Forum Öffentliches Forum Bewerbung Krieger (aufgenommen)

Krieger (aufgenommen)

Jolin's Avatar
Jolin
15 Sep 2006 14:54 #1
Jolin created the topic: Krieger (aufgenommen)
Ich Grüße euch!

Ich bin ein 41 Krieger der auf der suche nach einer netten sowie einer freundlichen gilde die an pve interesiert ist!
Ich heisse im Spiel Jolin und ein stolzer Nachtelf Krieger!
für mein lvl bin ich noch nicht so gut equipt aber ds kommt noch!
Ich bin auf euch aufmerkam geworden duch meinen 60er Hordler mit dem ich in Arathi war und mit so manchen wie Aureon geredet habe(emotes;)
Ich wollte schon lange auf diesem server spielen aber wie es mir scheint gibts es hier keine richtige pvp Gilde! aber da ihr noch an mc seit bin ich(wenn ich 60 bin) gerade richtig bei euch!
ich habe noch ebenfalls einen 41 paladin den ich auch hochspielen werde sobald ich meinen "jolin" auf 60 habe (falls dan bedarf an einem heielr ist oder so)

nun zu miir ein bisschen!
Ich heisse Oli bin 18 Jahre alt und komme aus Stuttgart!
Meine hobbys sind WoW spielen sowie tischtennis und mit freunden ein bierchen trinken;)
sehr akktiv sowie freundlich bin ich ebenfalls;)
Ts.... ct-raid usw besitze ich ebenfalls!
Erfahrung habe ich in (instanzen)
Mc alles.... Bwl allles.... ony!... AQ40 erster boss!

Ich hoffe ich habe die wichtigsten dinge erwähnt und hoffe auf eine antwort!
mfg Jolin/oli<br><br>{ editiert von Truthkar, 24/10/2006 12:51 }
The topic has been locked.
Jolin's Avatar
Jolin
15 Sep 2006 16:33 #2
Jolin replied the topic: Re:Bewerbung
achso in ganz zg kenne ich mich auch noch aus!
The topic has been locked.
Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
15 Sep 2006 17:05 #3
Miko replied the topic: Re:Bewerbung
Hallo Oli,

Ich finde deine Bewerbung sehr nett und wir werden sie im Gildenrat diskutieren. Du wirst bald von uns erfahren.

mfG

Micha<br><br>{ editiert von Miko, 15/09/2006 19:06 }
The topic has been locked.
Jolin's Avatar
Jolin
15 Sep 2006 17:16 #4
Jolin replied the topic: Re:Bewerbung
alles klar super:D
The topic has been locked.
Marnie's Avatar
Marnie
28 Sep 2006 10:23 #5
Marnie replied the topic: Re:Bewerbung Jolin
Hallo Jolin,

wir haben entschieden dich für ein Probezeit zu uns einzuladen. Bitte flüstere doch Trathkara, Bömbee, Truthkar, Miko oder Marnie im Spiel an damit wir dich einladen können.

Noch einen schönen Tag in Azeroth

Marnie
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Krieger (aufgenommen)