Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung Schamanin(Heal/Ele)

Bewerbung Schamanin(Heal/Ele)

Redarya's Avatar
Redarya
07 May 2009 20:54 #1
Redarya created the topic: Bewerbung Schamanin(Heal/Ele)
*sich in den Wäldern, in der Nähe der Tannenruhfeste, auf einen Felsen niederlässt, eine Schriftrolle vor Sich ausrollt, Sie holt ihre kostbarste Tinte aus einen kleinen Beutel der an ihrem Gürtel befestigt ist hervor und stellt sie vor Sich hin. Nun holt sie aus jenen Beutel ihre Schreibfeder hervor und beginnt...*

Seid gegrüsst ihr tapferen Kämpfer von Tyrngaardes Ende,

mit dieser Schriftrolle möchte ich mich Redarya mit meinen Künsten des Heilens bei euch bewerben.

Ich bin auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft in der das Gildenklima stimmt, in der man Spass hat und man sich darauf freut online zukommen.
Auf einen Raidplatz bin ich nicht unbedingt aus, aber würde auch nicht nein sagen wenn man mich fragt.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Marco, ich arbeite als Kurier-Fahrer bei FedEx meine Arbeitszeiten sind ziemlich gereglt meist von 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr, im Sommer bin ich meist früher Zuhause im Winter wird es meist später. Bin aber im Grunde täglich nach der Arbeit in WoW unterwegs.

Meine Zeit in WoW:

Gestartet bin ich mit dem Release des Spiel´s, Auf den Todeskrallen kam ich durch meinen Bruder "Eisengrind" damals noch Fée die Zeit damals verbrachte ich als Hexe : MC Clear, Onyxia Down, und BWL die ersten 3 Bosse.

TBC: Kara Clear, Grull clear, Maggi clear, SSC clear, FDS 2-3 Bosse Hyjal bis zum 3ten Boss und BT kurz vorm Patch angegangen (da gab es schon die neuen Talente, leider)

WotLk : Naxx 10er Clear, Naxx 25er Clear, Obsidian 10er Clear, Obsidian 25er Clear, Malygos 10/25er Clear, Ulduar 10er 2ter Boss, Ulduar 25er 2ter Boss getryt, Archavon/Evalon 10er Clear Archavon 25er Clear