Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung Jäger (aufgenommen)

Bewerbung Jäger (aufgenommen)

Tola's Avatar
Tola
09 Sep 2006 08:42 #1
Tola created the topic: Bewerbung Jäger (aufgenommen)
Hallo Tyrngaardesende

Ich bin auf der Suche nach einer netten Gilde, meine Lebenspartnerin (Bluedream ) hat mir empfohlen mich bei Euch zu bewerben ^^
Da ich aus privaten Gründen 3 Monate nicht gespielt habe, bin ich in gildenlos, zuvor war ich Mitglied in Bömbees Gilde.

Zu meiner Person:
Ich heiße Manni, (Manfred) bin 43J. war bis vor 14 Tagen 6 Jahre lang alleinerziehender Vater einer 10 jährigen Tochter, die sich leider enschieden zu ihre Mutter zu ziehen.
Mit Tina ( Bluedream) habe ich seit zwei Jahren eine Beziehung.

Charakter:

Name:Tola
Rasse:Nachtelf
Klasse:Jäger
Geschlecht:männlich
Level:knapp 51
Berufe: Kürschner/Lederer

Ich hoffe ich habe die Chance bei euch aufgenommen zu werden.
Fragen über mich können Bömbee, Drognan und Bluedream beantworten

Grüße
Manni (Tola)<br><br>{ editiert von Truthkar, 20/10/2006 13:24 }
The topic has been locked.
Marnie's Avatar
Marnie
09 Sep 2006 10:03 #2
Marnie replied the topic: Re:Bewerbung :Jäger Tola
Hallo Tola,

vielen Dank für deine Bewerbung. Du wirst in kürze von unserer Entscheidung hören.
Noch einen schönen Tag in Azeroth

Gruß
Marnie
The topic has been locked.
Feyk's Avatar
Feyk
10 Sep 2006 12:09 #3
Feyk replied the topic: Re:Bewerbung :Jäger
Ich find die Bewerbung prima.
Würde mich freuen, dich bei uns Willkommen zu heißen. :)
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung Jäger (aufgenommen)