Forum Öffentliches Forum Bewerbung Krieger (aufgenommen)

Krieger (aufgenommen)

Gufgar's Avatar
Gufgar
24 Sep 2006 15:20 #1
Gufgar created the topic: Krieger (aufgenommen)
Hallo,
Name: Gugar
Rasse: Zwerg
Klasse: Krieger
Berufe: Bergbau/Schmied nach Addon wahrscheinlich Edelsteinschleifer
Ich bin noch ziemlich neu auf dem Server und bin auf euch aufmerksam geworden durch Bunshichi der mir am Anfang ein bisschen Starthilfe gegeben hat. Er hatte mir gesagt das ich mich mal bei euch berweben sollte und bin froh doch gleich eine gute Gilde gefunden zu haben.
Ich habe auch schon viel Erfahrung was Instanzen angeht ZG, MC clear, Ony,BWL bis 5ten Boss, AQ 20 bis 3ten Boss), weil ich über ein Jahr auf einem anderen RP Server gespielt habe. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich mit meinen Krieger auch soweit gehen will. Bin auch mit weniger zufrieden :)
Leider kann ich meinen Char (60iger Jäger *schnief*) nicht her transferieren und musste halt neu anfangen, was ich aber nicht als grosses Problem sehe. Ich bin Teamfähig, nett und nicht item geil
Dann noch was zu mir ...Ich heisse Jasper und wohne in der schönsten Stadt der Welt Hamburg
;) bin Berufstätig. Nebenbei Spiele ich noch ein bisl Fussball und geh gerne mit Freunden auf Konzerte um ab zu rocken, wenn noch irgendwelche fragen autauchen kann man mich auch genr ingame anflüstern ... also ich warte dann mal auf eine antwort von euch
MFG Jasper<br><br>{ editiert von Truthkar, 24/10/2006 12:53 }
The topic has been locked.
Gufgar's Avatar
Gufgar
24 Sep 2006 15:21 #2
Gufgar replied the topic: Re:Bewerbung
lol jetzt habe ich doch meine Char-Namen falsch geschrieben
Gufgar sollte da stehen :laugh:
The topic has been locked.
Marnie's Avatar
Marnie
25 Sep 2006 10:11 #3
Marnie replied the topic: Re:Bewerbung
Hallo Gufgar,

ich freue mich über deine Bewerbung. Wir werden sie im Gildenrat diskutieren und melden uns dann bei dir. Einen schönen Tag noch.

Gruß

Marnie<br><br>{ editiert von Marnie, 25/09/2006 12:11 }
The topic has been locked.
Marnie's Avatar
Marnie
28 Sep 2006 10:08 #4
Marnie replied the topic: Re:Bewerbung Gufgar
Hallo Gufgar,

wir haben entschieden dich für ein Probezeit zu uns einzuladen. Bitte flüstere doch Trathkara, Bömbee, Truthkar, Miko oder Marnie im Spiel an damit wir dich einladen können.

Noch einen schönen Tag in Azeroth

Marnie
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Krieger (aufgenommen)