Forum Öffentliches Forum Bewerbung Level 80 Mensch Schurkin Bewerbung

Level 80 Mensch Schurkin Bewerbung

Fabella's Avatar
Fabella
27 May 2009 23:05 #1
Fabella created the topic: Level 80 Mensch Schurkin Bewerbung
Hallo Tyrngaardes Ende, mit dieser Bewerbung würde ich mich gerne vorstellen.



1. Zur Person hinter dem Bildschirm:

Also ich heiße Gregor und komme aus Österreich in der Nähe von Wien (Niederösterreich). Bin 18 Jahre alt und besuche derzeit noch ein Realgymnasium. Ich spiele World of Warcraft seit 3 Jahren, mit kleineren Pausen. Angefangen habe ich mit einem Nachtelf Schurken auf diesem Server, dannach hat es mich zur Horde gezogen und ich spielte einen Tauren Krieger auf dem Server Kargath bei den Legenden der Horde.

Anschließend machte ich eine längere Pause und kam schließlich mitten in Burning Crusade zurück mit meinem Mensch Magier.

Ab Wrath of the Lich King spielte ich einen Todesritter. Aber nach endlosem Naxxramas farmen und ohne neuen Inhalt hab ich World of Warcraft wieder ein wenig heruntergeschraubt.
Ab Patch 3.1 wurde es jedoch dann wieder interessanter und ich begann wieder an den Schurken gefallen zu finden. So endstand Fabella meine Schurkin, die ich seit ein paar Monaten als neuen Main Charakter spiele.

2. Raiderfahrungen:

Im Standard World of Warcraft kam ich bis in die Tiefen des Pechschwingenhorts und zu den ersten Bossen in AQ 40. Danach kam leider das Add On und die Raidunlust nahm überhaupt in meinem Raid. Naja mit Burning Crusade war ich Anfangs eher auf der PvP Seite zu finden, bis ich mich dann schlussendlich doch dafür entschloss den PvE Content zu erforschen. Ich habe alles gesehen bis nach Sunwell, da kam ich dann immerhin bis Muru.

In Wrath of the Lich King kenne ich Sartharion, Malygos und Naxxramas in und auswendig. Oder besser gesagt kannte, bisschen eingestaubt ist es schon wieder. Nun ja, Ulduar kenne ich zurzeit nur vom hören-sagen, aber falls notwendig studiere ich natürlich die Taktiken im schlauen Internet.