Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Hexenmeisters

Bewerbung eines Hexenmeisters

quwin's Avatar
quwin Beiträge 9
More
11 May 2009 20:44
[edited]
quwin created the topic: Bewerbung eines Hexenmeisters
Hallo liebe Gildenmitglieder von Tyrngaardes Ende,

hiermit möchte ich mich bei euch Bewerben.

1. Person:

Ich heiße Lars und komme aus Berlin. Ich bin 17 Jahre alt und besuche die 10. Klasse auf einem Gymnasium. Feedy (Tim) geht auf die gleiche Schule wie ich und durch ihn bin ich auf eure Gilde gestoßen. Ich spiele schon seit Sommer 2006 mit viel Freude WoW. Meine Hobbys neben WoW sind Musik hören, Klavier spielen und Jiu-Jitsu (Kampfsport).Ich bin täglich so ab 16-18 online manchmal aber auch erst spät abends(Schule -.-). Für Raids habe ich meist abends Zeit. Nur Freitags habe ich aufgrund meines Kampfsportes keine Zeit für Raids.

2. Raiderfahrungen:
Ich bin kurz vor BC auf lvl 60 gewesen, daher habe ich in 60er Inis keine Ehrfahrungen. Zu BC Zeiten habe ich fast alle Inis bis auf BT, Hyjal und Sunwell gecleart, war aber größtenteils in der Arena aktiv. Erst seit WotLK bin ich richtig raiden. Ich habe folgende Raiderfolge in Wotlk: Naxx 10er/25er clear, Obsi 10er/25er Clear, Maly 10er/25er Clear, Archavon/Emalon 10er/25er clear, Ulduar 10er 1-3. Boss down, Ulduar 25er 1. Boss down. Ich habe zu fast jedem Raid Buffood und Flasks dabei. Zusätzlich bin ich auch in WotLK wieder in der Arena sehr aktiv(nur so nebenbei^^).

3. Charakter:
Name: Quwin
Klasse: Hexenmeister
Rasse: Gnom
Level: 80
Berufe: Schneider und Verzauberer
Skillung: PvE: 0/41/30 oder 3/13/55 (PvP: 54/17/0 oder 0/17/54)
Arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Quwin

Ich spiele meine Klasse mit viel Freude und bin der Meinung, dass ich sie recht gut beherrsche. Raidtechnisch habe ich mich momentan auf Dämo/Destro oder Full Destro spezialisiert - je nach dem. Gebrechen habe ich noch nie so wirklich ausprobiert seit dem Patch, aber das könnt ich ja bald mal nachholen ^^.

4. Gilde:
Meine bisherigen Gilden waren: Orden des Lichts, Die Blaue Garde, Hurrikan, Darkest Dreams, Omen Excidium, Armalion

Eine Gilde ist für mich sehr wichtig, da man ohne Gilden fast überhaupt nicht raiden kann, da Rdm-Raids meist nach dem 1. oder 2. Boss in die Hose gehen und die Lootverteilung oftmals ziemlich unfair ist. Ich raide gerne und erhoffe mir deswegen bei erfolgreich und mit viel Spaß zu raiden. Mir ist auch wichtig das in der Gilde ein gutes Gildenklima herrscht, bei dem alle sich gut verstehen und ein guter Zusammenhalt vorhanden ist.

Ich hoffe bald zu euch zu gehören und würde mich deshalb auf eine positive Antwort sehr freuen ;)

MFG Quwin

Please Log in to join the conversation.

Feedy's Avatar
Feedy Beiträge 85
More
11 May 2009 21:11 #2
Feedy replied the topic: Aw: Bewerbung eines Hexenmeisters
Dadurch, dass ich den Larsi aus der Schule kenne, biete ich mich an dieser Stelle als Bürge für ihn an - wenn das möglich ist.

Mfg,

Feedy *Tim*

quwin's Avatar
quwin Beiträge 9
More
11 May 2009 21:17
[edited]
quwin replied the topic: Aw: Bewerbung eines Hexenmeisters
danke das ist sehr nett von dir Tim :D

quwin's Avatar