- Beiträge 5
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Gildenbeitritt
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Gildenbeitritt
Gildenbeitritt
Paladix
Beiträge 5
Less
More
19 Jun 2009 19:52 #1
Paladix created the topic: Gildenbeitritt
hallo tyrngaardes ende!!
ich möchte mich um einen platz in eurer gilde bewerben
Etwas über mich:
Ich heiße alexander ( könnt mich alex nennen ) bin 16 fast 17 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich spiele seit 3 Jahren WoW und seit anfang an einen Paladin ,
habe mir aber auch einen Todesritter auf Todeskrallen hochgespielt.
Zu meinen Charackter:
Name : Paladix (wird aber noch geändert der name)
Berufe: Schmiedekunst 450
Verzauberkunst 412
Meine Skillungen sind zurzeit Heilig und Vergeltung bin Jedoch flexibel und wäre auch immer bereit für raids o.ä. umzuskillen. Ich besitze zu jeder skillung ein full epic equip mit einem naxx 25ger und ulduar 10ner Stand.
Hier noch ein armory link von meinem pala : eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Gul%27dan&n=Paladix
Mein Paladin ist zwar zurzeit noch auf dem Server Gul´dan wird jedoch bis spätestens Montag auf Todeskrallen getranst worden sein.
Ich habe die Gilde über Feedy kennengelernt als ich für ihn einmal in naxx 25 eingesprungen bin und habe in den letzten tagen auch noch Jupp aus der Gilde kennengelernt der auch für mich Bürgen würde
Falls ihr noch fragen habt schreibt mich einfach an mein Todesritter heißt Tabaîn
Liebe grüße
ich möchte mich um einen platz in eurer gilde bewerben
Etwas über mich:
Ich heiße alexander ( könnt mich alex nennen ) bin 16 fast 17 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich spiele seit 3 Jahren WoW und seit anfang an einen Paladin ,
habe mir aber auch einen Todesritter auf Todeskrallen hochgespielt.
Zu meinen Charackter:
Name : Paladix (wird aber noch geändert der name)
Berufe: Schmiedekunst 450
Verzauberkunst 412
Meine Skillungen sind zurzeit Heilig und Vergeltung bin Jedoch flexibel und wäre auch immer bereit für raids o.ä. umzuskillen. Ich besitze zu jeder skillung ein full epic equip mit einem naxx 25ger und ulduar 10ner Stand.
Hier noch ein armory link von meinem pala : eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Gul%27dan&n=Paladix
Mein Paladin ist zwar zurzeit noch auf dem Server Gul´dan wird jedoch bis spätestens Montag auf Todeskrallen getranst worden sein.
Ich habe die Gilde über Feedy kennengelernt als ich für ihn einmal in naxx 25 eingesprungen bin und habe in den letzten tagen auch noch Jupp aus der Gilde kennengelernt der auch für mich Bürgen würde
Falls ihr noch fragen habt schreibt mich einfach an mein Todesritter heißt Tabaîn
Liebe grüße
Please Log in to join the conversation.
Jupp
Narsila
Beiträge 250
Less
More
- Beiträge 250
paladix
Etîôs
Beiträge 31
Less
More
- Beiträge 31
Hanson
Beiträge 255
Less
More
- Beiträge 255
Miko
Gildenrat
Beiträge 574
Less
More
- Beiträge 574
Paladix
Beiträge 5
Less
More
- Beiträge 5
28 Jun 2009 18:37 #8
Paladix replied the topic: Aw: Gildenbeitritt
naja das mit dem namen können wir ja nochmal bequatschen^^ ich wollt blos bescheidsagen an den gildenrat falls ich in die gilde aufgenommen werd (was ich hoffe ) , ich bin bis zum dienstag dem 7.juli in spanien also nich wundern falls ich nie on bin^^
Maydie
Admin
Beiträge 988
Less
More
- Beiträge 988
Attanaris
Admin
Beiträge 466
Less
More
- Beiträge 466
Miko
Gildenrat
Beiträge 574
Less
More
- Beiträge 574
Arino
Beiträge 277
Less
More
- Beiträge 277
Càsandra
paladix
Arlon
Beiträge 115
Less
More
- Beiträge 115
05 Jul 2009 00:25 #15
Arlon replied the topic: Aw: Gildenbeitritt
so sei es hiermit taufe ich dich auf den namen pablo was soviel heißt wie pablo, was dich nicht zum rum picasso´n ermächtigt. eigentlich wollte ich erst dietmar vorschlagen aber dann kam mir der gedanke als ich spanien las pablo, und dann hatte arino das schon vorgeschlagen der vorschlag ist jamal nen onehit...
gz zum namen
boris der täufer
p.s. die taufe hat natürlich nix mit einer eventuellen aufnahme zu tun.
gz zum namen
boris der täufer
p.s. die taufe hat natürlich nix mit einer eventuellen aufnahme zu tun.
Paladix
Beiträge 5
Less
More
- Beiträge 5
paladix
Miko
Gildenrat
Beiträge 574
Less
More
- Beiträge 574
Maydie
Admin
Beiträge 988
Less
More
- Beiträge 988
20 Jul 2009 12:28 #19
Maydie replied the topic: Aw: Gildenbeitritt
Hiho Pablo!
ich war so frei und hab dich durch's Arsenal gejagt und hab da 1 - 2 Sachen gesehen, die man eventuell optimieren kann.
Ja, ich steh auf Theorycraft...
Wennst Fragen bezüglich Retri: Hit, AP, Crit, Waffenkunde, Rota etc. hast, meld dich einfach.
ich war so frei und hab dich durch's Arsenal gejagt und hab da 1 - 2 Sachen gesehen, die man eventuell optimieren kann.
Ja, ich steh auf Theorycraft...
Wennst Fragen bezüglich Retri: Hit, AP, Crit, Waffenkunde, Rota etc. hast, meld dich einfach.
Trapshaw
Gildenrat
Beiträge 5172
Less
More
- Beiträge 5172