- Beiträge 574
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Bewerbung eines Paladin
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Bewerbung eines Paladin
Bewerbung eines Paladin
Mîlo
03 Jun 2009 18:16 #1
Mîlo created the topic: Bewerbung eines Paladin
Grüße edle Mitstreiter der Allianz!
ich werbe mich um einen Posten in der Gilde Tyrnngaardes Ende.
Da ich schon lange nach einer erfolgreichen PvE Gilde suche.
Kenne mehrere Leute aus Eurer Gilde die allerdings schon einen Bürgen haben.
Naja wollt mich einfach mal Bewerben und gucken was ihr sagt
1. Zu meinem Charakter:
Bin ein PvE orientierter Paladin mit Heal als Mainskillung und Tank als 2. Talentverteilung
Zu meinem Gear :
Besitze im Healskill 2 t7,5 Teile und 1 t8 Teil
und als Tank einige Naxx 25 iger Epics und 1 t 8 teil
Meine Healstats : 2,2k Addheal
20k mana
25,81% Crit da das Arsenal gerade nicht funktioniert
2. Jetzt zu meiner Person hinter dem Computer, heißte Nils bin 20 Jahre alt wohne in Gießen (Hessen) wenn ich gerade nicht vorm Pc sitze liegt das wohl daran das ich gerade Pennis oder Handball spielen bin
3. Was ich von der Gilde erwarte:
Ich erwarte eine Gilde, die freundlich ist aktiv raidet hab von mehreren Mitglieder gehört, ins besondere Quwin das ihr sehr oft und erfolgreich raidet und trotzdem nicht den Spaß am Spiel verliert
4. Was ich der Gilde biete:
Ich biete euch einene aktiven und anpassfähigen Spieler, der freundlich ist gern abends raidet und ab und zu ein paar Items absahnen will hoffe das ich 2 Mal die Woche mit raiden kann falls es nicht dazu kommt ist es auch ok
Mit freundlichen Grüßen Mîlo
ich werbe mich um einen Posten in der Gilde Tyrnngaardes Ende.
Da ich schon lange nach einer erfolgreichen PvE Gilde suche.
Kenne mehrere Leute aus Eurer Gilde die allerdings schon einen Bürgen haben.
Naja wollt mich einfach mal Bewerben und gucken was ihr sagt
1. Zu meinem Charakter:
Bin ein PvE orientierter Paladin mit Heal als Mainskillung und Tank als 2. Talentverteilung
Zu meinem Gear :
Besitze im Healskill 2 t7,5 Teile und 1 t8 Teil
und als Tank einige Naxx 25 iger Epics und 1 t 8 teil
Meine Healstats : 2,2k Addheal
20k mana
25,81% Crit da das Arsenal gerade nicht funktioniert
2. Jetzt zu meiner Person hinter dem Computer, heißte Nils bin 20 Jahre alt wohne in Gießen (Hessen) wenn ich gerade nicht vorm Pc sitze liegt das wohl daran das ich gerade Pennis oder Handball spielen bin
3. Was ich von der Gilde erwarte:
Ich erwarte eine Gilde, die freundlich ist aktiv raidet hab von mehreren Mitglieder gehört, ins besondere Quwin das ihr sehr oft und erfolgreich raidet und trotzdem nicht den Spaß am Spiel verliert
4. Was ich der Gilde biete:
Ich biete euch einene aktiven und anpassfähigen Spieler, der freundlich ist gern abends raidet und ab und zu ein paar Items absahnen will hoffe das ich 2 Mal die Woche mit raiden kann falls es nicht dazu kommt ist es auch ok
Mit freundlichen Grüßen Mîlo
Please Log in to join the conversation.
Miko
Gildenrat
Beiträge 574
Less
More
Trapshaw
Gildenrat
Beiträge 5172
Less
More
- Beiträge 5172
04 Jun 2009 02:41 #3
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung eines Paladin
Soweit ich das sehe (ja die ähnlichkeit der Bewerbungen fällt auf ) kennt irh euch oder?
Meine Frage, warum wollt ihr aus euren aktuellen Gilden raus, und habt ihr euch noch wo anders beworben?
Meine Frage, warum wollt ihr aus euren aktuellen Gilden raus, und habt ihr euch noch wo anders beworben?
Asmodeûs
Beiträge 1019
Less
More
- Beiträge 1019
Slinia
Beiträge 149
Less
More
- Beiträge 149
04 Jun 2009 09:25 #5
Slinia replied the topic: Aw: Bewerbung eines Paladin
Mîlo schrieb:
Ich mag seine Ehrlichkeit... der kleine Schreibfehler (das zweite n) wird dir sicher verziehen
Ich mag seine Ehrlichkeit... der kleine Schreibfehler (das zweite n) wird dir sicher verziehen
Raynie
Admin
Beiträge 403
Less
More
- Beiträge 403
Mîlo
04 Jun 2009 12:07 #7
Mîlo replied the topic: Aw: Bewerbung eines Paladin
Hi,
Ich entschuldige mich erstma für den Rechtschreibfehler es sollte Tennis heißen
Und ja ich kenne Lukas aus dem RL schon lange ( aber ich glaube dazu hat er schonmal was gesagt )
Jetzt zu deiner Frage Trapshaw:
Ich möchte meine aktuelle Gilde verlassen weil es da ein paar persönliche Probleme gibt und ihre Raidzeiten mich leider nicht Erfolgreichen Raiden lassen,
und Nein ich habe mich nur bei Euch beworben weil ich durch Quwin schon viel von euch erfahren habe
PS: ich lade euch alle mal zum Pennis spielen ein
Ich entschuldige mich erstma für den Rechtschreibfehler es sollte Tennis heißen
Und ja ich kenne Lukas aus dem RL schon lange ( aber ich glaube dazu hat er schonmal was gesagt )
Jetzt zu deiner Frage Trapshaw:
Ich möchte meine aktuelle Gilde verlassen weil es da ein paar persönliche Probleme gibt und ihre Raidzeiten mich leider nicht Erfolgreichen Raiden lassen,
und Nein ich habe mich nur bei Euch beworben weil ich durch Quwin schon viel von euch erfahren habe
PS: ich lade euch alle mal zum Pennis spielen ein
Jazzar
Beiträge 2
Less
More
- Beiträge 2
Jazzar
Beiträge 2
Less
More
- Beiträge 2