- Beiträge 5
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Gildenbeitritt
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Gildenbeitritt
Gildenbeitritt
Paladix
Beiträge 5
Less
More
19 Jun 2009 19:52 #1
Paladix created the topic: Gildenbeitritt
hallo tyrngaardes ende!!
ich möchte mich um einen platz in eurer gilde bewerben
Etwas über mich:
Ich heiße alexander ( könnt mich alex nennen ) bin 16 fast 17 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich spiele seit 3 Jahren WoW und seit anfang an einen Paladin ,
habe mir aber auch einen Todesritter auf Todeskrallen hochgespielt.
Zu meinen Charackter:
Name : Paladix (wird aber noch geändert der name)
Berufe: Schmiedekunst 450
Verzauberkunst 412
Meine Skillungen sind zurzeit Heilig und Vergeltung bin Jedoch flexibel und wäre auch immer bereit für raids o.ä. umzuskillen. Ich besitze zu jeder skillung ein full epic equip mit einem naxx 25ger und ulduar 10ner Stand.
Hier noch ein armory link von meinem pala : eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Gul%27dan&n=Paladix
Mein Paladin ist zwar zurzeit noch auf dem Server Gul´dan wird jedoch bis spätestens Montag auf Todeskrallen getranst worden sein.
Ich habe die Gilde über Feedy kennengelernt als ich für ihn einmal in naxx 25 eingesprungen bin und habe in den letzten tagen auch noch Jupp aus der Gilde kennengelernt der auch für mich Bürgen würde
Falls ihr noch fragen habt schreibt mich einfach an mein Todesritter heißt Tabaîn
Liebe grüße
ich möchte mich um einen platz in eurer gilde bewerben
Etwas über mich:
Ich heiße alexander ( könnt mich alex nennen ) bin 16 fast 17 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich spiele seit 3 Jahren WoW und seit anfang an einen Paladin ,
habe mir aber auch einen Todesritter auf Todeskrallen hochgespielt.
Zu meinen Charackter:
Name : Paladix (wird aber noch geändert der name)
Berufe: Schmiedekunst 450
Verzauberkunst 412