2009 23:18 #6
Ailill Fionnghal replied the topic: Aw: Bewerbung eines Schattenpriesters
Grüße,

ich habe mich nach einigen Überlegungen dazu entschlossen auch auf meine nun "distanzierte" Art, ein paar Worte für Hans/Lakaya zu finden.

Hans war nun doch schon sehr lange bei Lekma und mauserte sich zu einem festen und wichtigen Bestandteil der "Familie". Seine Chars spielte er immer sehr angagiert und mit einem hohen Maß an Herzblut. Er hat ein gutes Auge für die verschiedenen Situationen im Raid und auch Movement oder Schaden sind bei ihm ausreichend zu finden.

www.wowmeteronline.com/browse/guildcalendar/24813#calendar

Ich habe Lakaya nie unvorbereitet zu einem Raid kommen sehen und auch die Spielzeiten , beim überziehen von Raids, waren eigentlich kein Problem.

Hans hat bei uns keinen Char mehr in der Gilde und soweit ich es mitbekommen habe auch keine weiteren Chars irgendwo versteckt "rumgurken".

Diese Zeilen mögen vielleicht etwas Merkwürdig oder sogar kitschig klingen, aber ich denke nach einer so langen gemeinsamen Zeit sollte man Spielern den gleichen Respekt zollen den diese auch der Gilde entgegen gebracht haben.

Sollte jemand weitere Fragen haben so kann er dies gerne in einem Chat mit mir besprechen.

Freut Euch auf einen netten Spieler und Mitstreiter!

Mit Freundlichen Gruß
Ailill Fionnghal

Please Log in to join the conversation.

Redarya's Avatar
Redarya Beiträge 81
More
29 Aug 2009 23:30 #7
Redarya replied the topic: Aw: Bewerbung eines Schattenpriesters
Hallo 2nd Hans :) ich würde für Dich als Bürge bürgen :)

Please Log in to join the conversation.

Xendrodon's Avatar
Xendrodon
30 Aug 2009 13:05 #8
Xendrodon replied the topic: Aw: Bewerbung eines Schattenpriesters
Ailill Fionnghal schrieb:

Grüße,

ich habe mich nach einigen Überlegungen dazu entschlossen auch auf meine nun "distanzierte" Art, ein paar Worte für Hans/Lakaya zu finden.

Hans war nun doch schon sehr lange bei Lekma und mauserte sich zu einem festen und wichtigen Bestandteil der "Familie". Seine Chars spielte er immer sehr angagiert und mit einem hohen Maß an Herzblut. Er hat ein gutes Auge für die verschiedenen Situationen im Raid und auch Movement oder Schaden sind bei ihm ausreichend zu finden.

www.wowmeteronline.com/browse/guildcalendar/24813#calendar

Ich habe Lakaya nie unvorbereitet zu einem Raid kommen sehen und auch die Spielzeiten , beim überziehen von Raids, waren eigentlich kein Problem.

Hans hat bei uns keinen Char mehr in der Gilde und soweit ich es mitbekommen habe auch keine weiteren Chars irgendwo versteckt "rumgurken".

Diese Zeilen mögen vielleicht etwas Merkwürdig oder sogar kitschig klingen, aber ich denke nach einer so langen gemeinsamen Zeit sollte man Spielern den gleichen Respekt zollen den diese auch der Gilde entgegen gebracht haben.

Sollte jemand weitere Fragen haben so kann er dies gerne in einem Chat mit mir besprechen.

Freut Euch auf einen netten Spieler und Mitstreiter!

Mit Freundlichen Gruß
Ailill Fionnghal


Wir hatten uns ja schonmal per Whisper unterhalten und wie ich dir da schon gesagt hab... Respekt. Leute von deinem Schlag gibts nicht oft, die so ehrlich sind... Hut ab.



So far.



MfG Alex

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Schattenpriesters