Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Schattenpriesters

Bewerbung eines Schattenpriesters

Lakaya's Avatar
Lakaya
28 Aug 2009 23:11 #1
Lakaya created the topic: Bewerbung eines Schattenpriesters
Hallo Tyrngaardes Ende.

Mein Name ist Hans, ich bin 17 Jahre jung und will mich hiermit bei euch bewerben. Zuerst zu mir ich wohne in Bayern in der nähe von München und bin noch Schüler eines Gymnasiums. In meiner Freizeit spiele ich gerne Wow und andere Games, ich geh aber auch gern raus und spiel Fußball mit Kumpels, oder zock se beim Kartenspielen übern Tisch.

Nun das glaub ich reicht von mir der Char mit dem ich mich Bewerbe ist mein Gesichtsschmelzender Schattenpriester Lakaya sie ist lvl 80 und hat schon einiges in ihrem Leben erlebt.

Ich spiele Schattenpriester, da ich nach meinem Krieger (fury/arms), Lust hatte etwas zu spielen der bisschen mehr vom geschehen sieht als nur den allerwertesten eines Bosses, außerdem spiele ich den priester auch im pvp dort aber als Heiler.

Zu Meinem Rechner: Ich besitze einen Amd Athlon X2 6000+ und eine Geforce 260gtx Grafikkarte kurzum es läuft flüssig. Headset und Micro sind vorhanden.

Raidzeiten: Ihr raidet Mittwoch, Sonntag und Montag nach meiner Information die Raidzeiten sind ok da sie fast ned von denen meiner vorigen abweichen.

Nochmal kurz zusammenfassung von meinem Priester:
Name: Lakaya
Level: 80
Berufe: Verzauberung/Schneider
Vorige Gilde: Lekma iéska
Arsenal Link: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...odeskrallen&n=Lakaya

Zu den erfahrungen die ich früher gemacht habe, ich habe wow erst mit Burning Crusade gestartet deswegen leider keine Erfahrung in den Classic raids.

Burning Crusade:
Karazhan -clear-
Gruuls Unterschlupf -clear-
Maghteridons Kammer -clear
Festung der Stürme -clear-
Schlangenschrein -clear-
Mount Hyjal - Archimonde -
Schwarze Tempel -Illidan-

Leider zu erwähnen hier sei das die Fds und Ssc endboss kills erst nach dem Patch kamen.

Zu Wotlk Erfahrun:
Naxx 10 -clear-