- Beiträge 1567
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Bewerbung
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Bewerbung
Bewerbung
Martin / Sideria
13 May 2009 22:48 #1
Martin / Sideria created the topic: Bewerbung
Hi Leute von Tyrngaards Ende
Auf wunsch von Erwin gestalt ich meine Bewerbung nen wenig persönlicher.
Ich bin der Martin aus Salzburg und 38 (wow Opi sozusagen) , beruflich naja da betreib ich nen EDV Unternehmen das sich mit Sicherheit und Video und Datenstream beschäftigt.
In meiner Freizeit bin ich viel Sport betreiben und auch mal am Schiestand oder bei nem Bergrennen anzutreffen. Und für jeden Blödsinn zu haben ausser Achievments wo man man so und so viel Mounts sammeln muss
Zu meiner WOW Karrie kann ich nur sagen das ich seit realse eigenetlich sehr erfolgreich spiele.
der Link zu meinem Char ist:
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...deskrallen&n=Sideria
Ps: wer fehler findet darf sie behalten es is 0:45 da gibts keine Fehlerfreiheit mehr
Auf wunsch von Erwin gestalt ich meine Bewerbung nen wenig persönlicher.
Ich bin der Martin aus Salzburg und 38 (wow Opi sozusagen) , beruflich naja da betreib ich nen EDV Unternehmen das sich mit Sicherheit und Video und Datenstream beschäftigt.
In meiner Freizeit bin ich viel Sport betreiben und auch mal am Schiestand oder bei nem Bergrennen anzutreffen. Und für jeden Blödsinn zu haben ausser Achievments wo man man so und so viel Mounts sammeln muss
Zu meiner WOW Karrie kann ich nur sagen das ich seit realse eigenetlich sehr erfolgreich spiele.
der Link zu meinem Char ist:
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...deskrallen&n=Sideria
Ps: wer fehler findet darf sie behalten es is 0:45 da gibts keine Fehlerfreiheit mehr
Please Log in to join the conversation.
Truthkar
König
Beiträge 1567
Less
More
13 May 2009 23:03 #2
Truthkar replied the topic: Aw: Bewerbung
Lieber Martin!
Vilen Dank für deine Bewerbung.
Mich würde noch interessieren wie du auf TE kommst bzw. warum du eig. zu uns möchtest. Den "Erwin" kennst du ja offensichtlich bereits
Was ist deine Motivation und was sind deine Pläne und Ziele in WoW und innerhalb einer Gilde?
Der tag leuchtet schon.
T
Vilen Dank für deine Bewerbung.
Mich würde noch interessieren wie du auf TE kommst bzw. warum du eig. zu uns möchtest. Den "Erwin" kennst du ja offensichtlich bereits
Was ist deine Motivation und was sind deine Pläne und Ziele in WoW und innerhalb einer Gilde?
Der tag leuchtet schon.
T
Saderia /Martin
13 May 2009 23:12 #3
Saderia /Martin replied the topic: Aw: Bewerbung
Wie ich auf TE das war eigentlich zufall wollt einfach mal auf nen kleineren Server da Server wie Blackmoore eher unpersönlich sind und zu Raidzeiten einfach unspielbar sind.
Wie ich auf Tyrngaards Ende komme , na das is einfach ihr wurdet mir einfach empfohlen und nach einer langen unterhaltung mit Trapshaw hat sich alles als positiv und richtig herausgestellt.
Nach langem Progressraiden sucht ich einfach was , wo es etwas menschlicher und ruhiger zugeht.
Meine Pläne in WOW , ach da mach ich mir keinen Kopf einfach Spaß haben mit netten Leuten , ist mir einfach das wichtiste , und hilfsberreitschaft die ich selber zu bieten haben und auch denk ich mal bei euch finde .........
Wie ich auf Tyrngaards Ende komme , na das is einfach ihr wurdet mir einfach empfohlen und nach einer langen unterhaltung mit Trapshaw hat sich alles als positiv und richtig herausgestellt.
Nach langem Progressraiden sucht ich einfach was , wo es etwas menschlicher und ruhiger zugeht.
Meine Pläne in WOW , ach da mach ich mir keinen Kopf einfach Spaß haben mit netten Leuten , ist mir einfach das wichtiste , und hilfsberreitschaft die ich selber zu bieten haben und auch denk ich mal bei euch finde .........
Trapshaw
Gildenrat
Beiträge 5172
Less
More
- Beiträge 5172
13 May 2009 23:16
[edited]
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung
Jap - nach sehr nettem längerem Gespräch hab ich mich entschlossen für Martin zu bürgen. Kenne ihn zwar erst seit gerade eben - aber ich vertraue mal auf meine Menschenkenntnis und sage: Ja, der passt zu uns!