Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung Schamanin(Heal/Ele)

Bewerbung Schamanin(Heal/Ele)

Redarya's Avatar
Redarya
07 May 2009 20:54 #1
Redarya created the topic: Bewerbung Schamanin(Heal/Ele)
*sich in den Wäldern, in der Nähe der Tannenruhfeste, auf einen Felsen niederlässt, eine Schriftrolle vor Sich ausrollt, Sie holt ihre kostbarste Tinte aus einen kleinen Beutel der an ihrem Gürtel befestigt ist hervor und stellt sie vor Sich hin. Nun holt sie aus jenen Beutel ihre Schreibfeder hervor und beginnt...*

Seid gegrüsst ihr tapferen Kämpfer von Tyrngaardes Ende,

mit dieser Schriftrolle möchte ich mich Redarya mit meinen Künsten des Heilens bei euch bewerben.

Ich bin auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft in der das Gildenklima stimmt, in der man Spass hat und man sich darauf freut online zukommen.
Auf einen Raidplatz bin ich nicht unbedingt aus, aber würde auch nicht nein sagen wenn man mich fragt.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Marco, ich arbeite als Kurier-Fahrer bei FedEx meine Arbeitszeiten sind ziemlich gereglt meist von 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr, im Sommer bin ich meist früher Zuhause im Winter wird es meist später. Bin aber im Grunde täglich nach der Arbeit in WoW unterwegs.

Meine Zeit in WoW:

Gestartet bin ich mit dem Release des Spiel´s, Auf den Todeskrallen kam ich durch meinen Bruder "Eisengrind" damals noch Fée die Zeit damals verbrachte ich als Hexe : MC Clear, Onyxia Down, und BWL die ersten 3 Bosse.

TBC: Kara Clear, Grull clear, Maggi clear, SSC clear, FDS 2-3 Bosse Hyjal bis zum 3ten Boss und BT kurz vorm Patch angegangen (da gab es schon die neuen Talente, leider)

WotLk : Naxx 10er Clear, Naxx 25er Clear, Obsidian 10er Clear, Obsidian 25er Clear, Malygos 10/25er Clear, Ulduar 10er 2ter Boss, Ulduar 25er 2ter Boss getryt, Archavon/Evalon 10er Clear Archavon 25er Clear

Die meiste Zeit auf diesem Server war ich ein Teil von Lekma iéska, mit ein paar Ausnahmen in der Ich die Gilde für ein paar Monate verlies aber dann wir zu meinen Wurzeln zurück kehrte :)

Nun hier noch mein Arsenal Link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Redarya

Wie der Eisengrind schon in seiner Bewerbung schrieb, war auch ich fast nur in Lekma Zuhause und dies ist auch meine erste Bewerbung, deshalb habt ein wenig Nachsicht wenn sie wie Kopiert ausschaut. :) Er halt halt ne gute Vorlage geliefert :) Einige Member von euch kenne ich auch von Damals noch wie Davne, Asthasia, Lubilie den Hans *knuddelt den kleinen Gnom*.
Im Grunde bin ich aber durch meinen Bruder aufmerksam auf euch geworden da seine Begeisterung zu mir rüberschwabte nach seinen erzählungen. :)

Auch ich Danke für die Aufmerksamkeit und wünsche euch noch einen schönen Tag/Nacht und ein Tolltes Wochenende und würde mich über eine positive Antwort eurerseits auch sehr freuen.

Durfte ja heute mal sozusagen bei euch herein schauen mit meinen Paladin "Hoëcker" in Archavon´s kammern nochmal Danke dafür das ich mit durfte :)

*die Tinte scheint sich ihrem Ende zu nähern Sie setzt Ihre Unterschrift auf die Schriftrolle und versiegelt diese und lässt Sie per Reiter zu Tyrbgaardes Ende bringen*

Gruss Marco aka Redarya/Hoëcker

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
07 May 2009 21:10 #2
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung Schamanin(Heal/Ele)
Willkommen bei TE Jim!

Redarya's Avatar
Redarya
07 May 2009 21:18 #3
Redarya replied the topic: Aw: Bewerbung Schamanin(Heal/Ele)
mmh Jim klingt ja nett :)

Hanson's Avatar
Hanson Beiträge 255
More
08 May 2009 04:15 #4
Hanson replied the topic: Aw: Bewerbung Schamanin(Heal/Ele)
Freut mich Marco - wenn noch ein Bürge nötig ist mach ich das.

Die Gebrüder Jim und Bob......uns gehen langsam die guten namen aus, kann das sein? :-)

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
08 May 2009 08:45 #5
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung Schamanin(Heal/Ele)
nene - wir haben noch Harald, Detlef, Tom ist zur Zeit z.b. auch frei....., Josef etc. etc. da findne wir schon noch genug!

Bonusmalus's Avatar
Bonusmalus Beiträge 163
More
08 May 2009 09:01 #6
Bonusmalus replied the topic: Aw: Bewerbung Schamanin(Heal/Ele)
Jim Bob , ich komme mir schon vor wie bei den Waltons.

mfg

Redarya's Avatar
Redarya
08 May 2009 16:54 #7
Danke Hans, und Jim find ich toll :)

Redarya's Avatar
Redarya
10 May 2009 20:51 #8
Trapshaw, koenntest nochmal nachschauen bitte wegen mener Registrierung im Forum irgendwie komm ich da immernoch nicht rein.

Dank Dir

Redarya

Pyramus's Avatar
Pyramus Beiträge 566
More
10 May 2009 21:19 #9
Pyramus replied the topic: Aw: Bewerbung Schamanin(Heal/Ele)
hmmm du bist registriert und freigeschalten im adminbereich

Redarya's Avatar
Redarya
11 May 2009 17:27 #10
Kann mich aber immernoch nicht einloggen, grade erst versucht :(

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung Schamanin(Heal/Ele)