Forum Öffentliches Forum Bewerbung Level 80 Mensch Schurkin Bewerbung

Level 80 Mensch Schurkin Bewerbung

Fabella's Avatar
Fabella
27 May 2009 23:05 #1
Fabella created the topic: Level 80 Mensch Schurkin Bewerbung
Hallo Tyrngaardes Ende, mit dieser Bewerbung würde ich mich gerne vorstellen.



1. Zur Person hinter dem Bildschirm:

Also ich heiße Gregor und komme aus Österreich in der Nähe von Wien (Niederösterreich). Bin 18 Jahre alt und besuche derzeit noch ein Realgymnasium. Ich spiele World of Warcraft seit 3 Jahren, mit kleineren Pausen. Angefangen habe ich mit einem Nachtelf Schurken auf diesem Server, dannach hat es mich zur Horde gezogen und ich spielte einen Tauren Krieger auf dem Server Kargath bei den Legenden der Horde.

Anschließend machte ich eine längere Pause und kam schließlich mitten in Burning Crusade zurück mit meinem Mensch Magier.

Ab Wrath of the Lich King spielte ich einen Todesritter. Aber nach endlosem Naxxramas farmen und ohne neuen Inhalt hab ich World of Warcraft wieder ein wenig heruntergeschraubt.
Ab Patch 3.1 wurde es jedoch dann wieder interessanter und ich begann wieder an den Schurken gefallen zu finden. So endstand Fabella meine Schurkin, die ich seit ein paar Monaten als neuen Main Charakter spiele.

2. Raiderfahrungen:

Im Standard World of Warcraft kam ich bis in die Tiefen des Pechschwingenhorts und zu den ersten Bossen in AQ 40. Danach kam leider das Add On und die Raidunlust nahm überhaupt in meinem Raid. Naja mit Burning Crusade war ich Anfangs eher auf der PvP Seite zu finden, bis ich mich dann schlussendlich doch dafür entschloss den PvE Content zu erforschen. Ich habe alles gesehen bis nach Sunwell, da kam ich dann immerhin bis Muru.

In Wrath of the Lich King kenne ich Sartharion, Malygos und Naxxramas in und auswendig. Oder besser gesagt kannte, bisschen eingestaubt ist es schon wieder. Nun ja, Ulduar kenne ich zurzeit nur vom hören-sagen, aber falls notwendig studiere ich natürlich die Taktiken im schlauen Internet.

3. Charakter:

Name: Fabella
Klasse: Schurkin
Rasse: Mensch
Level: 80
Berufe: Lederer und Kürschner
Skillung: 15/51/5 ( PvE ) und 41/0/30 ( PvP )
Arsenal: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...deskrallen&n=Fabella

4. Gilde:

Also Gildenmäßig war ich die meiste Zeit solo unterwegs oder in kleineren Gilden mit RL Freunden. Auf Kargath war ich in der Gilde Legenden der Horde und mit meinem Magier in einer die es heute leider nicht mehr gibt. Der Todesritter war in Random Raids (Anm. aber sehr guten :D) dabei.
Die Schurkin war bis jetzt in keiner Gilde da sie wie gesagt nur Twink war.

Bei euch habe ich heute Trapshaw kennen gelernt, ansonsten ist mir noch niemand näher bekannt.


Ich weiß, dass man hier eine Bürgschaft braucht, um in die Gilde kommen zu können, aber Trapshaw hatte heute gemeint, dass ich mich einfach mal bewerben soll. :side:

Nun ja, falls es noch Fragen oder ähnliches gibt stehe ich gerne hier oder InGame zu Verfügung.

Gute Nacht

Please Log in to join the conversation.

Asmodeûs's Avatar
Asmodeûs Beiträge 1019
More
28 May 2009 06:27 #2
Asmodeûs replied the topic: Aw: Level 80 Mensch Schurkin Bewerbung
hehe ich habe auch auf Kargath angefangen mit WoW (und ich kenn da noch wen...)

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
28 May 2009 07:42 #3
Trapshaw replied the topic: Aw: Level 80 Mensch Schurkin Bewerbung
Soweit ih weiß haben Ponti, Pepitoz und Nyps auch auf Kargath angefangen!

Hallo soweit - ja wer werden im Raid besprechen, und dir dann hier Bescheid geben!

Baba

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
28 May 2009 16:01 #4
Trapshaw replied the topic: Aw: Level 80 Mensch Schurkin Bewerbung
Ja Gregor, ich habe ja gesagt ich tricks da was *hust*

noch viiiiiiiiiiiiiiel mehr Österreicher braucht TE!

Somit: you are wellcome

Please Log in to join the conversation.

Raynie's Avatar
Raynie AdminAdmin Beiträge 403
More
28 May 2009 16:04 #5
Raynie replied the topic: Aw: Level 80 Mensch Schurkin Bewerbung
haben da ja nur so ein 2... also wer da freiwillig wohnt ;)

Please Log in to join the conversation.

Asmodeûs's Avatar
Asmodeûs Beiträge 1019
More
28 May 2009 16:04 #6
Asmodeûs replied the topic: Aw: Level 80 Mensch Schurkin Bewerbung
Kann doch gar nich sein.
Österreich hat nimma so viele Einwohner wie TE Österreichische Member hat... trickser ihr...

Please Log in to join the conversation.

Pex's Avatar
Pex Beiträge 99
More
29 May 2009 05:15 #7
Pex replied the topic: Aw: Level 80 Mensch Schurkin Bewerbung

hehe ich habe auch auf Kargath angefangen mit WoW


wtf o0 Alex und ich waren anfangs auch auf Kargath!!
ich war nur bei so ner boon gilde, die ab und an mal ZG ging und leider nicht mehr, aber alex war bei catharsis, falls euch das noch was sagt.

Please Log in to join the conversation.

Nyps's Avatar
Nyps Beiträge 161
More
31 May 2009 19:11 #8
Nyps replied the topic: Aw: Level 80 Mensch Schurkin Bewerbung
kargath rockt! B)

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Level 80 Mensch Schurkin Bewerbung