Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung als Range DD

Bewerbung als Range DD

Valmaris's Avatar
Valmaris
05 Jul 2009 00:57 #1
Valmaris created the topic: Bewerbung als Range DD
Hallo Tyrngaardes Ende,

hiermit möchte ich mich gerne bei Euch bewerben :)
Erstmal zu mir:

Name: Jannik
Geboren: 26.09.1990
Wohnort Neustadt a. d. W.

Momentan bin ich in der 11. Klasse und hoffe darauf mein Abitur mit anschließendem Studium zu machen. Meine 2 Lieblingshobbys sind E-gitarre spielen und ein wenig BMX fahren. (WoW jetzt mal weg gelassen :P ). Ich denke das reicht erstmal zum Kennenlernen.

Zu meinem Charakter:

Mein Charakter ist ein Level 80 Magier mit dem Namen Valmaris. Er befindet sich auf dem Server Die Todeskrallen, seit neusten aber erst da ich vorher mit ihm auf Frostwolf gespielt habe. Ich habe nach dem BC Release angefangen zu spielen, habe es Raidtechnisch aber nicht sehr weit gebracht, da ich es mit dem Leveln etwas zu gemütlich angegangen bin. Mit WotlK hat sich das alles etwas geändert. Ich wurde relativ schnell 80, da ich diesmal nicht dem Großteil der Spieler hinterher hängen wollte. Zu meiner Raiderfahrung in WotlK:
Naxxramas 10+25=Clear
Malygos 10+25=Clear
Sartharion 10+25=Clear (25 3D)
Ulduar 25 = Ignis+Kologarn -.-

Jetzt noch etwas zu den Stats meines Chars.
Zaubermacht: 2056
Hit: 347
Crit: 20,53%
Haste: 322
Skillung: 57/3/11 (Arkan)

Armory-Link: Wird nachgereicht wenn ich mal wieder im Arsenal stehe -.-

Warum bewerbe ich mich bei Euch?

Ich habe mich natürlich vor meinem Servertransfer über die guten Gilden auf dem Server informiert und da seit ihr mir ins Auge gesprungen. Ihr scheint sehr ehrgezig zu sein, diszipliniert und habt tortzdem Spaß am Spiel. Deswegen habe ich mit dem Gedanken gespielt mich mal zu bewerben. (Musste mir einen kleinen ruck geben :P )

Was biete ich Euch?

Einen lernwilligen, vielseitigen, zuverlässigen und sehr loyalen Magier, der gerne Raiden geht und nicht sofort aufgibt wenn es mal nicht klappt. Ich bin ansich sehr Hilfsbereit und vor allem kritikfähig. natürlich ist Teamsepak vorhanden. Onlinezeiten sind eigentlich immer gleich Mo-Sa 16-XX. Nur Sonntags kann ich erst ab 19 Uhr. Ich hoffe das ist nicht so schlimm. Raidteilnahme wird auch kein Problem.

Ja das war es erstmal meinerseits. Falls es noch Fragen an mich gibt könnt ihr mir sie gerne stellen und ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch.

LG Jannik

Please Log in to join the conversation.

Xendrodon's Avatar
Xendrodon
05 Jul 2009 07:20 #2
Xendrodon replied the topic: Aw: Bewerbung als Range DD
Hey Jannik.

Erstmal schöne Bewerbung. Desweiteren solltest du dir bitte das hier durchlesen: www.tyrngaardes-en.de/component/option,c...ew/id,12394/catid,8/

Um dich bei uns zu bewerben brauchst du einen Bürgen. Am besten sprichst du Ingame einen unserer Member an und schmierst ihm Honig ums Maul, damit er für dich bürgt ;)


Also bis dann

Xen

Please Log in to join the conversation.

Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
05 Jul 2009 08:45 #3
Miko replied the topic: Aw: Bewerbung als Range DD
Grüße Yannick,

wie Alex schon geschrieben hat braucht man bei uns einen Bürgen.

Aber ich kann dir anbieten mal bei uns mitzuraiden (einfach bei Raids registrieren und anmelden) und dann schauen wir wie du zu uns passt.

MfG Miko

Please Log in to join the conversation.

Valmaris's Avatar
Valmaris
05 Jul 2009 10:45 #4
Valmaris replied the topic: Aw: Bewerbung als Range DD
Arsenal-Link:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Valmaris

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
28 Jul 2009 22:06 #5
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung als Range DD
Und? Hat sich schon was ergeben?

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung als Range DD