Forum Öffentliches Forum Bewerbung Schurke (aufgenommen)

Schurke (aufgenommen)

Vhan's Avatar
Vhan
24 Sep 2006 10:10 #1
Vhan created the topic: Schurke (aufgenommen)
Hallo,
ich erzähl am besten erstmal was über meinen Char..

Sein Name ist Vhan (rp.technisch Vhaneluis Moonclaw). Er ist ein gut gebauter Nachtelf mit flinken
Reflexen und unermüdlicher Ausdauer :>. Er ist ein Schurke der des öfteren auch im Söldner-geschäft tätig ist. Seine Berufe sind Berbau und Goblin-Ingenieurskunst.

So und nun was zu mir:

Ich heiße Christian, bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald -.- Ich spiel gern Fussball und natürlich Wow.. tja ansonsten findet man mich auch auf diversen Veranstalltungen in der Umgebung wieder..

Nun warum ich zu euch kommen möchte.. also ich gammel hier schon ne weile durch alle möglichen Gilden ohne Struktur, Organisation und Ziele. Ich find eure Geschichte aber auch ganz nett und ich denke das man mit euch einfach viel Spaß haben könnte. :D Problem ist wahrsscheinlich wieder der Schurkenüberschuss, wie in vielen Gilden.. naja mal sehen was ihr sagt! Für weitere Fragen, fragt mich einfach Ingame.

Mfg Christian<br><br>{ editiert von Truthkar, 24/10/2006 12:56 }
The topic has been locked.
Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
24 Sep 2006 13:26 #2
Miko replied the topic: Re:Bewerbung
Hallo Christian,

wir werden natürlich möglichst rasch über deine Bewerbung entscheiden und so schnell wie möglich bescheid geben.
The topic has been locked.
Marnie's Avatar
Marnie
28 Sep 2006 10:05 #3
Marnie replied the topic: Re:Bewerbung
Hallo Vhan,

wir haben entschieden dich für ein Probezeit zu uns einzuladen. Bitte flüstere doch Trathkara, Bömbee, Truthkar, Miko oder Marnie im Spiel an damit wir dich einladen können.

Noch einen schönen Tag in Azeroth

Marnie
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Schurke (aufgenommen)