Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung (aufgenommen)

Bewerbung (aufgenommen)

Shibo's Avatar
Shibo
11 Sep 2006 18:11 #1
Shibo created the topic: Bewerbung (aufgenommen)
Hoi, ich bin Shibo, eine 56 gnom magierin und bin laut empfehlung von Kyudo auf euch gekommen nachdem meine jetztige gilde zwar nicht schlecht aber einem keine unterstützung bietet.

ich bin schüler, weiß is blöd :lol: aber i hab n nachmittag frei, komm also schon zum spielen und ferien bzw. feiertage oder we schon länger on. nachdem dies mein bester und 1. chara. is hab i keine raidinstanz erfahrung und sowas halt, bin aber scho lernfähig.
sonst bin i eigentlich n ganz netter und fröhlicher spieler der durchgehend klein schreibt und der chuck norriswitze mag ^^
hoff ich hab euch von mir überzeugt. zwar nich mit vielen worten ich weiß aber i weiß echt net was i no schreiben könnt.aber falls ihr fragen habt ich steh euch immer zu verfügung.
also ich wart auf eure benachrichtigung (hoff ihr könnt verstehen dass ich erst dann aus meiner gilde rausgehe weil ich ja nich allein dastehen kann und will)<br><br>{ editiert von Truthkar, 20/10/2006 13:26 }
The topic has been locked.
Marnie's Avatar
Marnie
11 Sep 2006 22:36 #2
Marnie replied the topic: Re:Bewerbung
Hallo Shibo,

ich habe dich schon einige male in der World of Warcraft rumlaufen sehen. Ich hätte da noch zwei Fragen an dich:
1. Wie heißt deine jetzige Gilde
und 2. Warum verläßt du sie nicht wenn du dich dort nicht so wohl fühlst.
ansonsten finde ich deine Bewerbung sehr nett und freue mich auch darüber.
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit in Azeroth

Grüsse
Marnie
The topic has been locked.
Shibo's Avatar
Shibo
12 Sep 2006 08:30 #3
Shibo replied the topic: Das war ...
Ich zog gildenlos durch die welt und jemand hat mir einen antrag gemacht, und besser als nichts war dies ja,aber nichts is net grad viel :whistle: .da ham die mir versprochen nachdem ich der beste mage in der gilde "der weiße rat" war :"wir gehen oft in instanen und ihr könnt uns begleiten"
hühnerpups ^^ die waren nie in einer und ham nur ihr eigenes ding durchgezogen.

joa und gestern bin i doch no rausgegangen weil mir doch klar wurde dass ohne gilde des genau gleich is wie mit der ^^
The topic has been locked.
Marnie's Avatar
Marnie
12 Sep 2006 08:43 #4
Marnie replied the topic: Re:Bewerbung Shibo
Vielen Dank für die schnelle Antwort, deine Bewerbung wird bereits im Rat diskutiert. Ich werde mich bei dir melden wenn wir uns entschieden haben.

Grüsse

Marnie
The topic has been locked.
Tyraela's Avatar
Tyraela
12 Sep 2006 10:20 #5
Tyraela replied the topic: Re:Bewerbung Shibo
Hallo Shibo,

ich hätte noch eine Frage an dich und zwar was du von Tyrngaardes Ende erwartest und was du mit Tyrngaardes Ende erreichen willst.

MfG David
The topic has been locked.
Shibo's Avatar
Shibo
12 Sep 2006 13:14 #6
Shibo replied the topic: Antwort
hallo tyraela,
ich erwarte ein gutes zusammenspiel nette leute und spaß. und erreichen will ich lvl 60 und n komplettes set für mich und für die aus der gilde dies noch brauchen.

lg

/doppelpost gelöscht - Trothkar<br><br>{ editiert von Trothkar, 12/09/2006 15:34 }
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung (aufgenommen)