Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Schurken

Bewerbung eines Schurken

Ambivalent's Avatar
Ambivalent
08 May 2009 07:41
[edited]
Ambivalent created the topic: Bewerbung eines Schurken
Hallo ,

Mein Name ist Alexander und komme aus Clingen in der Nähe von Erfurt. Ich bin 20 Jahre alt und habe vor kurzem meine Prüfungen für mein berufliches Abitur geschrieben. In meiner Freizeit fahre ich sehr sehr gerne feiern und im Fitnessstudio kann man mich ebenfalls antreffen. Wenn ich zu Hause bin, bin ich eigentlich auch online...was jetzt öfters passieren wird! Wenn ich weiss das etwas geplant ist, dann bin ich immer verfügbar.

Ich spiele seit knapp einem Jahr WoW und kann leider nur einen Char vorweisen, da ich mich nur auf diesen konzentriert habe! Leider war ich zu Bc-Zeiten noch nicht so auf der Welle um T5 und T6 Raids zu bestreiten. Zudem war meine damalige Gilde auch nicht in der Lage diese bestreiten zu können. Meine letzte Gilde war Pain Inc und mit ihr habe ich jeden Boss vor Patch 3.1 gesehen und gelegt! Satharion mit drei Adds war leider nicht drin ...wozu ich auch sagen muss das dies nicht nötig war! Ich bin seit circa einem Monat gildenlos und habe nur wenig Einblicke in Ulduar geniessen können.
Mein Grund für das Austreten aus der Gilde war, dass ich mich lieber auf meine Prüfungen konzentrieren wollte und keine Verpflichtungen bei Raids wahrnehmen wollte. Der Grund für meine Bewerbung ist , dass ich Ulduar gemeinsam mit euch clearen möchte und daran auch meinen Spass haben möchte.
Hierzu kann ich mein„ Können, meine Zeit und meinen Char anbieten:

Name : Ambivalent
Klasse: Schurke
Skillung: 15 / 51 / 5 Kampf und für PvP 41 / 5 / 25 Multilate (Dual)
Berufe: Juwelenschleifen und Lederverarbeitung
Equip:

eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...krallen&n=Ambivalent

Ich würde mich freuen ein Teil eurer Gilde zu sein und einen hundertprozentigen Raidplatz erwarte ich natürlich, nicht da ihr bereits gute Schurken in euren Reihen habt.
Ich bin jetzt schon auf eure Antwort gespannt !

Mit freundlichen Grüßen Ambivalent

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
08 May 2009 08:35
[edited]
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung eines Schurken
Hallo Alexander, zunächst mal - ich war so frei die Farbe deines Textes zu ändern, da dieses dunkelblau in unserem Forum schwer lesbar ist.

Weiters muss ich dir sagen, dass eine direkte Bewerbung bei TE nur mit einem Bürgen innerhalb der Gilde möglich ist. Siehe -> Wie werde ich Member?

Solltest du also innerhalb der Gilde jemanden so gut kennen, dass er für dich bürgen würde - ändere deine Bewerbung bitte dahingehend ab!

Aber ich hab auch gute Nachrichten für dich - wir haben zur Zeit Schurkenmangel im Raid und noch dazu ist er als offener Raid konzipiert, was bedeutet - man kann sich einfach anmelden - auch ohne Gildenzugehörigkeit.

Wenn es dir also Ernst ist - solltest du folgenden Weg einschlagen:

Melde dich zu den Raids an (Wie? - siehe unten)
Sei hartnäckig (Wir haben meist zwichen 25 und 35 Anmeldungen)
Beweise dich menschlich und spielerisch wenn mal ein Platz frei ist. (In dieser Prioritätenreihenfolge)

Und vielleicht wenn es dann passt bekommst eien Invite angeboten.

In diesem Sinne - hau rein und rock on!

P.S.: Anmeldung zu den Raids: www.tyrngaardes-en.de/raid dort aanmelden, auf Freischaltung warten, dann unter Profil deinen Char erstellen und anmelden.

P.P.S.: Achja ich mache Mittwoch um 13h immer einen Naxx 25er Raid - wenn du da da bist und Lust hast mitzugehen - können wir das ja mal machen zum Testen wie wir so zusammenkommen....

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Schurken