Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung (aufgenommen)

Bewerbung (aufgenommen)

Shibo's Avatar
Shibo
11 Sep 2006 18:11 #1
Shibo created the topic: Bewerbung (aufgenommen)
Hoi, ich bin Shibo, eine 56 gnom magierin und bin laut empfehlung von Kyudo auf euch gekommen nachdem meine jetztige gilde zwar nicht schlecht aber einem keine unterstützung bietet.

ich bin schüler, weiß is blöd :lol: aber i hab n nachmittag frei, komm also schon zum spielen und ferien bzw. feiertage oder we schon länger on. nachdem dies mein bester und 1. chara. is hab i keine raidinstanz erfahrung und sowas halt, bin aber scho lernfähig.
sonst bin i eigentlich n ganz netter und fröhlicher spieler der durchgehend klein schreibt und der chuck norriswitze mag ^^
hoff ich hab euch von mir überzeugt. zwar nich mit vielen worten ich weiß aber i weiß echt net was i no schreiben könnt.aber falls ihr fragen habt ich steh euch immer zu verfügung.
also ich wart auf eure benachrichtigung (hoff ihr könnt verstehen dass ich erst dann aus meiner gilde rausgehe weil ich ja nich allein dastehen kann und will)<br><br>{ editiert von Truthkar, 20/10/2006 13:26 }
The topic has been locked.
Marnie's Avatar
Marnie
11 Sep 2006 22:36 #2
Marnie replied the topic: Re:Bewerbung
Hallo Shibo,

ich habe dich schon einige male in der World of Warcraft rumlaufen sehen. Ich hätte da noch zwei Fragen an dich:
1. Wie heißt deine jetzige Gilde
und 2. Warum verläßt du sie nicht wenn du dich dort nicht so wohl fühlst.
ansonsten finde ich deine Bewerbung sehr nett und freue mich auch darüber.
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit in Azeroth

Grüsse
Marnie
The topic has been locked.
Shibo's Avatar
Shibo
12 Sep 2006 08:30 #3
Shibo replied the topic: Das war ...